2

Ab wann- stirbt die Hoffnung nach einer Trennung?

Klee86
Zitat von Harald H.:
weißt was mich am meisten ärgert, immer ihre Schluss Worte.../SMS...Pass auf dich auf, schaue in die Zukunft, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.... ...mit diesen Sätzen, kann ich Nüsse anfangen.


Nüsse anfangen ?!
Hmm, mein Ex-Ex hatte mich auf Händen getragen und irgendwann kamen Nachrichten à la 'Ich liebe dich noch, aber ich kann nicht mehr, aber ich liebe dich trotzdem noch...'
Ich bin vollkommen verrückt geworden.
Ja, Nüsse anfangen....


Es klingt so als seien bei euch beiden Gefühle da mit denen ihr nicht umzugehen wisst, zwar habt ihr eine unterschiedliche Ausgangslage zur Zeit aber ihr seid beide gleichermaßen unsicher wie ihr euch benehmen sollt.

Ich interpretiere das jetzt mal frei weil ich mich immer so benehme, dass ich meinen Gegenüber schlicht und weg verwirre, obwohl es keine böse Absicht ist.
Sie will mit Sicherheit, dass es dir gut geht. Aber helfen tut dir das natürlich nicht.

Was die Zeit angeht....Ja, manchmal müssen tatsächlich Monate vergehen bis es überhaupt einigermaßen wieder solala halbwegs geht.
Ich denke auch nicht, dass man sich entliebt...nicht, wenn man die Trennung nicht wollte. Ich denke man 'entwöhnt' sich. Die Gefühle bleiben bei mir ganz lange. Man gewöhnt sich aber daran alleine zu sein.

26.03.2014 00:21 • #46


H
hast sicher recht Klee...( wie ist den dein Vorname?...sofern, du es sagen möchtest)....

stimmt, man entwöhnt sich...ich schlaf mal darüber....

und noch was Klee...

wenn du mit mir schreibst, habe ich immer ein schönes Gefühl...k.A. wieso....ich mag deine Art zu schreiben....auch glaube ich auch, dass du eine ganz liebevolle Frau bist...

es freut mich, dich hier kennen gelernt zu haben

26.03.2014 00:38 • #47


A


Ab wann- stirbt die Hoffnung nach einer Trennung?

x 3


Klee86
huch, danke

Ich selbst sehe mich aber eher als wildes Mädl.
'Frau' klingt so alt

26.03.2014 00:43 • #48


H
ach Klee...mit 28, bist eine Frau und eher kein Mädl mehr....ob wild oder nicht

In diesem Sinne Gn8

26.03.2014 00:48 • #49


Klee86
Man(n) erwähnt doch nicht das Alter einer Dame!



Doch, doch im Kopf bin ich definitiv Mädl und net Frau



Gut' Nacht!

26.03.2014 00:54 • #50


F
Hallo Harald!
Mich würde ja doch interessieren, wie sich das alles bei dir weiterentwickelt hat.
Hast du einen neuen Weg für dich gefunden?

Gab es nochmal eine Klärung zwischen euch?

Na, vielleicht schaust du hier ja nochmal rein und magst etwas dazu schreiben!
Alles Gute für dich!

01.04.2015 13:50 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag