1180

Abreißkalender Jeder kann etwas zum Besten geben

fe16
Zitat von Popp20:
Sowas geht nicht. Mit Man darf nur eine der 4 Farben sagen ist auch gemeint, dass man sie nur sagen darf, also keine versteckten Hinweise oder sowas :p


keinen Kuchen und Feilen einschleusen

ich möchte jetzt mal so erwähnen , mein lieber , das ich es schön finde so entspannt von dir zu lesen
hatte mir echt schon sorgen gemacht nach so ein paar beiträgen von dir
scheint aber zu sein bei dir ?
freut mich

26.12.2017 18:41 • x 2 #31


fe16
Zitat von arjuni:
:zornig:

Ich finde den Abreißkalender voll plöd....




och nicht doch , morgen reissen wir es ab und dann kommt neu

26.12.2017 18:42 • x 2 #32


A


Abreißkalender Jeder kann etwas zum Besten geben

x 3


A
Zitat von fe16:
keinen Kuchen und Feilen einschleusen


26.12.2017 18:49 • x 1 #33


P
Zitat von fe16:

och nicht doch , morgen reissen wir es ab und dann kommt neu

Morgen poste ich dann mal die Lösung rein, das morgige Rätsel ist dann meine Lösung zu verstehen

26.12.2017 19:03 • x 3 #34


schmaloo
Zitat von Popp20:
Ich bin gespannt ob jemand das Rätsel löst (oder wenigstens versucht )
Mir hat die Ablenkung damals gut getan


Werde zwar gleich erschossen aber egal..... Ü50 kann ruhig wech

Kann es sein das der Letzte die Farbe die am meisten vertreten ist, vorsagt ?
Der nächste zählt dann durch und findet so seine eigene Hut Farbe undundund

Hilfe

26.12.2017 19:03 • x 3 #35


fe16
Zitat von Popp20:
Morgen poste ich dann mal die Lösung rein, das morgige Rätsel ist dann meine Lösung zu verstehen


und wenn ich morgen tod bin plötzlicher Herzinfarkt , weil ich deine lösung nicht kenne

26.12.2017 19:05 • x 3 #36


fe16
Zitat von schmaloo:

Werde zwar gleich erschossen aber egal..... Ü50 kann ruhig wech

Kann es sein das der Letzte die Farbe die am meisten vertreten ist, vorsagt ?
Der nächste zählt dann durch und findet so seine eigene Hut Farbe undundund

Hilfe


Werde zwar gleich erschossen aber egal..... Ü50 kann ruhig wech

26.12.2017 19:06 • x 2 #37


P
Zitat von schmaloo:

Werde zwar gleich erschossen aber egal. . Ü50 kann ruhig wech

Kann es sein das der Letzte die Farbe die am meisten vertreten ist, vorsagt ?
Der nächste zählt dann durch und findet so seine eigene Hut Farbe undundund

Hilfe

Nein. Angenommen es gibt 100 Gefangene und 40 der Hüte sind blau. Der hinterste sagt also blau. Ob der vorletzte (der vor dem Hintersten) einen grünen, gelben, roten oder auch blauen Hut hat macht dann auch keinen Unterschied mehr, der Hinterste hätte trotzdem blau gesagt

Ähnliche Gedanken habe ich mir aber auch gemacht. Vielleicht führen diese Gedanken zu meiner Lösung? Mal sehen.

26.12.2017 19:07 • x 3 #38


Lebensfreude
Isch kann dat nischt. Weder die plöde Frage verstehen noch lösen.
Die können doch auch sagen, sie sind farbenblid

26.12.2017 19:10 • x 2 #39


T
Zitat von arjuni:


Ich finde den Abreißkalender voll plöd.

Du Süüüße!

Ich auch.

Sind Deine Söhne noch bei Dir?

26.12.2017 19:11 • x 2 #40


fe16
Zitat von Lebensfreude:
Isch kann dat nischt. Weder die plöde Frage verstehen noch lösen.
Die können doch auch sagen, sie sind farbenblid


es ist ein anderer intulekt als wir den haben
aber ist er darum blöd , oder wir Nö

26.12.2017 19:15 • x 3 #41


T
Wenn der Weg unendlich scheint und plötzlich nichts mehr gehen will, wie du wünscht - gerade dann darfst du nicht zaudern.
Dag Hammarskjöld

26.12.2017 19:16 • x 2 #42


Lebensfreude
Wo issen dat Gefängnis?
Verstossen solche Rätzelritzuale und Todesandrohungen nicht gegen die Menschenrechte?
Weiß Amnesty international Bescheid?
Wie alt sind die Gefangenen im Durchschnitt?
Wie hoch ist die Frauenquote?
Kann man die Hütte , padong Hüte bei Amasohn beställen?

26.12.2017 19:19 • x 3 #43


P
Zitat von Lebensfreude:
Wie hoch ist die Frauenquote?

Frauenquote wird generell nur bei Positivem verlangt, alles Negative gehört uns Männern alleine.

26.12.2017 19:21 • x 1 #44


Lebensfreude
...gibst denn überhaupt noch Negative heutzutage @Popp20 , ich happ jedenfalls ne Digitalkamerad

26.12.2017 19:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag