524

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

TT1347
Zitat von Darklord:
Ich danke Dir für Deinen Beitrag. Auf Partnersuche begebe ich mich nicht bewusst, da vertraue ich eher darauf,daß wenn sie erscheinen,daß von ...

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte jetzt einfach, dass du es bei der nächsten Dame sowieso nicht ändern würdest, solange sie deine Neurosen bedient. Ich habe dir nicht umsonst geschrieben, dass bei dir einiges im Argen liegt. Das schwitzt du förmlich aus und es ist eindeutig spürbar, wahrscheinlich nicht nur für mich, und wenn wirklich stimmt, was ich grad gelesen hab (schon merkwürdig, diese speziellen Zufälle, oder?), haben wir es hier mit einem hochmanipulativen Charakter und einer Dramaqueen zu tun. Histrionik lässt grüßen, das fiel mir sofort auf.

10.05.2021 12:05 • x 1 #16


TT1347
Zitat von Arnika:
Nein, die Scheidung hat ihn finanziell ruiniert, aber anders. Sie ging arbeiten, während er en gros zuhause blieb, und sie hat ihm seinen Gnadenhof ...

Danke für die Aufklärung. Hatte gleich ein merkwürdiges Gefühl. Veräppeln lassen will ich mich nicht.

10.05.2021 12:11 • x 3 #17


A


6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

x 3


MafusCage
Es ist eib heftiger Schlag, aber nach so langer Zeit sollte man das mal in eiber Therapie aufarbeiten. Eventuell hattest du nur den falschen Therapeuten. Mach dir doch mal einen Plan, was in deinem Leben noch kommen soll. Mach dir einen Plan ... schreib dir eine IdeenListe und dann konzentriere dich darauf.

Hast du noch Verwandte oder Freunde?

Such dir etwas wo du raus kommst ais der Wohnung. Geh in eine Wandergruppe oder mach Teamsport. Spar dir einen Urlaub. Mache etwas ehrenamtliches (wenn Urlaub an Geld scheitert) ... da tust du was sinnvolles, bekommst viel Dank zurück... Hol dir einen Hund! Da hast du einen Partner und bekommst viel Liebe .... und lernst neue Leute kennen.


Wenn die Wohnung nicht passend ist dafür, wäre das doch ein erster Ansatz wo du etw. änderst. Gib dich nur nicht auf wegen dieser Enttäuschung. Ich glaube du hast ein nicht verarbeitetes Trauma, das dich unten hält.

Fühl dich gedrückt!

10.05.2021 12:26 • #18


A
Zitat von TT1347:
Danke für die Aufklärung. Hatte gleich ein merkwürdiges Gefühl. Veräppeln lassen will ich mich nicht.


Er ist halt ein ganz armer Hund. Kam nie darüber hinweg und die ganze Problematik mit ihm hat der Schlaganfall vermutlich nicht besser gemacht. Irgendwann lesen wir dann hier Gewaltphantasien oder Schlimmeres der Ex gegenüber, (mit Aug um Aug fängt es oft an...) alle Frauen sind ohnehin shice, die gesamte Gesellschaft muss sich ändern, bevor er wieder eine Frau an sich heranlässt, früher war alles besser, zurück an den Herd etc pp.

Uwe ist sowas hier wie der sehr schrullige, teils durchaus auch oft nette Onkel, der einem zwar leid tut, aber der halt auch vermutlich nicht mehr rauskommt aus seinen mentalen, teilweise auch aggressiven Problemen. Mittlerweile ist es glaub ich sein zwölfter Nickname oder so.

Wem will er hier was vormachen mit seinen Panzerwelsen und Südseegarnelen, wenn man das seit Jahren beobachtet.

Lächerlich und auch ärgerlich wirds halt echt, wenn er wie aktuell in einem anderen Thread dann behauptet, er wäre mit "Schlurf" in die Schule gegangen und hätte deswegen denselben Schreibstil. Damit ist dann halt auch klar, dass es wieder mal 1:1 aufs selbe rauslaufen wird.

10.05.2021 12:37 • x 2 #19


A
Ach ja, den Nick Leviatan gabs ja auch. Hier einer der unzähligen Threads aus "jüngerer" Zeit. Fische dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Zitat von Leviatan:
Meine ehemals liebe S.! Lange, lange habe er ich gewartet und gehofft, ein abschließendes Gespräch mit Dir führen zu können, weil mir Deine ...


Immer, wenn man denkt, du kriegst die Kurve... Bitter.

10.05.2021 13:08 • x 1 #20


Vicky76
Zitat von Darklord:
daheim,Kochen und Coydoras,Caridinas und Neocaridinas (Aquaristik).

Ach menno........., Schlurfi!
Es kann doch wirklich nicht sein, daß dein alter Schulfreund, die gleichen Hobbies hat, wie du!
Ihr habt eine ähnliche Lebensgeschichte, habt die gleichen Hobbies, schreibt ähnlich und seid gleich frustriert.
Für wie blöd, hälst du mich?
Merkst du denn gar nicht, daß dein Verhalten, nicht normal ist?

10.05.2021 13:12 • x 3 #21


D
So Leute!

Test nicht bestanden. Diese Pseudo-Hobbydetektive gehen einen echt auf die Eier. Wollte mal sehen,ob hier immer noch soviele Hobby-Möchtegern-Sherlock-Holmes unterwegs sind.Treffer. Es ändert sich nichts bei den Menschen hier. Sehr bedauerlich.

