7 Jahre und nun soll alles vorbei sein?

L
Man Frequenz, wirst du jetzt nicht hören wollen, aber du schießt dich gerade ins aus!

Wenn anworten, dann kurz und sachlich. Du hast dich wieder bis auf die Unterhose vor ihr entblößt und du warst dabei gerade auf dem richtigen Weg, anhand ihrer Reaktion!

Diese Spielchen wird sie immer wieder mit dir treiben, um sich zu versichern, dass sie dich noch am Haken hat.

Vergiss was jetzt passiert ist und versuch beim nächsten mal, so gut es geht, entspannter zu agieren. Denk einfach daran, dass du mit deinem Verhalten steuerst wohin die Reise geht, auch wenn es für dich unlogisch erscheinen mag!

Und bitte, bitte schütte nicht dein Innenleben vor ihr aus! Pures Gift in deiner Lage, während sie sich nach derartigen Nachrichten entspannt zurücklehnt und die Schweißperlen von der Stirn wischt!
22.07.2016 11:59 •
x 1

@leonie85 Genau das hab ich mir 5min nach Versenden auch gedacht. Könnte gerade wahrhaftig den Kopf gegen eine Wand hauen.
Ich kenne sie nun wirklich ganz gut und weiß wie stur sie ist. Ausserdem braucht sie immer extrem viel Bestätigung. Ich war nach ihrer Nachricht sauer, hatte aber auch Angst, dass sie wirklich nicht mehr schreibt (was ich ihr zutraue, vor allem wenn ich das Gleiche (nicht antworten) vorher auch gemacht habe und sie meint mir zeigen zu müssen, dass sie das auch kann).
ich fühle mich aber auch ein bisschen besser, da ich ihr noch mal klar gesagt habe wie ich die Sache sehe und wie ich weiter vorgehen möchte. Da kann sie nun nichts mehr falsch verstehen. Trotzdem war das nicht schlau. So leicht werde ich mich in Zukunft nicht mehr aus der Reserve locken lassen.
22.07.2016 12:19 •
A
7 Jahre und nun soll alles vorbei sein?
x 3

G
Glaubst du echt daran, dass es nach so einem Hick Hack und Nachrichten analysieren usw. noch möglich ist, an eurer vorherigen Beziehung anzuknüpfen?
Also das verkrampfte hin- und herschreiben und überlegen, wie ich mich taktisch klug ihr oder ihm gegenüber verhalte hat für mich nix mehr mit Respekt, Vertrauen und liebevoller Beziehung zu tun. Denn wenn ihr euch noch so nahestehen würdet, wie du denkst, müsstest du jetzt nicht anhand eines Forums ihre Nachrichten entschlüsseln und dich beraten lassen, was du tun sollst, sondern ihr würdet ganz normal, ohne dieses Theater miteinander reden und die Sache aus der Welt schaffen. Für mich liest sich das alles nach nem krampfhaften Neuanfang. Ob das gut sein soll wage ich zu bezweifeln... trotzdem drücke ich dir die Daumen!

P.S. Ich finde es kindisch, wenn man der Person, die man liebt einfach nicht antwortet, weil das taktisch besser ist... hat für mich mit Liebe und Bauchgefühl nix zu tun. Dann such dir eine, wo du einfach antworten und schreiben kannst, ohne darüber nachzudenken, ob du sollst oder darfst. Denn diese Person findet es einfach nur schön und freut sich über deine Nachrichten.

P.P.S. Kennst du den Spruch: Bei der Richtigen kannst du nix falsch machen und bei der Falschen nix richtig... . Wünsch dir alles Gute!
22.07.2016 14:46 •

L
Zitat von Gast_1111:
P.S. Ich finde es kindisch, wenn man der Person, die man liebt einfach nicht antwortet, weil das taktisch besser ist... hat für mich mit Liebe und Bauchgefühl nix zu tun. Dann such dir eine, wo du einfach antworten und schreiben kannst, ohne darüber nachzudenken, ob du sollst oder darfst. Denn diese Person findet es einfach nur schön und freut sich über deine Nachrichten.

P.P.S. Kennst du den Spruch: Bei der Richtigen kannst du nix falsch machen und bei der Falschen nix richtig... . Wünsch dir alles Gute!



Sprach die 40%-Scheidungsquote, auf der Suche nach dem Seelenverwandten, während im Hintergrund Romeo Julia mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes läuft?

Entschuldige ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber in Bezug auf langjährige Beziehungen, bedarf es leider weitaus mehr als mit der RICHTIGEN Händchen haltend von Wolke zu Wolke zu springen.
22.07.2016 15:19 •

G
Ja, da braucht es definitiv mehr. Nämlich ehrlich und offen reden und sagen, So lange du nicht weißt, was du willst möchte ich nicht mit dir schreiben und nicht taktisch kluge Antworten suchen. Das finde ich halt doof und dem Anderen gegenüber unfair. Warum muss ich einem Menschen den ich liebe gegenüber taktisch kluge Antworten suchen, damit er das das nächste mal nicht ausnutzt. Sorry, so reden vielleicht Eltern darüber, wenn sie von ihrem Kind reden, aber nicht jemand über einen, mit dem er ne Beziehung fortführen will. Als müsste die andere Person erst erzogen werden. Ist halt meine Meinung. Und ja, ich habe Ahnung von langjährigen Beziehungen . Aber wie gesagt nur meine Meinung und ich habe halt andere Erfahrungen und ne andere Art so eine Situation zu lösen.
22.07.2016 20:48 •

@ Frequenz : Hat sie sich wieder gemeldet? Hälst Du dich an die KS ?

Meine will tatsächlich Anfang nächste Woche zu mir kommen.... Keine ahnung warum auf einmal...
Sie hat auch gestern Sachen geschrieben wie : Du, schau mal wie schön der Mond ist ... Weiss auch nicht, wie man sowas intepretieren soll...
22.07.2016 22:12 •

Na das ist ja prima . Tolle Idee , ne Taktik nummer aus zu probieren .
Mal sehen wer zuerst schreibt
Ach nein , sturer ist
Ach nee einknickt
....
22.07.2016 23:43 •




Ähnliche Themen


Top