A
auchallein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Danke für das reaktivieren des Threads. Das, was sich im September bereits angedeutet hat, ist auch so eingetroffen: die Wohnung ist bereits seit zwei Monaten wieder gekündigt, wir wohnen wieder zusammen. Sie hat kaum eine Nacht dort geschlafen. Kontakt zu dem Typen gibt es - soweit ich es beurteilen kann - schon seit ca. Oktober gar keinen mehr. Ich bin generell durchaus skeptisch, rational und hinterfrage gerne Dinge... aber ich gehe dennoch davon aus, dass ich nicht im "klassischen Sinne" (Sex o.ä.) beschissen wurde (was für mich ein K.O. Kriterium ist...). Der Streit ist allgemein weniger geworden, ich habe auch vermehrt eine schei. bekommen, lasse vieles einfach geschehen, konzentriere mich auf meinen Job und genieße die Stunde morgens und abends mit den Kids. Das wieder einziehen war recht eindeutig ihre Initiative, nicht meine. Auch das habe ich geschehen lassen.
Vielleicht habe ich meine Vorstellung von meiner Zukunft mittlerweile einfach aufgegeben... ein wenig zumindest.
Vielleicht habe ich meine Vorstellung von meiner Zukunft mittlerweile einfach aufgegeben... ein wenig zumindest.