Abhaken? Was meint er?

L
Hallo! Bin neu hier. Da ich meine Freunde mit dem Thema nicht länger nerven möchte, versuche ich hier mal meine Gedanken los zu werden. So also, ich habe vor Wochen einen Mann im Internet kennen gelernt. Wir haben viel geschrieben, dann einmal telefoniert und am nächsten Tag uns spontan getroffen. Wir haben einen ruhigen Ort am See gewählt, und dort unterhalten. Ich war jedoch sehr sehr distanziert, weil ich das Gefühl hatte als wollte er seit der ersten Minute des Treffens mehr von mir. Oft geht mir das zu schnell und ich ziehe mich zurück, verhalte mich distanzierter. Er hat dies angesprochen und ich erklärte ihm, das ich einfach vorsichtiger sei usw. Nichts desto trotz kam es zu einem Kuss. Wir küssten uns Sehr lange und er meintet der erste Kuss wäre ausschlaggebend ob man sich wieder sieht. Er meinte wie schön es mit mir sei und das er mich stundenlang küssen könnte und garnicht gehen wollte. Irgendwann auf meinen Wunsch hin gingen wir, da ich am nächsten Tag arbeiten musste. Er meinte ich soll wieder melden. Am nächsten Tag hatte ich zu viel zu tun um mich bei ihm zu melden, er meldete sich, worauf ich auch antwortete, aber smalltalknachrichten waren. Am darauffolgenden Tag war eine Freundin bei mir und ich fragte spontan ob er Lust hätte mit einem Freund vorbei zu schauen. Der Abend war sehr lustig, sie blieben über Nacht da, es lief jedoch nichts außer das ich mich an ihn rankuschelte und er an mich. Sie fuhren nach Hause. Sein Freund wollte mich in Facebook adden und ich sah mir seine Fotos an. Dabei konnte ich erkennen das mein Date quasi seinem Freund ein Kommentar hinterlassen hat, wobei er einen komplett anderen Namen angegeben hatte als er angab zu heißen. Ich sprach ihn mit einer Nachricht drauf an und er meinte: ja stimmt, er heißt wie in Facebook und er kommt auch aus einem anderen land und das es ihm leid tut, das er diese internetplattform nicht ernst genommen hat und ich sein 1.treffen war und er nie damit gerechnet hätte, doch sich spontan mit einer Frau zu treffen. Er hat mir in Laufe der Schreiberei versichert.
Mich nicht mehr anzulügen und ehrlich zu mir zu sein und auch das von mir erwartet. Das er findet das wir viel energie zwischen uns haben und er noch Nie so schnell mit jemanden so tiefgründige Gespräche führen konnte und das er mich als Freundin behalten möchte, ich dürfte grenzen und Regeln bestimmen. Es war alles sehr intensiv. Er kam nach paar Tagen zu mir, beachte mir Blumen und auch da redeten wir sehr lange und tiefgründig, sodass ich sogar fast anfangen musste zu weinen. Er erzählte auch tiefgründiges und vergoss ebenso tränen. Er sagte mir das er mich mag und das es komisch sei nach der kurzen zeit und das er mich als etwas besonderes sieht. Und das er sich so wie ich auf dieser internetPlattform gelöscht hätte.Er wollte mich bei sich haben und mich die ganze zeit berühren, sodass er die Nacht bei mir blieb. Wir hatten alles nur keinen S.! Am nächsten Tag hörten wir wieder voneinander. Zwar nicht dauernd aber völlig ausreichend- ständig wäre mir zu viel. Ich war dann bei einer Freundin. Sie ist dem ganzen nicht positiv ggü eingestellt weil sie meint- einmal lügen - immer lügen. Es kam dazu das sie mich fragte wie er heißen würde auf der internetplattform und gab seinen Namen ein, in dem Glauben ihn nicht zu finden. Doch er war online und nicht gelöscht. Ich schrieb ihm etwas provokant das ich ihm noch einen schönen Abend wünsche als und seinen nickname. Er rief mich an aber ich wollte neben der Freundin nicht reden und meldete mich später bei ihm. Er meinte warum ich nicht gleich mit ihm geredet hätte das er das erklären kann und warum sich meine Freundin überhaupt einmischt und das er das gefühl hätte er befindet sich in einem psychospiel und das er gesagt hätte, das er mich mag und nicht auf S. aus ist, und wenn ich ihm nicht Vertrauen kann und damit er mir auch nicht das es vl besser ist keinen Kontakt mehr zu haben, was schließlich aber darauf ausläufte das er mich bat immer ihn anzurufen wenn ich Fragezeichen im Kopf hätte. Wir gingen schlafen, am nächsten Tag hörten wir uns kurz hätte ihn gerne gesehen nach diesem Telefonat und meinte ob er sich einen Film mit mir im Kino ansehen möchte. Er schrieb lange nicht zurück, sodass ich dann meinte das Kino vertagen wir , hoffe das er nicht zu viel Stress und ihm einen schönen Abend wünsche. Er schrieb zurück das er ein Kundentreffen hätte und sendete mir von ihm
Ein Bild. Ich sagte sollte es sich später noch was ausgehen könnte er sich ja melden, wenn nicht wäre es kein Problem. Ich hatte leider keinen Akku mehr und hatte vergessen anzustecken. Ich ging schlafen um Mitternacht etwa und sah in der früh das er mich um 0:45 noch angerufen hatte. Ich schrieb ihm am nächsten morgen, dass ich keinen Akku mehr hatte, dann ob er Lust hätte spontan was zu unternehmen- keine Reaktion. Bis gestern und heute früh keine Nachrichten. Ich rief ihn heute nach dem fortgehen um 3 Uhr an, er hebte ab, wir führten erst smalltalk und dann sagte ich ihm, dass wenn er kein Interesse an mir hat er bitte so ehrlich sein soll weil ich das gefühl hätte. Er meinte nein Er hat Interesse, aber er weiß auch nicht recht ob das mit uns eine gute idee ist und er ist sich unsicher, deswegen hat er sich nicht gemeldet und er hat Interesse aber er weiß auch nicht, er wollt dem ganzen jetzt mal zeit geben.Bla bla. Er meinte dann er müsse zu seinen Freunden ins lokal das er unterwegs wäre und er sich dann meldet!bis jetzt kam aber nix und ich weiß nicht ob leere Worte nix dahinter und ich ihm völlig egal bin oder ob da noch was kommen wird? Abhaken oder hoffen? Ich habe mich ihm wahnsinnig geöffnet und er sich mir auch... Und dann soll das jetzt vorbei sein?

