Gänseblümchen21.
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 128
Meine Tochter und ich wurden ja im April nach 13Jahren Beziehung/9 Jahre davon verheiratet, verlassen.
Die Geschichte könnt ihr unter meinen Einträgen finden.
Mittlerweile hab ich mich etwas gefangen. Die ersten 2 Monate waren brutal. Aber auch jetzt. Die Einsamkeit ist schrecklich. Hab nicht viele Freunde. mit den meisten nur Whatsapp Kontakt. eine gute Freundin, die mich ab und zu mal besucht. .meine andere "Freundin" hat mir die Freundschaft gekündigt(aber eine Gute Freundin war sie sowieso noch nie wirklich).
Es ist einfach so schrecklich.
Unser Alltag ist jetzt noch weniger bereichernd . Hab Angst, mich auf keinen mehr einlassen zu können.
Hatte schon 2 Dates. Aber es passte von beiden Seiten nicht. Es ist so schwer und anstrengend.
Hatte zwischendurch mal mit paar Bekannten auch mehr Kontakt, aber das wars auch schon.
Ich versuche ja irgendwie positiv in die Zukunft zu sehen. Aber neue Kontakte knüpfen fällt mir so schwer, gleichzeitig zieh ich mich Teilweise manchmal wieder zurück, wenn sich Leute mit mir treffen wollen, ich aber auch vor der Trennung nicht das Bedürfnis hatte mich mit ihnen abzugeben. Mein Mann war einfach meine 2.Hälfte.
Das Vertraute mit allem drum und dran.
Was ist das jetzt nur für ein Leben
. .
Hab so Angst noch mehr zu vereinsamen.
Das Leben war früher so einfach, selbst bevor ich meinen Mann kennenlernte. Ich hab noch nie so gelitten.
. Du bist erst seit fünf Monaten getrennt- da darf noch mehr Zeit ins Land gehen, sei ein bißchen nachsichtig und geduldig mit Dir.