Ich habe losgelassen!

kuette
Der Hochzeitstag ist durch und ich habe sie nicht getroffen!

Da ich nicht mehr mit ihr reden konnte weil nie ein Treffen zu stande kam habe ich meine letzten Worte per SMS geschrieben! Ich weiss is blöd sowas aber ging wirklich nicht anders ! Es geht mir jetzt ziehmlich beschissen aber das ist warscheinlich normal.

Ich werde sehen was heute passiert das Tel.wird nicht still stehen. Sie hat mich einfach zu lange hingehalten ich habe jetzt auch keine Energie mehr!

17.02.2011 02:14 • #1


wolfsherz
Guten Morgen Kuette,

ich fühle mit Dir. Kann mir gut vorstellen, wie es Dir jetzt phasenweise geht. Aber Du weißt ja, die Spitzen sind nicht der Dauerzustand und Du hast ja schon einige Übung damit, die Tiefpunkte durchzustehen.
Kannst Du uns nicht ein paar von Deinen Methoden verraten (außer es sich hier von der Seele zu schreiben) was noch hilft? Könnte mir vorstellen, dass das hier einigen helfen könnte.

Wie meinst Du das: Das Telefon wird nicht stillstehen? (Ich befürchte ein bisschen, Du möchtest sie zwingen zu sagen:Ich habe mich für .... entschieden. Bitte tue das nicht. Ich glaube Frauen lieben ein bischen anders. Sie denken vielleicht an einem Tag Liebe ich ihn überhaupt noch? und können am nächsten Tag von einer Woge Liebe weggespült werden. (Natürlich soll das nicht heißen, dass sie deswegen ausziehen oder mit einem anderen was anfangen müssen.)
Also entscheide Du für Dich, ob Du ihr auch nach langer Zeit, wenn sie vielleicht wieder frei ist, noch eine Chance geben kannnst, oder nicht. Wenn Du jetzt eine andere Frau kennenlernst, dann ist das eben so. Dafür brauchst Du nicht von ihr gehört zu haben, Ich will Dich nicht mehr. Dass sie das im Moment so sieht, hat sie durch ihre Taten absolut zum Ausdruck gebracht.

Wünsche Dir noch mal eine Portion Energie zusätzlich!

LG wolfsherz

17.02.2011 09:08 • #2


A


Ich habe losgelassen!

x 3


kuette
Hallo wolfsherz

Ich will sie zu nix zwingen es ist nur so es musste irgentwann sein damit die schmerzen endlich langsam abklingen die entscheidung die sie getroffen hat ,hat sie für sich getroffen und damit muss sie jetzt klarkommen !

17.02.2011 17:44 • #3


wolfsherz
Ok, das hört sich für mich so an, als wolltest Du ihr sagen Du hast mich mit Deinem Tun so verletzt. Für mich gibt es mit Dir kein Wir mehr.

Richtig verstanden?

LG wolfsherz

17.02.2011 17:50 • #4


kuette
ja genau ! und das handy stand heut morgen nicht still ich bin stark geblieben ...

17.02.2011 18:14 • #5


wolfsherz
Krass! Bist Du sicher, dass Du nicht doch verzeihen kannst? Wenn Du noch ein paar Wochen durchhälst, mich tät´s nicht wundern wenn sie ihre Sachen packt und zurück kommt. Ich dachte wegen der Kinder...

LG wolfsherz

17.02.2011 18:34 • #6


kuette
Wie soll ich ihr verzeihen ? wenn sie nur darauf hört was ihr andere sagen ! ich kenn sie ja nun lange genug um das zu behaupten! wenn sie nicht gewillt zu reden ...

17.02.2011 18:49 • #7


wolfsherz
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung.

Das Wichtigste ist, der Weg, den Du eingeschlagen hast, finde ich. Du weißt jetzt, ich kann auch ohne sie.

Sobald Du ihr leidensfrei (oder besser leidensarm) gegenübertreten kannst, wenn die Kinder kommen oder gehen, dann kannst Du sie zumindest auch menschlich aufnehmen falls sie wirklich nochmal vor Deiner Tür steht.

Und wenn Du dann noch Land siehst, könnte vielleicht eine Paartherapie was bringen. Wenn sie da dann nein sagen würde, dann würde ich sie rausschmeissen.

LG wolfsherz

17.02.2011 19:04 • #8


sanne
was müsste geschehen, damit du verzeihen kannst oder hast du keine gefühle mehr?

17.02.2011 19:10 • #9


kuette
Das muss passieren!

Ich habe schei. gebaut lass uns ersmal eine grade Linie finden und werden wir sehen!

17.02.2011 20:02 • #10


wolfsherz
Es ist aber für sehr viele Menschen sehr sehr schwer zuzugeben dass sie Sch... gebaut haben. Es gehört zum Lieben auch dazu, dass man eine Entschuldigung auch anders verstehen lernt. Es gibt auch andere Möglichkeiten, dem anderen zu zeigen, dass man einen Fehler erkannt hat. Wenn man sich gut kennt, lernt man diese Zeichen zu lesen.

Was meinst Du?

LG wolfsherz

17.02.2011 20:16 • #11


kuette
Und hier liegt das Problem! Zeichen lesen ich kenne sie lange genug um zu wissen wie es ihr geht trotz das sie weg ist. Ihr wird beim neuen irgentenwas geimpft was ich nicht verstehe nicht lesen kann! ich kenne ihre Schwachpunkte ich kenne Ihre Stärken ! alles ausser Kraft gesetzt !

17.02.2011 20:20 • #12


wolfsherz
Stopp, Kuette, wir wollen Dich hier NICHT zurückwerfen! Du sollst erst mal echt wieder alleine stehen können! Gerade merke ich, dass wir Dich hier überfordern und Dir quasi den Boden wieder wegziehen. Lass´und über was anderes reden. Kreativ wie Du bist, fällt Dir doch bestimmt wieder ein neuer spannender Thread ein! Ich bin dabei.

LG wolfsherz

17.02.2011 20:24 • #13


kuette
Ja besser isses hast Recht ! Ich überleg ma ...

17.02.2011 20:29 • #14


MonaLisa
Ich hab auch losgelassen am Valentintstag und es geht mir immer noch fantastisch
Ich freu mich so das der Schmerz, die Trauer, das Grübeln und die Hoffnung aus den letzten 4Monaten weg ist.
Ich kann wieder geniessen das Leben, meine Kinder, Flirts, den Alltag einfach alles.

17.02.2011 23:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag