33

58 Jahre, und fühle mich wie Asche

Leuchtfeuer
Hallo Gaylen.
Vielen lieben Dank für deine Worte. Ja, mich überkam all die Jahre dieses Frösteln. Ich glaube, er konnte nicht anders. Wenn ich nachdenke... Es muss an seinem wenigen Selbstbewusstsein gelegen haben. Da konnte er nicht mithalten. Ein sehr verschlossener Mensch, dem ich in all den ganzen Jahren nie wirklich in die Seele sehen konnte. Keiner konnte merken, wenn er sich mal so richtig gefreut hat. Während ich immer, wenn ich was schönes sah, laut ausrufen konnte: Sieh mal, wie schön! Aber eine KS führe ich nicht ein. Dazu sind noch einige Dinge im Laufe der Zeit zu erledigen. Das fängt bei den Steuern an. Aber das läuft alles normal. Doch ich muss lernen, dass er nicht mehr mein Leben ist. Ich darf nicht mehr warten, ob wir mal raus gehen. Ich muss loslassen, abschließen. Das ist ja eben so schwer, nach so vielen Jahren. Aber mit eurer Hilfe schaffe ich das. Schaffe mein Gedankenknäul zu entwirren.
Musste aber gerade lächeln... war auf deinem Profil. Da sind wir ja die gleichen Sternzeichen! Einengen mögen wir nicht so, oder? Ein Wunder, dass ich so lange geblieben bin. Ich drück dich mal.

25.08.2015 21:27 • x 3 #16


G
Zitat von Leuchtfeuer:
Ich glaube, er konnte nicht anders. Wenn ich nachdenke... Es muss an seinem wenigen Selbstbewusstsein gelegen haben. Da konnte er nicht mithalten. Ein sehr verschlossener Mensch, dem ich in all den ganzen Jahren nie wirklich in die Seele sehen konnte. Keiner konnte merken, wenn er sich mal so richtig gefreut hat. Während ich immer, wenn ich was schönes sah, laut ausrufen konnte: Sieh mal, wie schön!

Musste aber gerade lächeln... war auf deinem Profil. Da sind wir ja die gleichen Sternzeichen! Einengen mögen wir nicht so, oder?


Ich drück dich mal.


Gerade Narz. können sich ja nicht so annehmen wie sie sind. Sie projizieren ihre Unzulänglichkeiten oder ihre Fehler, Schuld auf den Partner. Eigentlich sind es arme Krea.turen, wenn sie es denn nicht im Spiegeln und empathielosen Verletzen, zu einer so höchst meisterlichen Perfektion gebracht hätten.
Meiner war begeistert, wenn ich mich über Dinge (sei es ein Turmblick, ein uralter schöner Baum) noch freuen konnte, wie ein Kind.
Heute weiß ich, IHM ging das ab...

Ich bin ein typischer Wassermann (Frau)...Freigeist, weltoffen, kreativ und gern unter Menschen.
Meine Ausstrahlung und Stärke hat ihn dazu gebracht, MICH auszusuchen.
Es hat mir viel Böses gebracht, aber die Intelligenz und der Rest von Stärke, hat mich auch wiederum gerettet.

Danke...Umarmungen mag ich, bin eine Kuschelmaus.

LG, Gaylen

26.08.2015 20:36 • x 1 #17


A


58 Jahre, und fühle mich wie Asche

x 3


Leuchtfeuer
Huhu, liebe Gaylen.
Du sagst es so, wie es war mit der Freude. Ich konnte mich auch immer freuen, wie ein Kind. Selbst über die kleinen Dinge. War begeisterungsfähig. Selbst so, dass mich am Anfang immer seine Familie fotografieren musste, weil sie wohl so was nicht kannten. Aber irgendwie ist heute viel weg davon. Wie heute zum Beispiel... habe jetzt Badmöbel. Zwei Jahre für gespart. Sieht edel und super aus. Ich hatte mich so gefreut. Doch scheint mir das Teilen dieser Freude zu fehlen. Vielleicht war auch nur die letzten Tage alles damit so viel. Fühle mich gerade nur noch leer. Jetzt geht es wieder in die Stille. Weißt du... ich kann nicht einfach rufen... sieh mal, die Sterne. Du weißt bestimmt was ich meine.
Jaaaaa... wir sind Freigeister! Kreativ. Ich gebe dir recht. Nur habe im Laufe der Jahre ein bisschen meine Worte verloren. Ich suche sie. Oh, ich mag Umarmungen auch! Freunden zu zeigen, dass ich sie liebe. Drück dich fest!

26.08.2015 21:17 • x 1 #18


Leuchtfeuer
Überlege gerade noch so.... Ich glaube, er war nur einmal so richtig Stolz auf mich. Das war Herbst 2012. Ich lebte längst schon im Gästezimmer. Da hatte ich in einem Künstleratelier mit Kollegen eine Lesung. Erste Mal. Eine Geschichte, obwohl ich mehr Lyrik schreibe. War ganz aufgeregt. Aber lief super. Alle waren begeistert. Gute Kritik in der Zeitung. Und er hat gestrahlt. Merkwürdig. Darum ist es schon so lange schlimm, dass ich meine Worte verloren habe. Ich hoffe so sehr, dass irgendwann einmal alles wieder gut wird. Ich meine Insel finde. Gute Nacht, liebe Gaylen. Muss morgen früh raus. Schlaf gut.

26.08.2015 21:33 • x 1 #19


G
Zitat von Leuchtfeuer:
Selbst so, dass mich am Anfang immer seine Familie fotografieren musste, weil sie wohl so was nicht kannten.

Wie heute zum Beispiel... habe jetzt Badmöbel. Zwei Jahre für gespart. Sieht edel und super aus. Ich hatte mich so gefreut. Doch scheint mir das Teilen dieser Freude zu fehlen.

Jetzt geht es wieder in die Stille. Weißt du... ich kann nicht einfach rufen... sieh mal, die Sterne. Du weißt bestimmt was ich meine.


Jaaaaa... wir sind Freigeister! Kreativ. Ich gebe dir recht. Nur habe im Laufe der Jahre ein bisschen meine Worte verloren. Ich suche sie.


Hallo Leuchtfeuer,

Ja, mein Prachtexemplar hat anfangs sehr viele Fotos gemacht... Demonstrieren und vorzeigen seiner Neuen (mich). Man da war ich auch noch glücklich...strahlend.
Inzwischen werde ich das langsam wieder, ich kann wieder lächelnd in meinen Spiegel schauen und Freunde mit meinem Anblick beglücken. Die traurigen Augen kommen oft nur noch im Geheimen vor.
So schnell kann man nicht alles wegschieben.

Das mit deinen Möbeln ist doch super. Du hast etwas für dich getan und darfst dich auch daran freuen...
Ich freu mich einfach mal ein wenig für dich mit, OK?
Bei mir war es die verloren gegangene (oder aus der Hand genommene ) Kreativität. Alle Dinge, Ideen, die ich ansprach, wurden von ihm sofort zu sein eigen gemacht und umgesetzt.. in seinem Sinne. Er veränderte das Grundkonzept und erwartete dann freudestrahlend meine Begeisterung.
Ich habe mir letzte Woche im Garten einen neuen Rosenbogen gebaut, aus Pflanzsteinpfeilern (haben auch erspartes verschlungen, da teuer) graubeton mit Edlstahlbogen, zurechtgeflext. Der alte Bogen gehörte ihm und er meinte mich zu treffen bei der Wegnahme.
Ich war sooo happy, meine eigene Kreativität wieder gefunden zu haben und meine Ideen zu verwirklichen.

Ich kenne auch die Stille, wenn Worte fehlen. Am Ende der Beziehung wurden Worte verdreht und sogar Phonetik betrieben...mein! oder meiiiin. Da war ich auch nur noch sprachlos und das will bei mir schon was heißen.
Seine EX (30 Jahr verheiratet gewesen) konnte wirklich nicht mal einen zusammenhängenden Satz hervorbringen, mündlich wie schriftlich (er ist Schriftsteller und Journalist...gewesen) und dieser Mann will mir was beibringen...warum hat er bei ihr nicht geübt?

Ich kann auch vieles, ich schreibe Gedichte, male in Acryl und habe vor Jahren noch eine weitere Ausbildung als Floristin gemacht. Auch das ist ein sehr kreativer Beruf und auch wenn die Balken fallen... ich bin ganz gut(wurde mir schon öfters gesagt).
Seine Meinung: Blumen kann man nicht essen!

Erstens Widerspruch und zweitens...sie erfreuen die Seele und DAS ist auch wichtig...für viele Menschen.

Du findest dich wieder und wenn auch ein wenig leiser vielleicht...

Ich drück dich einfach mal...ich bin da... LG, Gaylen

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens, ich habe vorsichtshalber Avatar und Signatur geändert. Er ist Netzfreak, schnüffelt gern und er kannte alles.
Das war mir zu suspekt, denn bei Langerweile seinerseits....

Ich bin aber immer noch Gaylen...sorry Leute.

27.08.2015 11:51 • #20


N
Wassermänner sind komplizierte Menschen, aber die meisten Wassermänner die ich kenne, sind wunderbare Menschen!

Lg Naked poetry.

28.08.2015 21:40 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag