193

Abschied vom wichtigsten Menschen u bisheriges Leben

pearl-w
Hallo newday1

das mit dem kochen für alleine ist echt so ne sache. Ich kann es bis heute nicht und könnte für heute ne portion gyros in Metaxasoße beisteuern.

Allerdings habe ich bis jetzt noch keinerlei Plan was dann am WE zu essen geben soll. Ist immer so ne, was gibt denn der Kühlschrank dieses WE her Sache : *grins*

Aber da sich bisher immer was gefunden hat.... wird es auch diese Woche so sein.

GLG pearl-w

04.09.2015 21:22 • x 2 #46


N
Hi Perl,

ja, ich finde ja das mit den ewigen Essen und einkaufen nervend. Und für mich alleine macht das wenig Sinn. Und das auch noch jeden Tag! Da gibts ja Tiere, z. B. die Schlage, die schluckt ein mal im Monat nen riesen Happen und dann kann sie wieder unbekümmert durch die Landschaft schlängeln. Sowas will ich auch!
Danke für deine Einladung zum Gyros. Dann würde ich ja doch nicht verhungern. Muss ich bloß schnell nach Thüringen kommen. Heute aber nicht mehr.

Komme aber bald nach Thüringen wegen Reha. Hoffe, das wird nicht erst Weihnachten was.. Die eiern sich nicht aus.

W gehts dir?

04.09.2015 22:35 • x 2 #47


A


Abschied vom wichtigsten Menschen u bisheriges Leben

x 3


pearl-w
Hallöle Newday1,

zu sagen, es geht mir gut wäre wohl übertrieben, deshalb besser es geht mir den Umständen entsprechend gut. Bin im Moment eher als Leser, denn als Schreiber unterwegs.
Erstaunlicherweise geht es mir besser, wenn ich alleine bin und er vorher nicht all zu lange (max. 3-4 Tage) anwesend war. Leider ertappe ich mich selbst immer wenn er länger hier ist in dieser er ist ja nur mal eben ein paar Tage weg, kommt aber wieder zurück-Phase. Insbesondere wenn er übers WE da ist.
Aslo räume ich immer wieder ein paar Dinge von ihm weg, wenn er nicht da ist, um ihm Hotel zu EX so umschön wie möglich zu machen. Und vielleicht dauert es ja dadurch doch nicht bis Dezember.

Und es macht mich stolz, von MEINEM Haus zu sprechen und nicht mehr in der WIR Form. Klappt auch immer besser und mittlerweile schon recht häufig total unbewußt / selbstverständlich.
Außerdem denke ich schon immer wieder, dass er es nicht wehrt ist , das ich um ihn trauere (die eigentlichen Worte kann ich hier nicht schreiben,weil nicht regelkonform *grins*).

Natürlich falle ich auch immer wieder in die Alte tiefe Grube, hauptsächlich aber weil ich selber nicht verstehe, wieso ich so naiv, dumm, blauäugig .... sein konnte, aber es dauert nicht mehr so lange, aus dem Loch wieder rauszukrabbeln.

Ich finde es übrigens ganz ganz groß, wie du mit deiner Trauer um den Tod deiner Mama in deinem eigenen Treat umgehst und das Ganze Thema somit aufarbeitest. Meine Mama ist leider schon vor fast 10 Jahren gestorben. Aber durch deinen Treat ist mir bewußt geworden, dass auch ich damals von ihm keinen Rückenhalt, so wie man ihn sich von dem Lebensmenschen erwarten würde, hatte. Sondern vermutlich von der weißen Wand mehr Mitgefühl erwarten hätte können.

Also alles in Allem. Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Und wenn du wirklich nach Thüringen zur Reha kommst, sag mal per PN wo und wenn ich es irgendwie einrichten kann, komm ich mal vorbei, auch wenn es in Einöd ist (lach nciht, dass gibt es wirklich und liegt gleich neben nem Rehaort)

So nun genug von mir, hoffe dir geht es auch wieder etwas besser.

GLG perl

04.09.2015 23:28 • x 2 #48


schmaloo
Einöd klingt viel versprechend..
Komme auch zu besuch..
Liebe Pearl, du hast es echt kompliziert...
nicht los lassen zu können..dürfen... solange du Pension zu Ex führst...
Hauptsache es hat n Sinn...

Guten morgen Klugi

05.09.2015 08:07 • x 2 #49


N
Jaaa kommt alle nach Einöd.


Hallöchen Perl, Schmaloo und alle anderen da draußen!

Heute wirds, glaube ich, Ernst. Frischer Wind weht übern Stoppelacker, abwechseld Regen und wieder Sonne. Es war aber angenehmer so für Fränzchen bei der Hunderunde meinem Fahrradtempo mitzuhalten, hat mich sogar bei dem starken Gegenwind gezogen, der kleene Bursche.
Einkaufen war ich auch, komme also übers Wochenende.

Perl in deiner Haut möchte ich nicht stecken, Ex hat ne Neue, wohnt noch bei dir, immer dieses Hin und Her ist ja fur dich ein ständiges Auf und Ab. Sei stark, hast es bald geschafft, dann fängt dein neues Leben an!

Und wenn ich in Einöd oder sonstwo in Thüringen bin, schreib ich dir. Würde mich über deinen Besuch freuen, krieg ja da sonst keinen. Meiner Tochter will ich den weiten Weg nicht zumuten.

Man Schmaloo, mir platzt bald die Birne In Märchen ist es ja immer so, dass die Prinzessin ein Rätsel aufgibt und wer es löst, bekommt sie und dann wird geheiratet. ..Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch immer..

Schönen stürmischen Samstag erstmal!

05.09.2015 12:19 • x 2 #50


N
Heute, Sonntag, sehr frisch, man konnte sogar hauchen heute früh, Hunderunde zufuß gemacht, Fränzchen fast weggeflogen, zum Glück war er an der Leine. Mein Hals kratzt

Vor 3 Tagen neues Profilbild im WA meines Ex gesehen. Der Glückliche macht jetzt seinen Jahresurlaub Aber das nur am Rande. Meine Gefühle beim Anblick Ach isser wohl nun nach Alaska. Hahaaa... hab ich ihm doch was hinterlassen - die Schönheit/Faszination der Natur wahrzunehmen... Naturverweigerer!
Ansonsten kein Schmerz, kein Stechen in der Brust wie vor ca 2 Monaten noch, nix, gar nix.. bin hell erleuchtet

- KRONE IST GERICHTET -

Es geht weiter: Auf gehts!

06.09.2015 11:19 • x 2 #51


schmaloo
guten moin liebe newdayone,

Yuhuuu ..es ist gerichtet... Freut mich sehr
muss nur noch dass die Krone Luftdicht festsitzt...

Also es war nicht alles umsonst....du hast ihm ja was mitgegeben
naja du ihm was schönes... er dir ...?

Auf geht´s.....Weltbummelrin..

07.09.2015 09:29 • x 2 #52


N
Danke, lieber Schmaloo,

ich nehme sehr sehr viel mit an Erfahrungen, Erkenntnissen und auch Erinnerungen an eine schöne Zeit. Ja, die gab es unwiderlegbar. Bis auf das Ende, an dem ich plötzlich und unerwartet tief getroffen mit den unbeantwortet gebliebenen Fragen Wieso, weshalb, warum? zurückblieb.

Aber nun hab ich die Antwort. Und Echo lebt noch, fühlt sich stärker als je zuvor.

Ja und das Krönchen darf ruhig hin und wieder etwas verrutschen oder wackeln. Die kriege ich schon gerichetet.

07.09.2015 13:54 • x 2 #53


G
Mein Prachtexemplar wollte nach Russland auswandern.
Ich schlug ihm Kanada vor...das ist noch ca. 2000km weiter weg!

07.09.2015 17:17 • x 2 #54


N
Gaylen, den Vorschlag fand er bestimmt ausnahmsmeise mal gut, oder?

Egal, wo mein Jungchen ist, für mich ist er meilenweit entfernt von mir, da könnte er direkt neben mir stehen....

07.09.2015 17:40 • x 2 #55


G
Hallo NewDay,

ja er meinte Sarkasmus stehe mir nicht...Uups
Nun, ich zahle nur mit gleicher Münze heim...
Langsam kenne ich dieses Spiel, die Manipulationen und grinse nur noch mitleidig lächelnd.
Da wir noch im selben Mietshaus leben, ist eine derzeitige KS nicht ganz durchsetzbar.
Aber ich habe die Spielregeln gut studiert und solange ER mich in Ruhe lässt...
Ansonsten fühle ich mich ihm nun schon durchaus gewachsen. Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen. Bin lustig , froh, wie der Mops im Paletot.
Auch wenn es nicht immer so leicht ist, mir macht die Geschichte langsam Laune, zumal ich seine verblüfften Blicke im Rücken spüre. ICH habe ihn abgeschrieben, nachdem ich seinen echten Charakter durchschaut habe. Er macht mich nicht mehr klein und das ärgert.
Wenn sie für andere auch keine Empathie fühlen, gekränkt und empfindlich sind diese Typen von Mensch, allemal.
Er meint Frauen sind grundsätzlich böse...das kann er haben.
ER hat mich in den letzten fünf Jahren doch geformt. Was erwartet er? ER hat doch no Durchblick und ICH laste mir nix an.

Man bin ich froh erkannt zu haben, das ich eine Maske geliebt habe, den Menschen dahinter, kann ich zwar durchschauen, aber nie mehr lieben.
Kein Charme und Entschuldigung (mit mir kann man doch reden ) hilft seiner Macht mehr, bei mir nochmal zu landen.

Ich habe ihm nachdem er meine Tochter angegriffen hat (verbal) gedroht, wenn er Krieg will, kann er den haben...
Da er nur durch Schauspielerei und Angabe stark ist und wir ihn erkannt haben, verhält er sich nach Contra ziemlich gesittet.

Leider muss ich ihm so begegnen, um den derzeitigen Hausfrieden hier einigermaßen zu gewährleisten. Ich hoffe Er macht bald die BIEGE mit der Next. Es ist doch auch anstrengend....

LG ( mit Schmaloomanier...Smilies )

07.09.2015 19:01 • x 2 #56


N
Weißt du, nach der Trennung habe ich ihm gegenüber nur einmal meine Traurigkeit gezeigt. Auf meine Worte: Ich dachte, dass zwischen uns ist etwas für immer., kam: Manchmal kommts eben anders als denkt! mit einem Grinsen geschmückt. Da hat er mich so mit getroffen. Von da an war ich gewarnt. Hab nie wieder etwas in der Richtung verlauten lassen.

Ja, und als wir uns 6 Wochen später trafen, fragte er nach meinem Befinden... Hab ja gelernt und bin nicht blöd... Ich antwortete Mir gehts blendend! mit einem ebensolchen Lächeln, wie ich es von ihm serviert bekommen hatte. Da war er baff. Er wiederholte noch fragend und völlig verunsichert meine Worte Dir gehts blendent?, ich Ja.

Kann mir vorstellen, dass es anstrengend ist, wenn er dir immer wieder übern Weg läuft und dass man diese Menschen immer wieder spiegeln muss, um nicht am Ende als Abtreter dazuliegen.

GLG

07.09.2015 19:59 • x 1 #57


schmaloo
tolles Bild newdayone,

WEITE:::GERADE:::DUCHBLICK

Schmaloomanier ....was ist das Gaylen ?..

euch n schönen Tag....

08.09.2015 09:33 • x 2 #58


N
Danke Schmaloo

Und wie siehts bei dir aus? Sonne gefunden?

08.09.2015 12:23 • x 1 #59


schmaloo
yep Sonne gefunden.... auch in mir...

und du?
Clooneys gefunden....leicht grimmig bei der Löwin ?

muss demnächst heiraten.... bevor sie gestorben sind...

08.09.2015 15:01 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag