Anjaoe
Mitglied
- 1
von einer Freundin hab ich den Tipp bekommen hier mal zu schauen...und jetzt schreib ich einfach mal was bei mir passier ist:
vor 4 Wochen hat mein Verlobter von jetzt auf gleich mit mir Schluss gemacht. Christian und ich sind (waren) seit 4 1/2 Jahren zusammen und seit September 2007 verlobt (er hat mir ganz romantisch am Strand einen Verlobungsantrag gemacht), dieses Jahr im Februar hat er mich sogar nochmals gefragt ob ich ihn heiraten möchte (im Planetarium...noch romantischer...mit Sternenhimmel...roten Rosen, Sekt) - ich war die glücklichste Frau der Welt...und am 27. September wollten wir heiraten...
Er sagt es hätte schon länger in ihm gebrodelt...und nun weiß er warum (er hat ein Seminar gemacht - so eins mit TiefenMassa. und viel Gefühl) er sagt er habe kein Gefühl zu sich selbst - er liebt sich selbst nicht - und kann somit mich nicht lieben...schon öfter hatte er Zweifel...besonders letztes Jahr nachdem wir gemeinsam die Ringe gekauft haben...doch dann haben wir beide an uns gearbeitet...und spät. nach der Verlobung bzw. dem Antrag war ich mir echt sicher das er sich auch sicher ist...doch nun ist Schluss...von jetzt auf gleich...wohne vorübergehend wieder bei meinen Eltern und bin auf Wohnungssuche...mit 31 Jahren möchte ich natürlich auf eigenen Beinen stehen...und ich muss auch zu mir selber kommen und finden...er sagt es gibt wohl eine zweite Chance doch dafür müssen wir Abstand gewinnen und ich muss ihn loslassen...ich liebe diesen Mann und wünsche mir so sehr das wir eine Chance bekommen! doch wie soll ich ihn loslassen...nach für mich 5 Jahren glücklicher Beziehung? auf der einen Seite loslassen - und auf der anderen noch hoffen? hat jemand einen Tipp? alle sagen ich muss nach vorn schauen...Vertrauen haben...das alles so kommt wie es für mich richtig ist...mir Hobbies suchen...viel unternehmen...doch wie setze ich das auch um? denke ja ständig an ihn...und er fehlt mir...einfach nur sein dasein...wäre um Ratschläge oder Austausch echt dankbar...