lonelysina
Gast
Seit mehrere Wochen bin ich hier stumme Leserin. Heute möchte ich selber mal was los werden. Und zwar bin ich seit 5 wochen von meinem Freund getrennt. Wir waren 1 Jahr und 9 Monate zusammen beide 21 jahre alt. Es war von Anfang an schwierig zwischen uns. Aber nach 2 mal Trennung von seiner Seite aus dachte ich eigentlich man hätte es hinbekommen.ist ja auch egal will nicht über die Beziehung schreiben, sondern was danach kam. Er hat sich schlussendlich von mir getrennt nach mehrern Wochen leiden und harten kämpfens von meiner seite aus. Er hat mich wie Dreck behandelt und das nicht zum ersten mal. Tief in meinem inneren weiß ich das es so am besten ist. Aber seit 5 Wochen bin ich jeden tag am weinen, ich esse kaum noch und ich bewege mich nur raus zur Arbeit und zur schule weil ich es halt muss. Danach gehe ich nachhausr und rolle mich Zuhause ein. Ich weiß das ist nicht gut, aber ich kann mich überhaupt garnicht mehr aufraffen raus zu gehen um mal Spaß zu haben. Meine Freunde will ich auch nicht mehr sehen. Die haben mir nach 2 awochen trauer gesagt ich bin schwach und seitdem bin ich ziemlich verletzt. Sie wollen garnicht mehr hören wies mir geht. Ich hab denen garnicht die ohren voll geheult.. wenn sie mich gefragt haben wie es mir geht l, hab ich einfach die Wahrheit gesagt und das wars auch. Tränen und Trauer waren nur Zuhause angesagt. .. seit der kerl weg ist seh ich keinen lebenssinn mehr in meinem leben obwohl er sich oft daneben benommen hat. Er hat ein so großes loch in mir hinterlassen. Ich wollte ihn um jeden preis halten. Er war mein ein und alles. Ich sitze hier seit 5 Wochen und weine wirklich jeden Tag! Ich hab angst es alleine nicht zu schaffen
Liebe grüße
sina