5 Jahre einfach vergessen?

P
Hallo, ich bin neu hier
Ich habe in den letzten 2 Wochen viel gelesen und auch was gelernt, trotzdem möchte ich meine Geschichte aufschreiben,
weil ich zwar das Gefühl habe, dass die Trennung einen Grund hatte, aber ich habe dieses ganz tief sitzende Gefühl, dass
er der Mann meines Lebens ist....oft gelesen, aber leider wahr

Kennen gelernt haben wir uns im Januar 2009 online über eine Dating Seite.
Ich hatte damals eine schlimme Trennung während meiner Schwangerschaft hinter mir ( im April 2008) und habe mich dort
einfach aus Langeweile angemeldet.
Einen Tag vor Ablauf dieses Probemonats schrieb er mich an und ich antwortete ganz lapidar...ich hatte bis dahin nur Spinner
kennen gelernt und von daher null Interesse an einem weiteren.
Es gab da einen Test und wir hatten in allem die gleichen ANsichten - bis auf die Hunde und Katzenmensch Sache
Das fand ich spannend und so gab ich ihm meine ICQ Nummer...wir schrieben von da an 1,5 Monate jeden Tag.
In ALLEN Dingen (Lebenseinstellung, Träume, Hoffnungen, Erfahrungen, Ansichten, selbst Familienkonstelationen) waren wir identisch...
Ich habe ihn zappeln lassen...Irgendwann haben wir angefangen zu telefoonieren, stundenlang, Nächtelag durch...
Wir haben uns bis dahin nicht gesehen, nur 1,2 FOtos getauscht...es war uns beiden aber egal, wir hatten uns, so
dämlich sich das auch anhören mag ineinander verliebt.
Im Mai trafen wir uns endlich... es war schon komisch und wir haben es laaaaaangsam angehen lassen.
Unsere Kinder lernten sich erst im Juli/August kennen, denn wir wollten es gefestigt wissen...

Es passte einfach, in allen Bereichen...
1 Jahr lag Fernbeziehung (190km) und wir haben uns jede WOche gesehen...
Dann bin ich zu ihm gezogen nach.
Wir hatten in dieser Zeit viel Stress mit den Exen wegen der Kinder, ich diverse JobProbleme und er hat sich selbstständig gemacht.
Im Oktober 2012 kam dann unser Hund...ich hatte mir immer einen gewünscht und es gnadenlos unterschätzt...
Der Hund hat, so komisch sich das auch anhören mag fast zur Trennung geführt, denn monatelang war an eine harmonische Stimmung zuhause nicht mehr zu denken. Mit viel Arbeit ist er ein toller Hund geworden.
Damals war ich so weit ihn abzugeben, nur der Ex sagte nein, ich habe ihm damals gesagt, dass ich mich nicht
wegen eines Hundes trennen wolle, alles andere wäre ja toll!

Wie gesagt der Hund ist da und akzeptiert...
Im Mai letzten Jahres sagte er dann dass er so nicht weiter leben kann... Er liebt mich aber es sind die Umstände...
Wir haben an uns gearbeitet und es aufgearbeitet.
Durch die selbstständigkeit hat er 7 Tage die Woche mind.14h gearbeitet, dazu ich im Shcichtdienst, 2 Kinder, HUnd und Haus...
Im Juni habe ich mit ihm ausgemacht eine Nacht an der See zu verbringen, wir haben auch gebucht für September.
In der Woche vorher waren wir für 4 Tage bei meinen Eltern zu Besuch und er meinte, dass wir nächstes Jahr definitiv
nicht auf den richtigen Urlaub verzichten können.
Im September sind er und ich dann nach Holland gefahren, es war traumhaft, einfach schön...

Die letzten Monate 2013 hat er nochmal eine Schippe bei der Arbeit drauf gelegt, ich hatte ständig Spät und Nachtdienste und
überhaupt haben wir keine qualitativ gute Zeit miteinander verbracht...
Es wurde immer mehr, ich habe auch noch eine Weiterbildung angefangen, die jetzt im März zu Ende wäre,
ich wollte mir etwas neues suchen um mehr Zeit zu haben (ausserdem habe ich im April mit einem Fernstudium angefangen)

Klar, der S. war kaum da wenn gar gar nicht, er sagte immer er sei müde und kaputt, mir ging es aber nicht anders.

Ab Mitte Januar war er komisch, so dass ich eine Affäre vermutete...
Ich sprach ihn drauf an, weil ich 2 WOchen lang nicht mehr schlafen konnte...
Er hat keine Affäre (ja das glaube ich ihm!) , er liebt mich einfach nicht mehr!
Er macht das seit 3,4 Monaten mit sich aus...hat immer gedacht, er sein doch doof, es ist doch sonst alles perfekt,aber
der letzte Funke fehlte einfach immer mehr.
ich habe gefragt ob was zu retten ist, er verneinte und ich packte...
Haben stundenlang noch geweint zusammen, er hat Kündigungen geschrieben für meine Dinge und und

Dann bin ich gefahren, zu meinen Eltern 190km weit weg.
Abends schrieb ich ihm, dass es sich falsch anfühlt! Er schrieb darauf, dass es ihm genauso geht, er aber für sich herausfinden
muss warum... (29.01.)
Dann Funkstille nur zu regelnde DInge.
An dem 9.2. kam dann eine Email, dass er dieses und jenes nicht gefunden hätte. Dann das noch:
Tut mir leid, dass ich jetzt nicht mehr schreibe, ich weiß einfach nicht was ich sagen soll.
Heute ist alles irgendwie, - ich weiß auch nicht…

Ich würde mich gerne diese Woche nochmal melden, wenn ich darf, vlt. Anrufen oder so.


Habe am nächsten Tag geschrieben dass er das machen kann, dass ich ein persönliches Gespräch aber bevorzugen würde.
Dann kam das: Fände er auch besser. Weiß aber nicht wie er mir unter die AUgen treten soll. Er weiß momentan gar nichts, keine Ahnung... er würde sich auf jeden Fall melden, aber braucht noch ein paar Tage...
...
Ich habe mich dann mit meinen dort wohnenden Mädels verabredet und ihm nichts gesagt...Ich wollte ihm dann Samstag schreiben, dass ich vorbei komme, wenn er mag kann er da sein, ansonsten hole ich nur Dinge die ich noch brauche

Er rief dann Samstag morgen an. WIr vereinbarten, dass ich mich Sonntag melde, wann ich vorbei komme.

Sonntag:
Er fühlt nur noch Freundschaft! Ich bin seine beste Freundin...
Ich habe ihn gefragt warum er dann Sonntag und Montag solche Dinge schreibt, dass er mich kennt und weiß
dass ich in alles was rein interpretiere...er hat nur seine Gefühle beschrieben...
Dann fragte ich ihn ob er sich wirklich sicher sei, dass er das innerhalb einer Woche so genau wissen würde...JA!

Insgesammt ging es 4h...heulen auf beiden Seiten, Taschen packen, fluchen, kuscheln...alles!

Ich hatte das Gefühl meinen besten Freund zu verlieren...

Ich Doof habe ihm abends noch eine Email geschickt, in der ich meine Gefühle offen Preis gab (die hatte ich vor dem Gespräch schon geschrieben)
Er antwortete darauf... dass wir alles im Gespräch gesagt hätten und er mich auch nicht verlieren will und für mich da sein will, wenn auch anders als bisher...dass er aber denkt, dass es das Ganze nur schwieriger fü mich macht
Wir schrieben dann noch was hin und her und Gute Nacht dann seinerseits.
Montag fiel mir auf dass ich meine Bewerbungsunterlagen dort liegen gelassen habe...schrieb ihm...
sollte abends anrufen, tat ich auch...kurz und knapp und ich habe das Gespräch dann beendet
2h später bekomme ich eine Email, in der steht, dass er hofft, dass ich warm im Land der Träume angekommen bin und die Unterlagen im Anhang...
Leider fehlte die Hälfte, also gestern morgen ne WHatsapp, dass da noch was fehlt, er soll da und da mal schauen...
Er wollte Nachmittags schauen, hat sich bisher nicht gemeldet.

ich will mich aber auch nicht mehr melden!
Anfang April ist der Umzug erst und ich muss noch 1x mindestens dorthin, weil das Haus voller Sachen von mir ist!
Mir ist es lieber wenn er dann nicht da ist...

Beim Umzug will er helfen, auch hilft er mir finanziell und mit Materiellem...

Im Juni heiraten gemeinsame Freunde, ich bin Brautjungfer...muss ich mir das antun?
Was wenn er ne neue hat?


Sorry für den langen Text, ich habe mich schon kurz gehalten

19.02.2014 20:21 • #1


G
Du hast Dich aus Langerweile dort, Datingportal, angemeldet?! Da hab ich schon aufgehört zu lesen.
So etwas verlogenes. Wer meldet sich aus Langerweile irgendwo an? Quatsch ist das. Du wolltest das, also steh auch dazu.
Kinderkram.

19.02.2014 20:45 • #2


P
Zitat von Gast1:
Du hast Dich aus Langerweile dort, Datingportal, angemeldet?! Da hab ich schon aufgehört zu lesen.
So etwas verlogenes. Wer meldet sich aus Langerweile irgendwo an? Quatsch ist das. Du wolltest das, also steh auch dazu.
Kinderkram.


du kennst mich...ich habe mich mit keinem ausser ihm getroffen...

19.02.2014 20:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag