Sollen Wir das mal aufdröseln, wie dein Brief bei ihm ankommt?
Zitat von T4mara: Quasi ein Lebewohl.
Eher ein, Bitte vergiss mich nicht.
Zitat von T4mara: Du fehlst mir. Das wollte ich einfach nochmal loswerden. Ja ich weiß es interessiert dich nicht.
Das weiß er, das er dir fehlt. Ist ihm nur nicht wichtig.
Zitat von T4mara: Ich habe lange überlegt ob ich dir das überhaupt sage, weil ich nicht wollte dass du denkst dass ich dir hinterher heule.
Aber gerade das tust du, du heulst ihm nach. Besser wäre es, zu denken - er hätte Dich haben können - aber nun hat er es verspielt. Du bist der Hauptgewinn, nicht der Nebenbei-Preis.
Krönchen richten. Rücken gerade, Bauch rein, Brust raus.
Sei dir doch ein bisschen mehr wert. Gib dich doch nicht den Wölfen zum Fraß.
Zitat von T4mara: Denn traurigerweise wird es heutzutage als schwach angesehen wenn man jemanden wirklich liebt und ihn einfach nicht aufgeben will.
Nach 5 Wochen ist es nicht zwingend Liebe, mehr so Verliebt sein.
Liebe wächst viel langsamer, als man glaubt.
Zitat von T4mara: Ich mein die Möglichkeit hätte ich jz schon öfter gehabt aber ich kann das nicht. Nicht bei dir.
Warum denn nicht? Andere treffen, schnuppern am neuen Männern, macht weniger abhängig, von Exen.
Zitat von T4mara: Ich habe es wirklich ernst mit dir gemeint. Das ist wohl das letzte mal, dass ich dir schreibe.
Bei diesem Einen möglich, vielleicht - aber willst du jeden, der dir nach wenigen Wochen einen Korb gibt, die Verantwortung für deinen Gefühlssalat über geben?
Zitat von T4mara: Wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst und ich dir selbst ein paar Worte zu Schade bin dann blockier mich bitte.
Dieser vorwurfsvolle Ton zeugt von Trotz. Du bist doch keine 5 mehr, wo du an der Kasse das Ü-Ei nicht bekommst. So nach dem Motto: Mami ich will aber!
Man bekommt nicht immer, das was man will. Sich besser früh damit anfreunden. Das Leben ist kein Ponyhof. Warum übergibst du ihm die Macht, dich blockieren zu dürfen? Was passiert, wenn er es nicht tut, schmollst du dann?
Zitat von T4mara: Dann wünsche ich dir noch ein schönes Leben
Dieser Nachsatz ist unnötig. Das hat er. Und er hat weniger Drama, wenn er sich nicht mit Jungfrauen schmückt, denn die wollen leider gern mehr sehen, als da war.
Er hat Dich gepflückt, ein bisschen "auf Liebe" gemacht - und nun schwirrt er zur nächsten Blume, sagt viel über ihn aus. Aber sicherlich nichts verwandtes, mehr so "mit Jeder"
Er war bestimmt deine erste große Liebe - und da tut das schon weh. Wenn der Auserwählte sich dann nach wenigen Wochen verzupft. Weil dann kommen die Selbstzweifel und dann bist du in einer, schwer durchbrechbaren Spirale. Gibt ihm nicht diese Macht über dich.
Denk dir deinen Teil und triff dich wieder mit anderen Menschen, nicht um zu daten, sondern um schneller zu vergessen. Es gibt ja noch andere Mütter mit schönen Söhnen.