T4mara
- 27
- 11
T4mara
KäptnNemo
Lavidaloca
BrokenHeart
Zitat von T4mara:Hallo liebe Leser. Ich möchte meinem ex noch ein paar letzte Worte schreiben. Quasi ein Lebewohl. Kann ich ihm das so schreiben? Du fehlst mir. Das wollte ich einfach nochmal loswerden. Ja ich weiß es interessiert dich nicht. Wahrscheinlich sagst du schon der nächsten wie wichtig sie dir ist oder freust dich ...
Heffalump
Heffalump
Zitat von T4mara:Quasi ein Lebewohl.
Zitat von T4mara:Du fehlst mir. Das wollte ich einfach nochmal loswerden. Ja ich weiß es interessiert dich nicht.
Zitat von T4mara:Ich habe lange überlegt ob ich dir das überhaupt sage, weil ich nicht wollte dass du denkst dass ich dir hinterher heule.
Zitat von T4mara:Denn traurigerweise wird es heutzutage als schwach angesehen wenn man jemanden wirklich liebt und ihn einfach nicht aufgeben will.
Zitat von T4mara:Ich mein die Möglichkeit hätte ich jz schon öfter gehabt aber ich kann das nicht. Nicht bei dir.
Zitat von T4mara:Ich habe es wirklich ernst mit dir gemeint. Das ist wohl das letzte mal, dass ich dir schreibe.
Zitat von T4mara:Wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst und ich dir selbst ein paar Worte zu Schade bin dann blockier mich bitte.
Zitat von T4mara:Dann wünsche ich dir noch ein schönes Leben
T4mara
Zitat von Heffalump:Sollen Wir das mal aufdröseln, wie dein Brief bei ihm ankommt? Eher ein, Bitte vergiss mich nicht. Das weiß er, das er dir fehlt. Ist ihm nur ...
Arnika
Heike1307
DieSeherin
Blanca
Zitat von T4mara:Hallo liebe Leser. Ich möchte meinem ex noch ein paar letzte Worte schreiben. Quasi ein Lebewohl. Kann ich ihm das so schreiben? Du fehlst ...
Arnika
Arnika
gabehcuod
Zitat von T4mara:Hallo liebe Leser. Ich möchte meinem ex noch ein paar letzte Worte schreiben. Quasi ein Lebewohl.