7 Jahre Beziehung

P
Hallo,
Ich will kämpfen aber ich weiß nicht ob und wie ich es angehen sollte.
Es ist ein ganz schweres Thema vor circa 2 Jahren sind wir umgezogen damit ich meiner Familie erfolg Geld und Sicherheit bieten konnte. Dort habe ich aber körperliche Probleme bekommen die mich sehr bedrückt haben und ich meiner Frau davon nix erzählt habe damit ich sie glücklich machen kann. Ihre Eltern haben jetzt vor kurzen eine Trennung hinter sich und ich habe versucht ein Ohr für sie zu haben wir haben uns beide bisschen zurückgezogen. Ich habe trotzdem versucht ihr jeden Wunsch zu erfüllen. ich habe leider auch in letzter Zeit nicht mehr so viel unternommen wie früher. Dann habe ich eine Überraschung geplant habe eine längere Zeit Nachtschicht gemacht um aus der Nachtschicht zu kommen und sie mit einer Urlaubsreise zu überraschen. Damit sie sich nicht verkriecht bloß als ich aus der Nachtschicht zurück kam hatten wir gestritten wegen einem leidenden Thema. Und sie hat ihre Tasche gepackt und die kleine genommen und ist zu einem neuen Kerl den sie erst eine Woche aus dem Netz kannte. Ich war schuld daran da ich ihr nicht die Aufmerksamkeit gegeben habe die sie brauchte... Es ist jetzt auch eine Kurzfassung aber ich hoffe jemand könnte mir Tipps geben. Angst vor dem alleine sein habe ich keine. Nur ich will sie zurück. Und weiß nicht was ich noch machen soll sie blockt mich ab aber sobald wir mal in Ruhe reden merke ich das da noch was ist sie versucht mich nur zu vergessen.
Gründe für die Trennung ich liebe dich nicht mehr, ich will unabhängig von irgendeinem Kerl sein, seit Weihnachten zu wenig unternommen, keine Geschenke mehr(obwohl die da waren hat sie nur nicht mitgezählt)

15.03.2015 20:10 • #1

S
Wenn Du arbeiten gingst, um Deiner Partnerin etwas zu bieten, dann kannst Du nicht Ihr gleichzeitig auch Die Aufmerksamkeit geben, die sie sich wünscht. Es geht nur eins. Ich lese aus Deinem Beitrag nur heraus, dass Du eigentlich immer alles in der Beziehung gegeben hast.

Darf ich mal fragen, was Deine Partnerin getan hat, was Dir vielleicht gut getan hat?

Hat sie es nicht schätzen gelernt, dass Du Dich wegen Eurer Familie den Hintern aufgerissen hast?

Ich denke nicht, dass Du dafür verantwortlich bist, Deine Partnerin glücklich zu machen. Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied.

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass Du Dich total in dieser Beziehung selbst vergessen hast!

Sie hat sich im Netz einen angelacht, weil er Ihr die Zuwendung gibt, die Du Ihr wegen Deiner Arbeit nicht geben konntest.

M.E. hast Du Dich in dieser Beziehung selbst vergessen. Lerne mal mehr auf Deine Bedürfnisse zu achten.

Alles Gute!

15.03.2015 20:48 • #2

P
Ja ich habe es auch schon bemerkt das ich mich selbst vernachlässigt habe aber nur zum Wohle meiner Familie... Sie hat mir bei meinen Entscheidungen immer den Rücken gestärkt sie hat mir bis zum letzten Tag zuneigung gegeben mir Kleinigkeiten gmeacht worüber ich mich gefreut habe und dachte sie wäre glücklich.. ja sie hat sich in den letzten zwei Monaten unwohl gefühlt und hat nicht mehr mit erhobenen Kopf durch die Straßen laufen können wegen mir..

15.03.2015 21:40 • #3