4

Abschiedsbrief für dich Liebling

Michele2
Hallo ihr lieben,

Um der Liebe meines Lebens nicht schreiben zu müssen und noch eine klatsche zubekommen
Schreibe ich ihm hier um unsere Trennung zuverarbeiten und vielleicht zubergreifen.

Hallo meine lieber Patrick,

Du kannst dir nicht annähert vorstellen was ich fühle und was du für mich bedeutest.
Du warst der erste Mann der mir eine Welt gezeigt hat die mir vorher nicht bekannt war, ich wäre mit dir bis ans andere Ende der Welt und zurück gegangen. Und dann werde ich morgens wach und alles war anders und ich kann mir noch heute nach 5 Monaten auf den Tag immer noch nicht erklären warum ?!
Wir hatten alles du 2 Kinder ich 2 Kinder Patchwork was eigentlich sehr gut geklappt hat .Ich wünsche mir doch einfach ein bisschen Ehrlichkeit. Ich habe das Gefühl ich gehe an einem gebrochenen Herzen kaputtt ich kämpfe jeden Tag gegen meine Gefühle in der Hoffnung das ich dich vergessen kann aber nein es geht nicht. Du bist mein MANN ich war immer für dich da und du Sagst nur es tut mir leid . Was tut dir leid das du mich und die Kinder aufgegeben hast weil du mal wieder wegläufst weil es nicht einfach war. Ich wünsche mir nur ein ehrliches Gespräch !
Meine Letzten Worte an dich

Ich liebe dich
Du Fehlst mir so sehr
Ich hoffe du findest das Glück was ich für dich empfunden habe !

In ewiger liebe Michele

18.11.2018 12:46 • x 3 #1


Gorch_Fock
Hey liebe Michele, sehr schön geschrieben.
Wenn Du magst, nutz das Forum dazu auch über die Trennungssituation an sich zu schreiben. Auch das kann Dir bei der Verarbeitung helfen. Was waren aus Deiner Sicht die Gründe für die Trennung? Was hast Du bis dato dazu reflektiert? Wo siehst Du Anteile bei ihm, wo bei Dir?

18.11.2018 12:55 • x 1 #2


Michele2
Hallo ,
Ich glaube Anteile liegen bei beiden 50/50.
Ich habe ein sehr schweres Jahr hinter mir hatte sehr viele Arzt Termine mit meinem
Jüngsten Sohn da man festgestellt hat er hat Wahrnehmungsstöhrung er kam in der Schule nicht klar hat oft geäußert er wäre gerne ein Mädchen und und. Das hat sehr schwer auf mir gelasstet war Emotional am ende habe sehr viel geweint das war für Patrick glaube ich sehr schwer da ich darduch sehr Lust los war und mich immer weiter zurückgezogen habe und er mir nicht helfen konnte.
Und ich bin auch der Meinung das ich ihm im letzen halben Jahr nicht wirklich gezeigt habe das ich ihn liebe. Nach unsere Trennung die sehr komisch war mit sehr vielen Aussagen die ich noch heute nicht verstehe komme ich nicht klar was war ehrlich und was nicht . Für meinen Teil rede sehr viel darüber habe mir Listen gemacht Bücher gelesen und höre jeden Tag mindestens 1 Meditations viedeo um zu mir selbst zu finden was mittlerweile sehr gut anschlägt doch diese Momente Samstag und Sonntag an den knabber ich sehr schwer. Der er meine große Liebe war !
Liebe Grüße Michele

18.11.2018 13:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag