tboysa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
ich habe mich hier angemeldet, nachdem ich einiges hier gelesen habe.
Ich hoffe ich bekomme von euch Frauen und Männer auch gute Ratschläge und Meinungen die ich gern beherzigen würde. Ich 37 jahre war mit einer Frau 31 sechsundhalb Jahre zusammen. Wir haben uns im damaligen Geschäft bei der Arbeit kennengelernt. Es knisterte von der ersten Minute bei uns. Wir flirteten und verliebten uns bis zum geht nicht mehr.
Zur damaligen Zeit hielt ich aber etwas Abstand, da ich einen Sohn habe (damals 2 Jahre) der bei seiner Mutter lebt und ich ebenso nichts überstürtzen wollte. Dies wusste sie. Nach ca. 4 Monaten rief ich sie am Abend einige male an, schrieb ihr SMS usw. Sie meldete sich nicht.
Am nächsten Tag versuchte ich es nochmal und erreichte sie. Sie kam zu mir und ich stellte sie zur Rede.
Durch langes quallvolles reden und diskutieren und Fangfragen, hatte sie mir gebeichtet das sie nicht mehr wusste was mit uns sei und sie jemanden im Chat kennenlernte und sich mit ihm noch am selben Abend getroffen hat. Sie landeten im Bett. Sie hielt am nächsten Tag immer noch Kontakt mit Ihm.
LIEBE LEUTE BITTE DENKT JETZT NICHTS FALSCHES VON MIR:
Nachdem ich alles aus der Nase rausziehen musste rastete ich aus und tat ihr einigemale sehr weh. (Ich bereue es heut noch)! Weil man das nicht tut! Jedenfals stellte ich klar das wenn sie mit mir zusammen sein will das sie dann auch Ihren Beitrag dazu leistet das ich ihr wieder vertrauen kann. Dieses Problem zog sich zwischen uns noch 3-4 Monate. Wo es oftmals zu Streit und heftige eskalationen kam wo ich sie handfest verletzt habe. Als sie dann eines tages weglief brach die welt in mir zusammen! Ich versuchten an jenen tagen über mich und alles was passiert ist nachzudenken. Mir wurde bewußt das ich das dies nicht die Lösung sei, und das ich sehr schlimmes Falsch gemacht habe!
Beschloß sie zurück zu erobern!
Ich habe sie Beobachtet und stelllte fest das sie bei einer Freundin untergekommen ist. Ich schrieb ihr SMS, rief sie an, schickte ihr Blumen, habe sie auf dem Weg zur Arbeit abgefangen und immer wieder versucht mit ihr zu Reden. Ich habe mich zerrissen! Meine Bekannte und mein Vater versuchten auch mit ihr zu reden. Als letztendlich mich die Kraft nach 3 Monaten fast verließ ich meine Arbeit verlor usw., meldete sie sich und wollte sich mit mir treffen. ich war überascht!
Wir gingen Kaffee trinken und redeten normal und auch über uns. Wir hielten danach weiterhin Kontakt und nach Wochen hin und her kam sie wieder. Ich war der glücklichste Mensch aber es hat mich alles an Kraft gekostet. Während ich um sie kämpfte habe ich auch wieder Arbeit gefunden und ich versprach mir selbst und und meiner Freundin das ich sie ich ihr nie mehr weh tun würde. Sie selbst sagte das sie das von damals bereut was sie getan hat und sie durch meine verletzungen genug gebüsst hat. Das stimmt !
In den nächsten Tagen nahm ich unbewußt ihr handy und laß eine Flirt SMS von ihr und noch jemanden! Ich stellte sie zur Rede was das soll!
ich verstand nichts mehr! Sie sagte mir nur das sie bei Ihren Eltern (In ostdeutschland) jemand kennengelernt hat und die Rufnummern ohne dabei Gedanken zu machen ausgetauscht haben). Ich sagte ihr das sie bitte dies sofort einstellen sollte. Was sie auch sofort tat!
Tag für Tag näherten wir uns immer mehr, es lief immer besser. Ich spürte nach einigen Wochen das wir es geschafft haben was selten jemand schafft und wir redeten noch paar mal darüber und auch sie selbst sagte immer das wir Stolz auf uns sein können.
Mein Sohn fühlte sich ebenso wohl wenn jedes Wochenende bei uns war. Wir unternahmen sehr sehr sehr viel. Spaziergänge, Freizeitparks, radfahren usw. Wir wuchsen eben zu einer richtigen Familie. Gleichzeitig beschlossen wir das wir zu unserer Arbeit noch unter der Woche am Abend einen Nebenjob machen um mehr Geld zu sparen für eine größere Wohnung. Wir versuchten unser bestes auch wenn es manchemal stressig wegen meinem Sohn unter der Woche gab und wir dies auch noch erledigten.
Wir fingen an Wohnung zu suchen, wir planten mit meinem Sohn das wenn er möchte auch bei uns sein könnte (Ganztagschule), wir planten durch unseren Drang dann auch noch ein weiteres kind usw usw.
Alles was eben so im laufe einer festen Bindung sich wünscht.
Wir waren uns alle einig! Während dieser Jahre gab es schon mal knatsch wie überall auch. Aber nichts was dramatisch wäre. Man redete danach nahm sich in die Arme und gut!
Sicherlich gab es manchmal Situationen wo ich gestresst von der Arbeit und von meinem Sohn (weil ich unter der Woche manchmal auch zu ihm kurz raus musste) , wo ich den falschen ton erwischt habe. Aber es kam nie etwas böses von mir rüber! ich redete darüber mit ihr und bat sie weil ich sie unsagbar liebe einfach 5-10 minuten mal mich beiseite zu schieben und es geht normal weiter. In den letzten 2 jahren arbeitet ich bei mir im geschäft von morgens 6 bis Abends um 18 uhr und konnte somit auch mehr Geld durch meine Überstunden verdienen. Sie machte den nebenjob weiter. Den Haushalt , so sagte sie wäre ihr Part und sie kümmert sich darum. Ich akzeptierte es und bat sie das sie bitte jederzeit wenn was zu tun sei oder sie hilfe benötigte es sagen sollte. Sie war einverstanden.
Auch während dieser Zeit wo wir beide viel arbeiteten ging auch die Freundschaft zu anderen fast auf null runter. Aber wir wollten eine Familie gründen und mussten auch was in kauf nehmen. Genauso das Auto was wir uns kauften. Denoch hatten auch einen lustigen und schönen Kontakt mit den anderen Eltern vom Fußball-Verein meines Sohnes.
Ich redete mit Ihr vor 3Monaten und habe ihr angeboten das sie wenn nur noch zweimal am abend nebenher arbeiten gehen könnte wenn sie es will. und nicht viermal. Damit sie mehr zeit hat für sich und andere Sachen. Sie meinte nur sie weiß es besser was sie schaffen kann und was nicht. ich meinte es nur gut für sie!Es waren 3 gespräche notwendig bis sie einwilligte und wir einen annähernden zeitraum festlegten.
Während unser gesamten zeit habe ich vor lauter zielstrebigkeit und ehrgeiz sowie allen es recht zu machen , meiner Partnerin äusserst selten Blumen oder sonstiges gegeben oder geschenkt. Aber ich habe immer ein offenes Ohr gehabt und habe sie oftmals gefragt ob alles in Ordnung sei und ob sie etwas bedrückt usw. Auch beim Einkaufen sagte ich immer das sie sich was kaufen soll (frauen und Klamotten ihr wisst ja usw.).
Wir fuhren dreimal zu ihren Eltern und machten Urlaub mit meinem Sohn.
Sie selbst äusserte sich immer es sei auch meine familie und wir gehören zusammen und halten zusammen.
Vor 8 wochen kam ich auf das Thema Heirat und wie sie darüber denkt. sie sagte das sie mich heiraten möchte aber nicht gleich sofort , einfach zu sehen das es auch so funktionieren kann und manche menschen heiraten und es geht in die Brüche und manche Leben ohne Heirat glücklich ein Leben lang. Ich sagte ihr nur das ich sehr schön finden würde. Sie fragte mich das sie gerne ein baby hätte und ich sagte zu Ihr das ich mir auch ein kind von uns wünschen würde! Aber wir müssen dem ungeborenen auch das dasein sichern. (größere Wohnung etc.)
Und wir kurz vor dem ziel stehen.
Vor vier wochen::
Ich machte wie immer Feierabend und fuhr zu meinem Sohn um mit ihm zum zahnarzt zu fahren. Als ich dies erledigte rief ich meine freundin an die noch am Nebenjob war an und fragte wie lange sie noch brüchte damit ich sie abholen kann. Alles ganz normal und sagte ihr alles klar beeilst dich halt und liebe dich. ich fuhr so langsam zu Ihr um sie abzuholen und freute mich schon auf den Abend.
Wir kamen nach hause als plötzlich meine Mutter anrief und fragte ob wir zu meinem Sohn was dringend bringen könnten. ich willigte Zähne knirschend ein und sagte zu meiner Partnerin das wir das noch schnell erledigen sollten. Wir holten die sachen ab und ich fuhr still schweigend los. Kurz bevor wir ankamen stieg ich aus und bat meine freundin das sie doch bitte die sachen abgeben solle ich werde ich warten und rauchen. Sie stieg aus und wollte mit den sachen zu Fuß los. Daraufhin meckerte ich vor mich hin: kann den niemand richtig zu hören, du brauchst doch nicht laufen. hare doch.
Sie erwiderte zürnisch dann fahr selber. ich stieg ein fuhr um die ecke und erledigte es. Als ich wieder zurückfuhr schrie sie mich nur noch an und sagte zu mir es sei aus. Sie will das ich sie in Ruhe lasse. etc. etc.
ich versuchte einige male den gesamten weg einige male sie aufzuhalten und hab sie gebeten in das Auto zu steigen und das es gut sei.
ich hatte keine Chance!
Ich rief meine Eltern und meine bekannte von uns beiden zusammen und sie kamen um zu helfen. Als meine partnerin kam versuchte ich mit ihr zu reden. Sie blockte und teilte nur brockenweise Sätze mit:
Ich will dieses Leben nicht mehr, ich will tun und lassen was ich will, ich bin ein eigenständiger Mensch, Ich habe mich selber seit einem jahr angelogen, mir ist das alles zu viel!
Ich fragte sie was das alles von Ihr mit unseren Plänen und Wünschen mit uns wäre? Und was in ihr vor geht? Was mit dem Ich liebe dich sei und unsere Gefühle sowie den Sex den wir hatten bevor das alles passiert sei.
Das waren diese Sätze! ich verstand nichts mehr. nach einigen Minuten beschlossen wir erstmal zu schweigen und alles runterkommen zu lassen.
Im Streit sagt man viel!
Selbst danach konnte man nicht richtig mit ihr reden. Sie sagte immer nur das sie zu Ihren Eltern jetzt fahren wird und sie wüsste nicht ob sie zurückkommt. Ich sagte ihr ebenso das sie doch bitte reden sollte was definitiv los sei und nicht warten sollte bis die Bombe platzt. das hatten wir uns schon damals geschworen und aus erfahrung gelernt. nach paar sätzen sagte sie wir sehen alles noch. Ich schlug ihr vor das wir gemeinsam fhren könnten oder sie alleine und danch wenn sie oder wir zurück kommen würden, das wir in ruhe darüber reden sollten. Ich hatte keine Chance. Meine Eltern kamen um zu helfen und ein offenes Ohr zu schenken aber sie lief nur zu balkon raus!
Am nächsten Tag versuchte ich mich sanft und distanziert auf sie zuzukommen und nochmals drüber zu reden. Das gleiche.
Am dritten Tag stand ich auf wie wenn ich auf Arbeit gehen würde was ich aber nicht vor hatte. Ich fragte sie ob wir zusammen fahren sollten, sie verneinte. und ich akzeptierte dies und sagte zu ihr das ich ihr ja helfen kann und das wir uns verabschieden. Wie bei allen anderen Liebenden.
ich war kurz unten am Auto (Öl,Wasser kontrolle), kam ich wieder hoch und sie bat mich ihren zweiten fernseher , die Winterreifen aus dem keller einzupacken. ich fragte sie was das soll und das es nicht in ordnung sei. Sie sagte nur : sie habe es gesagt und jetzt will sie es so machen.
Jedenfalls hat sie die hälfte der Ersparnisse mitgenommen alle ihre Papiere sowie Anziehsachen bis auf diverse kleinigkeiten und Wintergarderobe.
Liebe leute , ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe sie am selben tag stunden später angerufen. Sie sagte mit normaler stimme sie sei kurz vor ihren Eltern und alles sei in Ordnug und sie meldet sich dann später.
Nichts war . tage nichts. Ich versuchte sie erst am vierten tag anzurufen. Vergebens! Als ich bei Ihrer Mutter anrufte gind diese hin und wir hielten kurzen Small talk. Als dann meine partnerin an s Telefon kam. Begrüßte ich sie. Sie erwiderte nur ich habe keine lust mit dir zu telefonieren!
ich verabschiedete mich höflichst und ließ sie seither in Ruhe!
Nach ca. Einer Woche aufenthalt kam sie zurück! Aber nicht zu mir, sondern zu einer Arbeitskollegin. Sie meldete sich diese Tage nicht!
Erst nach einer weiteren Woche kam von ihr nur diese eine SMS: Sie bittet mich den zweitschlüssel vom Auto und ihre Sachen ins geschäft zu hinterlegen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich liebe diese frau. Sie hat uns auch sehr viel gegeben. Ich liebe sie unsagbar. Meinem Sohn fällt es sehr schwer!
Seither wir zusammen waren wollten wir immer alles gemeisam machen. Durch dick und dünn. Wir teilten alles!
Ich weiß nicht mehr weiter! In mir sind so viele gedanken! ich sollte sie gehen lassen. Was soll ich tun? wie finde ich wieder eine mit meinem Sohn und in meinem Alter?
leute ich drehe durch. meine bekannten sagen zu mir ich soll sie abschreiben. weil man das nicht tut was sie da gemacht hat. man redet mit seinem Partner erst recht mit 6.5 jahre einer festen Bindung.
Und durch Ihre tat sie auf alles gespuckt hat von uns.
Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll. ich drehe durch weil ich nicht weiß wieso weshalb und warum. Und erst recht was ich jetzt tun soll.
Dankeschön an euch im Voraus um jede ehrliche Antwort,ratschlag etc.
Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler!
Ich bete jeden tag zum lieben gott, das sich die Menscheit erhebt und mir hilft das sie zurückkommt.
Dankeschön