Memories Gestern war der 4. Jahrestag. Zufälligerweise hatte ich vorgestern einen Termin im Krankenhaus. Vor 4 Jahren führte der Weg mich auch dort hin. Ich besuchte meine Mom noch nach einer Sitzung und gab ihr das Essen. Der Weg dorthin war anders als sonst. Bin ja schön öfter dort lang. Die Sonne schien genau wie damals. Fühlte mich in die Zeit zurück versetzt. Wieder zuhause angekommen, ließ ich den Film laufen:
Ich konnte mich erinnern, dass an dem Abend des Tages, als meine Mom eingeschlafen ist, ER zu mir kam. Er kündigte es mir vorher per SMS an, dass er kurz zu mir kommt. Ich weiß wieder, dass ich dachte, er kommt doch nur um sein Navi zu holen (Er fährt nirgendwo ohne Navi hier). Wir wollten ja eigentlich zu einem Treffen mit Freunden fahren. Ja, er war da, drückte mich und sagte, dass er dann ohne mich fährt. Ich fragte, warum er überhaupt zu mir gekommen ist, ob er nur gekommen ist, um sein Navi zu holen. Er fühlte sich ertappt "Nein, da finde ich schon hin, das brauche ich nicht." Ob er so einfach da hingefunden hat, wagte ich zu bezweifeln. Na ja, dann war er weg und ward 3 Wochen nicht gesehen, einziger Kontakt war mal 'ne SMS, wie's mir geht und ich soll Bescheid sagen, wenn ich Hilfe brauche.
Ich war sehr enttäuscht, dass ich ihn um Hilfe bitten sollte und er nicht einfach da war, dann hätte er gesehen, wie es mir geht und helfen können. Das hab ich ihm auch später gesagt, er hatte keine Einsicht. Er hat sich darauf berufen, dass er mir ja Hilfe angeboten hatte.
Unsere Freunde hatten ihm eine Beileidskarte für mich mitgegeben, erfuhr ich später von ihm. Er hätte sie zur Post gegeben, ob ich sie denn bekommen habe.
Hatte ich nicht.
Ich fragte, was drin stand, dass konnte er mir nicht sagen.. Ich war so enttäuscht, dass er mir die Karte nicht persönlich gegeben hat.
Hab mich bei den Freunden für eine Karte bedankt, die ich nie bekommen habe und ihn, wie oft, gedeckt, Ich Blödfrau.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass er mir die Karte absichtlich nicht zukommen lassen hat... Er stand nicht mehr im Mittelpunkt...
Ja, diese Erinnerung wurde wach. Ich kann vieles verzeihen, jedoch ist das nicht zu verzeihen, nie und nimmer!
Bin aus dem Tal nun wieder raus und ich hoffe, das hält länger an.
Am Montag werde ich, wenn das Wetter mitspielt, mir einen Traum erfüllen. Der Traum vom Fliegen - paragleiten.