Was sagt ihr dazu?

Lg ))

03.08.2014 13:03 • #1


L
Dazu ist noch zu sagen: ich bin wirklich kein stalker oder Kontrollfreak. Ich möchte nur einfach nicht mehr so derb verarscht werden. Gestern,nachdem er sich seit Donnerstag nicht gemeldet hatte, sah meine Freundin wieder auf diese internetplattform, und sein Profil war gelöscht!

Sorry für Rechtschreibfehler

03.08.2014 13:08 • #2


A


Abhaken? Was meint er?

x 3


A
hallo lyla

du bist jetzt misstrauisch geworden, keine gute basis um da vielleicht eine beziehung drauf aufbauen zu können.

verlasse dich einfach auf dein bauchgefühl, es warnt dich schon, denn irgendetwas stimmt da nicht und stört. vielleicht hilft dir noch eine klare aussprache in der geklärt werden kann wo jeder von euch steht und wie ihr es weiter angehen wollt.

ob du diesem mann noch dein vertrauen schenken willst kannst nur du allein entscheiden. du klammerst schon, obwohl ihr euch noch gar nicht richtig kennengelernt habt.

alles gute!

03.08.2014 13:38 • #3


L
Danke Alena für deine Antwort! Klammern- ja ich hasse es, aber sobald mein Hirn anfängt sich über alles und vieles Gedanken zu machen komme ich aus der Spirale nur mehr schwer raus und steigere mich rein, obwohl ich Ansich ein sehr lockerer Mensch bin! Würde ihn ja gerne persönlich antreffen... Aber bei dem gefühlten momentanen Desinteresse oder Unsicherheit seinerseits schwer zu Erlangen...

03.08.2014 13:47 • #4


maus0904
Also dein Text verwirrt mich ziemlich...hört sich genau so durcheinander an , wie du auch offensichtlich bist...
ganz ehrlich , ich schließe mich Alena an......hör auf dein Bauchgefühl-------ganz wichtig...das täuscht einem selten und ich glaube das ist schon jetzt ganz am Anfang viel zu kompliziert und komisch...

Also weiterhin viel Glück...
LG Maus

03.08.2014 14:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag