das es so viele Männer gibt die das gleiche durchleben wie ich.
Ich bin seit 4 Jahren geschieden und nun 46 Jahre.
In der zwischenzeit hatte ich 2 tolle Beziehungen die beide ( die letzte gestern ) abrupt endeten. Die letzte ist besonders schlim, weil ich sie nicht verstehe! Bis vor einem Monat sprach sie noch von mir als gäbe es keinen besseren Partner auf der ganzen Welt. Gestern kann sie sich eine Zukunft mit mir nicht mehr vorstellen wohl ihre Liebe nicht mehr ausreicht!
Und das, wo ich ihr über 2 Jahre durch jedes Lebenstief ( das waren viele ) geholfen habe und immer für sie da war! Kaum geht es ihr etwas besser, bin ich nicht mehr gut genug.
Was ist bloss los mit den Frauen. Ich liebe sie mehr als alle anderen Frauen vorher-sogar mehr als ich meine Ehefrau geliebt habe ( die mich div. betrogen hat ).
Ich ahbe auch all die Symptome die mein Vorschreiber hat. Ich Liebe, habe Angst, Wut und bin unendlich traurig. Dazu kommt auch noch das ich eine solche Frau bestimmt nie wieder an meiner Seite haben werde-ich bin 47 und sie 40. Die Selbstzweifel fressen mich schon wieder auf....!
Hier zu schreiben scheint mir aber gut zu tun....bin schon etwas ruhiger.
Ich hoffe sehr das ihr alle recht habt und es noch mal eine so tolle Frau für mich / uns gibt und der Schmerz und der ständige Magendruck schnellstmöglich nachlässt.....warum machen wir Menschen uns das Leben so schwer....