Es wird nicht auf Sachverhalte eingegangen, nur auf den Menschen,der hinter dem Pseudonym steht.

Hoffnungslos, Leute,hoffnungslos.

10.05.2021 13:25 • x 2 #22


Gorch_Fock
Ah, danke Euch für die Aufklärung. Ja, das klingt in der Tat jetzt nach Udi. Mir fehlten persönlich die Trigger-Worte geldgeiler, alter Sack, mit der Udi den Next immer bezeichnete.
Also Udi, mach Dir mal eine Tasse Kaffee (wie damals) und - stimmt - eine Katze hattest du damals auch. Kraftsport ging dann irgendwann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, so wie ich mich erinnere.

10.05.2021 13:26 • x 3 #23


Vicky76
Zitat von Darklord:
Wollte mal sehen,ob hier immer noch soviele Hobby-Möchtegern-Sherlock-Holmes unterwegs sind.Treffer. Es ändert sich nichts bei den Menschen hier. Sehr bedauerlich.

Hähhhhh....... Du v e r a r s c h t hier die Menschen und bist sauer, dass sie sich wundern?
Das ist panne!

10.05.2021 13:31 • x 6 #24


A
Zitat von Gorch_Fock:
Ah, danke Euch für die Aufklärung. Ja, das klingt in der Tat jetzt nach Udi. Mir fehlten persönlich die Trigger-Worte geldgeiler, alter ...


Emanzenzicken, an denen er bald ein Exempel statuieren muss hat dir vermutlich auch als Trigger gefehlt. Auf Seite 30 des Threads von Leviatan hatten wir damals seine besten Zitate der vergangenen Jahre wiedergegeben. Manche Dinge ändern sich eben nie

Und ja, er hat doch entgegen des ärztlichen Rates trainiert wie ein Blöder und dann war was mit dem Herz oder neuerlicher Schlaganfall oder so..

@Vicky76 Uwe halt...

10.05.2021 13:37 • x 2 #25


A
Du erzählst hier seit Jahren was von Ehrlichkeit und Respekt und der bösen Gesellschaft, lügst dann rum wie gedruckt von wegen Klassenfotos mit Schlurf und Schecki, also alten Nicknames von dir - und bist dann noch beleidigt und das Opfer. Uwe, wie er leibt und lebt.

Zitat von Darklord:
Der Schlurf will mir ein Bild aus der Schulzeit schicken,wenn er das Fotoalbum noch findet da soll es u.a. ein Klassenfoto geben, wo er,die Schecki und ich und andere Leute drauf sind.Wenn ich das habe,werde ich es hier mal veröffentlichen,es ist aus den 1980er Jahren.Da sollte sie sich wiedererkennen.Und ihr könnt ...

10.05.2021 13:49 • x 4 #26


TT1347
Zitat von Darklord:
So Leute! Test nicht bestanden. Diese Pseudo-Hobbydetektive gehen einen echt auf die Eier. Wollte mal sehen,ob hier immer noch soviele ...

Der Mensch dahinter erschafft seine eigenen Umstände und deswegen solltest du lieber froh sein, wenn jemand auf dich eingeht. Ich persönlich bin hier raus, da ich mich nicht gern vereiern lasse.
Such dir unbedingt Hilfe.

10.05.2021 14:13 • x 4 #27


A
Zitat von TT1347:
Der Mensch dahinter erschafft seine eigenen Umstände und deswegen solltest du lieber froh sein, wenn jemand auf dich eingeht. Ich persönlich bin ...


Ach, Uwe ist doch fast sowas wie unser schräges Maskottchen. Natürlich gaga, allein das mit dem Test nicht bestanden, böse Gesellschaft, aber hat durchaus oft für Unterhaltung hier gesorgt. Wenn man Uwe hinter den immer neuen Nicks nicht nach einigen Triggerwörtern erkennt, gehört man hier im Forum gar nicht richtig dazu

10.05.2021 14:24 • x 5 #28


TT1347
Zitat von Arnika:
Ach, Uwe ist doch fast sowas wie unser schräges Maskottchen. Natürlich gaga, allein das mit dem Test nicht bestanden, böse ...

Oh nein, jetzt fühl ich mich einsam
Spaß beiseite...ich lasse mein Wissen und die Erfahrung gern einfließen, da ich aber nicht ständig auf dem Helfertripp bin, bin ich auch nicht immer hier. Vlt. kann ich als Randnotiz dennoch wahrgenommen werden und der/die ein- oder andere erfreut sich meiner Anwesenheit.

10.05.2021 14:37 • x 4 #29


O
Zitat von TT1347:
Such dir unbedingt Hilfe

Sucht er doch.
Hier wird man das, was er möchte, halt nicht leisten können.
Oder er will sich nur mal auskotzen, hilft ja auch oft.
Und wenn er niemand anderen mehr hat dafür

Ich würde ihm raten, in der Tat forscher und bissiger zu werden, denn wer zu nett ist, hat nicht nur meist die Ars.karte, nein, es kostet auch Unmengen Energie, immer nett zu sein.
Die unterdrückten Aggressionen kommen dann im Forum raus.
Einfach mal im Alltag immer schön rauslassen, dann staut sich da auch nichts auf und nimmt womöglich noch unschöne Ausmasse an.
Kann ich ihm nur empfehlen

10.05.2021 14:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag