524

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

A
Zitat von Offspring78:
Sucht er doch. Hier wird man das, was er möchte, halt nicht leisten können. Oder er will sich nur mal auskotzen, hilft ja auch oft. Und wenn er ...


Du rätst ernsthaft jemandem, der hier schon Mordphantasien etc äußerte, er soll im Real Life ruhig mal seine Aggressionen rauslassen?

10.05.2021 14:46 • x 1 #31


O
Zitat von Arnika:
Du rätst ernsthaft jemandem, der hier schon Mordphantasien etc äußerte, er soll im Real Life ruhig mal seine Aggressionen rauslassen? ...

Ja, denn diese bereits zu Mordphantasien gesteigerten Aggressionen sind doch wohl ein untrügliches Zeichen, dass da jemand wohl im Alltag ein viel zuuu lieber Speichellecker ist;-)
Im Ernst, es ist gesünder, mal hier und da anzuecken, die dicke Tante an der Kasse anzuschnauzen, weil sie bummelt und man selber es eilig hat, als immer wie ein Irrer zu nicken und zu lächeln, während man innerlich kocht. Das sind dann nämlich genau die Menschen, die dann mal unverhältnismäßig überkochen und keiner verstehts. Aber der Nachbar war doch immer so lieb...
Ne ne ne, das kann keiner wollen.

10.05.2021 15:01 • x 1 #32


A


6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

x 3


Fliesentisch
Zitat von Offspring78:
Ja, denn diese bereits zu Mordphantasien gesteigerten Aggressionen sind doch wohl ein untrügliches Zeichen, dass da jemand wohl im Alltag ein viel zuuu lieber Speichellecker ist;-) Im Ernst, es ist gesünder, mal hier und da anzuecken, die dicke Tante an der Kasse anzuschnauzen, weil sie bummelt und man selber es ...


Du, auch die netten Menschen, die anecken, können überkochen, das macht im Endeffekt wenig Unterschied, wenn er plötzlich seine Faust mit deiner Nase bekannt machen will. Der einzige Unterschied ist, dass du beim einen vielleicht etwas vorgewarnter bist als beim anderen, aber mehr auch nicht.

10.05.2021 15:09 • x 1 #33


O
Zitat von Fliesentisch:
Du, auch die netten Menschen, die anecken, können überkochen, das macht im Endeffekt wenig Unterschied, wenn er plötzlich seine Faust mit deiner ...

Das hab ich auch nicht behauptet, sehe ich beim TE jetzt aber eher genau anders rum. Er beschreibt sich als oberkorrekt und MÖCHTE das nicht ändern.

10.05.2021 15:15 • #34


Scheol
Zitat von Darklord:
Guten Abend! Ich bin ein neues Mitglied hier,also entschuldigt,wenn ich mit meinem Schreiben aus der Bahn falle.Es wird lang und emotional. Vielleicht sollte ich mich kurz vorstellen und beschreiben:Mein Name ist Darklord,ich bin 47 Jahre alt,seit 6,5 Jahren auf den Tag genau getrennt,seit Februar 2016 ...



Diese Trennung wie war diese für dich , von 1 bis 10

1 = hat mich nicht interessiert


10 = abzulute Katastrophe, hat mich in Mark und Bein getroffen.



Was wäre wenn deine Ex heute vor dir stehen würde, sie zurück möchte , was würdest du sagen ?

Oder was würdest du überhaupt gerne mal zu ihr sagen?

10.05.2021 15:36 • #35


Scheol
Zitat von Arnika:
Er ist halt ein ganz armer Hund. Kam nie darüber hinweg und die ganze Problematik mit ihm hat der Schlaganfall vermutlich nicht besser gemacht. Irgendwann lesen wir dann hier Gewaltphantasien oder Schlimmeres der Ex gegenüber, (mit Aug um Aug fängt es oft an...) alle Frauen sind ohnehin shice, die gesamte ...


Zu dem letzten Absatz , da hat die Person aber ein anderes, eigenes Problem.

10.05.2021 15:38 • #36


A
Zitat von Scheol:
Zu dem letzten Absatz , da hat die Person aber ein anderes, eigenes Problem.


Das gibt mir ja zu denken, dass Uwe jetzt solche absurden Argumente findet und sich dabei auch noch für überschlau hält. Wie wär das weitergegangen? Was will ein angeblicher Neuling in einem anonymen Forum mit einem Schulfoto beweisen? Wirr.

Warum ist er nicht einfach ehrlich, sagt, er ist wieder da, hängt aber immer noch am Tag des Murmeltiers fest? Nein, er lügt rum, selbst der erste Satz hier "Ich bin ein neues Mitglied" ist schon eine Lüge, lügt dann weiter, erfindet abstruse Ausreden und ist dann noch beleidigt, wenn man ihn dabei erwischt. Da haben wir ihn schon in besserer mentaler Verfassung erlebt...

10.05.2021 17:05 • x 4 #37


Ben89
Zitat von Arnika:
Nein, die Scheidung hat ihn finanziell ruiniert, aber anders. Sie ging arbeiten, während er en gros zuhause blieb, und sie hat ihm seinen Gnadenhof ...

Schlurfi was soll das!?

10.05.2021 17:34 • x 6 #38


Ben89
Entschuldigung, bin jetzt echt traurig ! 100 Leute haben mich angeschrieben dass es hier um einen altbekannten- Udi-Uwe- Schlurfi geht, mit immer der gleichen Geschichte! Warum Schlurfi!du hattest soviel Spass bei uns in der Fungroup! Schade.

10.05.2021 17:37 • x 8 #39


Freundin
Zitat von Ben89:
Entschuldigung, bin jetzt echt traurig ! 100 Leute haben mich angeschrieben dass es hier um einen altbekannten- Udi-Uwe- Schlurfi geht, mit immer der ...

Und wir hatten uns echt bemüht ,ihn mitkommen lassen , so wie er war! Und da war er lustig , bescheiden und akzeptiert ! Er war sogar für kurze Zeit der Manager der Sahneschnitten! War echt cool drauf! Und ihr habt Recht, er hätte auch als Schlurfi, udi , uwe sagen können , ich habe eine Baustelle , das ist meine Ex! Ist doch nicht schlimm , jeder kann Rückfälle bekommen! Ich habe auch zu Schlurfi nix gesagt , dass ich seine Hilfe für Obdachlose an Weihnachten , schon v ihm unter einen anderen Account gelesen hatte! Aber es muss mal gut sein! Ich dachte Schlurfi wäre als Schlurfi angekommen! Es hätte mich gefreut! Es waren ihm alle wohlgesonnen!Nun da kann man nix machen.....ich sage auch schade!

10.05.2021 18:32 • x 5 #40


A
Zitat von Ben89:
Entschuldigung, bin jetzt echt traurig ! 100 Leute haben mich angeschrieben dass es hier um einen altbekannten- Udi-Uwe- Schlurfi geht, mit immer der ...


Ach, das tut mir leid

Uwe bräuchte vermutlich einen guten Neurologen, der ihn gut einstellt. Ich führe da einiges bis heute auf den Schlaganfall zurück. Er will es aber seit Jahren nicht hören und danach handeln. Nur habt doch weiter gemeinsam Spaß - nur halt nicht unter verlogenen Voraussetzungen. Das konnte ich so nicht durchgehen lassen, was er da abzieht in diesem Ausmaß - und euch alle verarschen lassen. Aber lasst ihn doch bitte weiter mitspielen. Nur ehrlich halt.

10.05.2021 18:33 • x 3 #41


Freundin
Zitat von Arnika:
Ach, das tut mir leid Uwe bräuchte vermutlich einen guten Neurologen, der ihn gut einstellt. Ich führe da einiges bis heute auf den ...

Das hätten wir gemacht, mit Augenzwinkern, Ben hat sogar aufgefordert , das zu ignorieren und durchgehen zu lassen! Aber Schlurfi hat sich abgemeldet, und tatatata da war Darklord! Bei uns hatte es auch Tom angesprochenx aber Darklord tat empört! Nein er ist nicht Schlurfi. Er war wie ausgewechselt, der gutmütige Schlurfi war weg! Und nun ?
@ Anika du hast keine Schuld!

10.05.2021 18:47 • x 6 #42


Chips
Zitat von Freundin:
Das hätten wir gemacht, mit Augenzwinkern, Ben hat sogar aufgefordert , das zu ignorieren und durchgehen zu lassen! Aber Schlurfi hat sich abgemeldet, und tatatata da war Darklord! Bei uns hatte es auch Tom angesprochenx aber Darklord tat empört! Nein er ist nicht Schlurfi. Er war wie ausgewechselt, der gutmütige ...

Es ist so wie Freundin sagt. Keiner hier ist vollkommen und Schlurfi hatte wohl ein paar Baustellen mehr als wir. Mit einem Schulfoto, als ob das Foto sprechen könnte, hallo ich bin Schlurfi, und huhu ich bin Dark. Käse großer Käse. Schlurfi wollte von heute auf morgen nicht mehrSchlurfi sein. War mysteriös. Tischt dann das selbige Erlebte auf, bis auf rege 6damen, die hatte der Darklord nicht mehr. Eventuell wollte seine angedichteten Gespielinen nicht mehr.?¿ hält er uns echt für bescheuert, Uwe, Udo, Darki, Oberschlumpf. .

10.05.2021 19:05 • x 2 #43


Chips
Zitat von Darklord:
So Leute! Test nicht bestanden. Diese Pseudo-Hobbydetektive gehen einen echt auf die Eier. Wollte mal sehen,ob hier immer noch soviele Hobby-Möchtegern-Sherlock-Holmes unterwegs sind.Treffer. Es ändert sich nichts bei den Menschen hier. Sehr bedauerlich. Es wird nicht auf Sachverhalte eingegangen, nur auf den ...


Du hast nicht bestanden , du bist für mich das Allerletzte, wir wollten dir helfen, egal wer oder was du bist, ob als Räuber Hotzenplotz oder als schlurfender Sepp. Hast du nicht gemerkt wie bemüht wir um dich waren? Nein ? Da liegt es daran das du überhaupt nichts merkst. Bleib doch in deinem pseudo Welten, erfindest Dreier mit 2 in Dess. . Na logisch machen die unentgeltlich mit Dir, du Sepp.

10.05.2021 19:29 • x 2 #44


O
Äh, dann helft ihm doch jetzt mal.
Was soll denn das jetzt alles hier?

10.05.2021 19:37 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag