193

Abschied vom wichtigsten Menschen u bisheriges Leben

G
Als ich anfing hier im Forum zu schreiben und zu lesen, ging es mir auch echt noch besch... bescheiden schön. Ich war noch nicht ganz soweit, seine untergründigen Attacken auch richtig einzuordnen. Irgendwie tickte da noch mein Helfersyndrom.
Inzwischen habe ich auch gelernt...mich weitergebildet.
Natürlich hat er mich mit Bemerkungen und Lautäußerungen ein bis zweimal dazu gebracht, auf ihn anzuspringen Er grinste überlegen.
Daraus habe ich gelernt.
Nun reagiere ich, wenn überhaupt noch, milde lächelnd und fröhlich.
Ich bin es mittlerweise auch wieder und das strahle ich auch aus. Und er, der so auf Ausstrahlung achtet und meint Menschenkenntnis zu haben merkt es natürlich.
Wieso ist die nur so glücklich ? (Wie bei dir NewDay)
Im Prinzip bin ich IHM gegenüber aber auch ein wenig Schauspieler. Er ist so gekränkt das es mir gut geht, das er sogar einige Übertreibungen, für wahres hält.
Wie ein Kind das nicht verstehen kann...oder möchte.
In meine Seele lass ich ihn doch nicht mehr schauen, denn das war der größte Fehler den ich je gemacht habe.
Freunde grinsen nur leise. Sie wissen wer und wie ich bin.
Sie wissen auch, das ich immer noch verletzlich bin unter der dünnen Haut und sie akzeptieren aber auch einen mal nicht so freudigen Tag.

Ich habe heute fast eine Stunde auf dem Hof die Sonne genossen und mich so am neu gewonnenem Leben gefreut, mich überkam eine innere Ruhe und Gleichgültigkeit ihm gegenüber...das war einfach herrlich. Und die bösen Gedanken werden immer weniger. Er hat mich wegen meiner Ausstrahlung und Stärke ausgesucht, das wird ihm nun zum Verhängnis. Eine Dumme hätte sich noch länger linken lassen.

Na klar muss ich trotzdem auf der Hut sein, aber ich merke das ich damit umgehen kann, da ich sein Gesicht erkannt habe.
Das hat seine Macht so gebrochen, egal welchen Knopf er zu drücken versucht.

Nachdem er nun endlich eine Next präsentierte, ist er sowieso bei mir erledigt. Einen Mann der woanders rumräubert, den würde ich mit der Kneifzange nicht mehr anfassen. DAS habe ich ihm am Anfang unserer Beziehung schon klar gemacht.
Ich habe trotz allem meine Prinzipien!
Da hat er sich doch über seine damalige Frau und ihr Fremdgehen in der EHE ausgelassen. ER könne mir Adressen nennen...
Gegenfrage meinerseits Warum bist du nicht gegangen...?
Das er nicht richtig tickt hätte mir eigentlich schon damals auffallen müssen.
Hörner auf dem Kopf...Teufel, oder...?

Ich kann mir heute einfach nicht mehr vorstellen, diesem Menschen noch irgendein Gefühl (na vielleicht noch ein wenig Mitleid...?) entgegen bringen zu können.
Auch das Mitleid ist eher Traurigkeit über ein trotz allem intelligentes, verpfuschtes Leben.
Aber auch auf dieser Basis Knöpfchen drücken, ist vorbei.
Ob er wirklich so dumm ist (in diesem Fall), es nochmal zu versuchen?
Kann ich nicht glauben. Nun ich freue mich auf die Abfuhr.
Wie sagt man so schön?
Rache ist Blutwurscht...

Manno Gaylen, bist ja doch ne böse, fiese Frau!


Schmaloo, wenn du sonst keiner weiteren Manien hast außer SMILIES und Federn sammeln im Hühnerstall... ich mag deine Art und lese gerne. LG

08.09.2015 20:59 • x 2 #61


N
Hallo Gaylen,
ja, du bist aber auch eine böse, fiese Frau. Sie kriegen dann einfach nur zurück, was sie aussenden oder sowieso erwarten. Und am Ende, egal was Frau gemacht oder gelassen hat, ist sie ja sowieso die Böse. Mein Sonny, so nannte er sich selbst, nannte u. a. als Trennungsgrund, dass ich ihn nonverbal verletzt hätte und das hätte seinem Selbstwertgefühl geschadet. Hatte eigentlich immer das Gefühl, mit ihm zwang- und druckfrei auch mal schweigen zu können. Das war so entspannend. Hab mich wohl dabei gefühlt, ich böse, gemeine.. Die Frauen vor mir waren ja auch alle so schlechte Menschen, eine hat ihn sogar mal angemeckert, als er sie morgens weckte.
Ach, mir tut er auch leid. Aber wenn ich so überlege... Wer tut mir eigentlich leid? Ich kenne seine wahre Identität gar nicht. Ich weiß nur, er kann verdammt charmant, liebevoll und zuckersüß sein, hängt jedoch an alten Zöpfen, ja nichts anders machen, als er es schon immer getan hat, ist intelligent, bekleidet nen hohen Posten, hat noch nie mit einer Frau zusammen gewohnt, hat auch keine Kinder. Das tut mir leid... und er gibt die Suche nach der für ihn perfekten Frau nicht auf, trotz immer wiederkehrender Beziehungsenden nach dem selben Schema. Man, der hätte Potential und kann einfach nicht erkennen was schiefläuft. Ich bewundere aber seine Energie, immer wieder von vorn anzufangen. Ich hab jetzt schon die Nase voll.

16.09.2015 19:15 • #62


A


Abschied vom wichtigsten Menschen u bisheriges Leben

x 3


N
Hi, du Pfeife, was fällt dir ein, mir so'ne bescheuerte Nachricht zu schicken, ob ich Oma geworden bin und auch noch dazu zu gratulieren. Gehts noch, du Flachzange. Was soll der Mist..
.....

Sorry, musste das gerade mal loswerden. Hab gerade so'ne blöde WA Nachricht nach 5 Monaten von dem Heinz gekriegt.

24.09.2015 21:49 • #63


schmaloo
ich mach mit:

hey du Heini, was fällt dir ein....hmm? du *beep*..
.... ......

25.09.2015 15:34 • x 1 #64


N
Danke Schmaloo,

musste jetzt echt

25.09.2015 16:25 • #65


Z
Guten Abend New Day,
ich hatte Dich völlig unterschätzt. Ich wollte gar nix mit Dir zu tun haben. Nun bin ich doch neugierig geworden. Ich freue mich, dass unser gemeinsamer Freund Skwirrel? so gut ankommt. Der Jung läuft ja geradezu zu Höchstform auf.. alle Achtung.
Einen lieben Gruß nach Machdeburch.
Tempi

29.09.2015 19:10 • #66


N
Heute ist dein Geburtstag. Ich denke an dich. Du fehlst!

Dein Kind

04.02.2016 22:52 • x 3 #67


J
Ich hätte Dich gern in den Arm genommen und getröstet. Habe es leider eben erst gelesen. Du hilfst hier sehr.

05.02.2016 02:05 • x 1 #68


N
Dankeschön, liebe Christiane! Das ist so lieb von dir. Rührst mich zu Tränen...

Dein kleiner Racker sieht unserem kleinen Griechen voll ähnlich. Er ist mein Sonnenhund.

05.02.2016 10:58 • x 2 #69


I
Hallo NewDay,
am 19. Jänner war der Todestag meines Vaters, es war nicht immer leicht mit ihm, aber er fehlt mir sehr.
Ich gehe nicht sehr oft auf den Friedhof denn dort ist er nicht, nicht für mich.
Er ist im Haus das er gebaut hat, im Garten den er angelegt hat, in den Bäumen und Sträuchern die er gepflanzt hat und vor allem ist er in meinem Herzen.
Unsere Lieben sind immer bei uns, so lange wir an sie denken werden sie uns immer begleiten und um uns sein.

05.02.2016 11:23 • x 2 #70


N
Danke, liebe Isa,

weißt du, was mich wirklich quält ist, dass wir nicht gegen die OP gestimmt haben. Sie hätte noch da sein können. Sie ist aufgrund einer Infektion mit Krankenhauskeimen verstorben. Mit ihrem eigenen Herz hätte sie noch gut leben können, zwar körperlich nicht mehr so wie bisher, und sie war echt ein Arbeitstier, ich musste immer mit ihr schimpfen, aber sie war nicht zufrieden, wenn's bei ihr nicht so ging, wie sie es wollte.
Sie war mein Vorbild, hab's aber nach und nach abgelegt. Und... es geht auch, sogar besser.

Sie fand es nicht toll, wenn ich immer verreist bin. Sie ist nie weit weg gekommen. Aber nach Venedig wollte sie gerne mal. Bin traurig, dass ich dort nicht mit ihr war, sondern mit Ex.

Für sie gab's ansonsten immer nur Arbeit, im Job 200 %, Hausarbeit, Gartenarbeit 1500 m2, 3 Kinder und nen Mann, mein Papa, der alles lieber etwas ruhiger anging.

Ja und wenn ich zuhause bin, erinnert mich auch alles an sie. Vor allem im Frühling, wenn ihre Blumen blühen.

05.02.2016 12:18 • x 2 #71


I
Da haben wir etwas das uns verbindet, mein Papa ist auch im Krankenhaus gestorben.
Donnerstag hieß es noch er darf bald nach Hause, Samstag kam der Anruf er sei verstorben.
Wenn er nicht dort gewesen wäre hätte er keine Lungenentzündung bekommen und könnte noch leben, er ist wegen einer Lappalie ins Krankenhaus, nur einstellen auf neue Medikamente und kam nicht mehr nach Hause.
Dieses was wäre wenn oder hätten wir, das ist nicht leicht.

05.02.2016 12:27 • x 2 #72


J
Ihr beide seid unverwüstliche Frauen, genau wie meine Skorpion-Schwester und meine Steinbock-Mama. Meine andere Schwester war eine Schützin. Ich stehe zwischen allen Frauen der Familie und darf nicht mehr vermitteln.

05.02.2016 12:35 • #73


schmaloo
Liebe Newday,
fühl dich auch von mir ganz lieb gedrückt .....

05.02.2016 13:34 • x 1 #74


N
@Isadora
Ist das nicht beängstigend, Menschen gehen ins Krankenhaus und vertrauen darauf, dass ihnen dort geholfen wird... Und plötzlich ist alles aus und sie wissen nicht einmal davon.. Nur die Familie steht dann geschockt da und macht sich noch Vorwürfe...

Lieber @schmaloo , Danke! Ist lieb von dir.

05.02.2016 14:52 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag