Hallo gute.zeiten,
oje deine Worte haben mich nachdenklich gemacht. Du hast offensichtlich, dich s.uell benutzen lassen mit dem Gedanken wenigstens nicht allein zu sein. Das musste schiefgehen, so kann man in keiner Beziehung dauerhaft glücklich sein und werden. Er konnte mit dir machen, so wie er es für sich braucht, du solltest froh sein solch einen Typen los zu sein. Ich hoffe, du hast daraus gelernt, fang an dein Leben in die Hand zu nehmen, es warten so viele schöne Dinge auf Dich und mit Sicherheit auch ein Mann, der dich liebt und achtet.
Ich kann dir nur raten Finger weg von diesem Typen, er wird dein Leben nicht bereichern.
Alleinsein ist nicht schön, auch ich kenne diese Erfahrung, fang an dein Leben in die Hand zu nehmen und stelle dein Alleinsein nicht in den Vordergrund.
Wie sieht es mit Hobbys aus?
Es gibt bestimmt auch für Dich schöne Dinge, die man allein machen kann und wo man nette Leute kennenlernen kann.
Es liegt ganz allein in deiner Hand, was aus deinem Leben wird. Nutze deinen Verstand und halte dich nicht an Typen fest die Dir nicht gut tun, das ist verlorene Zeit.
Übrigens bist Du nicht allein, hier im Forum gibt es viele nette Menschen, mit denen Du deine Erfahrungen austauschen kannst.
Vielleicht sogar eine neue Liebe!
Also warte nicht auf Menschen, die es nicht Wert sind deine Liebe zu bekommen.
Lieben Gruß, marlon