Zitat von Hinrich:
Da fängt der Fehler schon an. Hör' besser auf, sie einschätzen zu wollen. Frauen haben manchmal sehr eigenartige Verhaltensweisen an sich, die für uns Männer nur schwer nachzuvollziehen sind und nicht so recht zu ihnen zu passen scheinen. Das habe ich mittlerweile gelernt. Wie gesagt, ich wäre sehr skeptisch.
Ich freue mich, dass Du jetzt auch schon so Deine Zweifel hast. So kannst Du unbelastet an ein Treffen herangehen und verlierst Dich nicht in Hoffnungen, die sich wahrscheinlich nicht erfüllen werden.
Stimmt schon, es ist pure Zeitverschwendung das Verhalten von Frauen bewerten und analysieren zu wollen aber man macht sich ja trotzdem darüber Gedanken und überlegt sich was der Grund für ihre Kontaktaufnahme sein könnte und nur ihr Snack für Zwischendurch möchte ich logischerweise nicht sein Sie gibt sich mir gegenüber auch immer sehr herzlich und offen aber eben auch nichts was auf über-freundschaftliches Interesse hindeuten könnte.
Haben heute kurz telefoniert, übers Wochenende gequatscht usw. hab überlegt ob ich sie fragen soll aber es doch sein gelassen. Das mit dem unbelastet an ein Treffen herangehen ist so ne Sache, das Kopfkino läuft jetzt schon auf Hochtouren, ich war nun mal verknallt in das Mädel da fällt es schwer die Erwartungen komplett abzustellen.