M
Mikrowelle
Mitglied
- 1
Hallo, ich würde gerne allgemein von euch wissen anhand eurer Erfahrungen usw. ob es sich lohnt sich mit einer Frau zu treffen vor der man schon mal abserviert wurde. Wir waren damals in der selben Clique, haben ein paar mal alleine was zusammen unternommen. Für sie war es nur platonisch, ich habe mich damals leider total in sie verknallt. Sie hat mir allerdings recht deutlich gemacht, dass sie definitiv nur freundschaftliche Gefühle für mich hat. Irgendwann hatte sie dann auch wieder einen Freund und mir ging es beschi****, sie sind dann später zusammengezogen und der Kontakt ist fast komplett abgebrochen. Im Nachhinein betrachtet hat es mir eher geholfen, der Kummer ging schnell vorbei und ich habe andere Frauen kennengelernt. Jetzt ist es so dass sie sich vor zwei Monaten wieder bei mir meldete, und fragte wie es mir geht was ich so mache usw. das übliche Zeug was man sich so schreibt eben, seitdem schreiben und telefonieren wie regelmäßig. Nun, sie ist seit ca. einem Jahr wieder Single und ich überlege ob ich sie nach einem Treffen fragen soll. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass sie mich wieder abservieren könnte. Denn: einmal Friendzone immer Friendzone.
Oder? Sie fragte mich zwar über meine Frauengeschichten aus, aber ich denke das war eher Neugier als echtes Interesse.