17

5 Monate und ich komme kein Stück weiter

C
Hallo Sers,
wie geht es dir?

11.07.2018 08:36 • x 1 #16


S
@caprifischer, Danke der Nachfrage- alles immer noch unerträglich. Verliere den Kontakt zum Kind immer mehr, und finde nicht ins Leben zurück. Warte schon wieder auf die nächste Psychiatrie und hole in der Wartezeit jeden Tag Sachen aus dem Haus

11.07.2018 10:30 • #17


A


5 Monate und ich komme kein Stück weiter

x 3


P
Hallo TE, es tut mir leid das deine Welt so zerbrochen ist. Kann es verstehen. Das ist auch mir passiert.

Warum verlierst du deine Kleine?
Gibt es die Möglichkeit das wechselmodel zu fahren? Ist alles schon geregelt was die Finanzen betrifft? Hilft dir das JA mit Rat und Tat?

Deine kleine wird dich gewiss nicht vergessen, wenn du dafür sorgst nicht in Vergessenheit zu geraten.

Viel Kraft wünsche ich dir.

11.07.2018 10:37 • x 2 #18


D
Es scheint sich um ein sehr großes Haus mit sehr viel Inventar und Möbeln zu handeln?
Zumindest drängt sich dieser Eindruck auf, weil Du so lange mit dem leer räumen beschäftigt bist.
Die Sachen Deiner Frau und Deiner Tochter sind doch schon lange weg?
Vielleicht ist es klüger, die restlichen Sachen komplett mit einem Rutsch raus zu holen, Fenster zu, Heizanlage aus, abschließen und dann ab zur Bank oder zum Immobilienhändler und das Haus schleunigst verkaufen.
Ich glaube, dass Dir dieses monatelange hinauszögern und langsame leer räumen gar nicht gut tut.

12.07.2018 15:41 • x 1 #19


C
Sers, was meinst Du mit auf die nächste Psychiatrie warten?

13.07.2018 12:43 • x 1 #20


D
der TE war ja schon mal mehrere Wochen stationär in Therapie.
ich schätze mal, er wartet auf einen Platz, um das nochmal zu tun.

13.07.2018 15:25 • #21


S
Da bin ich mal wieder. Die Psychatrie wo ich war war voll Mist und hat mir nicht viel gebracht, deswegen hab ich mich nochmal bei einer besseren angemeldet. Ich finde einfach nicht mehr zurück ins Leben. Hab komplett den Sinn verloren, weiß nicht wofür ich morgens aufstehen soll. Jetzt sagt ihr wieder für dein Kind, aber noch nichtmal das kann mich im Moment motivieren. Nochmal, die Familie und das alte Haus waren mein Leben und mein Inhalt. Das war meine Luft zum Atmen. Ich habe keine Lebenslust, keine Hobbys, keine Interessen- ich hab mir die letzten Jahre eine totale Sackgasse aufgebaut. Ich weiß einfach nicht wohin mit mir und meinen Gedanken. Ich muß was sein was ich nicht bin- ein Wochenend Papa! Dafür habe ich kein Kind aus Liebe gezeugt. Mit dem Haus ziehe ich wahrscheinlich alles so in die Länge damit ich überhaupt eine Aufgabe habe, und zudem muß ich hier bei meiner Mutter auch immer wieder Platz schaffen- und ich mach alles mit meinem PKW, da passt nicht so viel rein. Wenn man so extrem in einer Depression steckt wie es bei mir der Fall ist, ist eine Fahrt schön anstrengend,.. Ich kann null Verantwortung für mich selbst tragen und deswegen bekomme ich die Kleine auch zurzeit nicht. Und je weniger ich sie sehe um so mehr Angst habe ich wenn ich sie demnächst wieder sehe. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und kann in der Situation dann sehr schlecht damit umgehen- könnte heulen, will dann aber auch der Starke Papa sein. Alles sch eiße!

13.07.2018 21:45 • #22


C
Das ist wirklich ein schwieriger Lebensabschnitt für dich.
Hast du schon eine Info, wann es mit der Therapie klappen könnte?

14.07.2018 19:38 • x 1 #23


S
Das kann locker 3-4 Monate dauern...

15.07.2018 20:43 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag