Sweetmum
Gast
habe am Sonntag sozusagen eine Abschieds SMS von ihm bekommen. Wie würdet Ihr die deuten? Hat er wirklich schon losgelassen. Hat er mich jezt wirklich vergessen?
Wer meinen Thread liest, weiss ja, dass ich die Beziehung nach 25 jahren beendet habe. Dennoch tut es einfach alles verdammt wehr. Ich kann halt - wie auch so viele - nicht loslassen. Es ist jetzt zwei Monate her und tut immer mehr weh. Es wird nicht besser.
Lebe wohl ich hab los gelassen. Schade um die schönen Jahre. Ich dachte wir können zusamm alt werden! Aber es sollte nicht so sein! Ich kann nicht um dich kämpfen,hab die kraft nicht mehr und weiß auch nicht wie ich es anfangen sollte. Du wirst mir es nie verzeihen. Tut mir alles sehr leid! Aber von unseren Kindern werde ich nie los lassen! Versprochen! Werde immer für sie da sein! Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft und das du ein besseren Partner findest! Und das war ehrlich von mir gemeint! Ich fang hier einfach neu an und werde sehen was mir hier die Zukunft bringt. Sei bitte nicht mehr traurig! Lass du auch los! Und fang neu an! War schon mit dir! Ehrlich![/i]
Danke schon jetzt für eure Antworten.
LG sweetmum