wir haben, kurz telefoniert...wir müssen leider noch etliches regeln..dieses, geht nicht per SMS oder ander Leuten. Jedenfalls, war sie mehr durch den Wind als ich ( sie hat sehr oft geweint) ich nicht
obwohl, ich nahe drann war echt....ich sagte mir, ich muss stark bleiben...für mich. Welche Frau, will einen Mann immer weinen hören oder sehen.....Weinen , kann ich wieder alleine.
Naja jedenfalls, will sie jetzt jeden Tag was abholen kommen....gut sagte ich machen wir so...und regeln dann dann den Rest. Sie kommt, so wie gestern gesagt so um 21 Uhr...puste Kuchen...ein SMS...ich denke es wird zu spät...kommme eher Morgen dir einen schönen Abend B.
Ich schrieb zurück, ist ok-einen schönen Abend.
Nur leider,werde ich heute keine Zeit haben am Abend...hatte schon was ausgemacht. Also, muss sie alleine rein in unsere Whg....und ihre Sachen räumen ( geholfen, hätte ich eher weniger...glaube ich?! k.A.)
mal sehen, Morgen wird sie dann sicher kommen und übermorgen...
Bin ein wenig sprachlos...was gerade so in mir vorgeht....so hin und her.....kann es nicht genau beschreiben...
Ich fühle mich so leer und ausgelaugt echt....mein Herz blutet immer noch..schlafen geht auch nicht so gut.