Abschliessen mit dem Ex !

W
hallo shaila, schön zu hören dass ich damit nicht alleine bin. Ein echt widerliches Gefühl irgendwie. Warum habt ihr Euch denn getrennt? Und gibt es keine Hoffnung mehr?

Leli, Dir wollte ich noch sagen dass mir Deine früheren Einträge auch helfen weil Du so stark bist und das ganze so klar siehst. Gehts Dir jetzt richtig gut wieder?
Grüßle

27.03.2011 19:50 • #16


S
das ist mehr als ein widerliches Gefühl...es ist so als ob die Schlaufe immer enger wird und man bekommt den Kopf nicht mehr raus...
wir haben uns eigentlich im gegenseiten Einverstädnis getrennt aber jetzt wo er nicht mehr da ist merkt man doch das wir eigentlich wunderbar zusammen gepasst haben-das es nur Kleinigkeiten waren-wir haben uns einfach auseinander gelebt-es gab nicht wirklich einen Grund-11,5 Jahre einfach weg-ich liebe ihn noch immer-aber für ihn gibt es kein zurück mehr,er hat eine neue Freundin (da war aber auch schon 2x schluß)es tut schei. weh,der Gedanke daran das er jemanden neues hat friest mich auf...

27.03.2011 20:04 • #17


A


Abschliessen mit dem Ex !

x 3


K
hey, ich bin neu.... seit einer Woche ist meiner jetzt weg,wir waren 9 jahre zusammen...... ich geh durch die Hölle.....

27.03.2011 20:53 • #18


L
nein richtig gut nicht.besser halt..vor allem unter der woche ist es besser,da bin ich mehr abgelenkt.es ist wichtig zur arbeit/schule zu gehen,und sich nicht z.b zuhause zu verkriechen.so richtig in partystimmung komme ich am wochenende noch nicht.etwas erzwingen ist ja auch nicht gut.freut mich echt wenn es dir hilft.
schau mal im forum hat es tipps,wo steht was hilft gegen den kummer.ist schon normal, dass es dir nicht gut geht, aber wenns extrem wird musst du dir vieleicht helfen lassen,zum arzt gehen z.b.
tut mir auch leid für shaila und kiki1911.ich kann nicht wirklich mitreden bei so langen beziehungen,dass muss noch schlimmer sein danach.

28.03.2011 00:14 • #19


B
Hallo Kiki...ich mache gerade das gleiche durch...jetzt ist ihm eingefallen mir noch zu sagen nach einer schönen Liebesnacht....habe gedacht wir finden uns wieder...mir zu sagen

Ich liebe dich nicht mehr

mir gehts beschissen...sehr

nach 8 Jahren...wir sind seit 5 Monaten getrennt...ich bin ausgezogen leise ...es wurde mir zuviel sein Alk. und sein ständiges versetzen

dann habe ich letzte Woche gedacht wir packen es...irgendwie ist alles schief gegangen und jetzt

sagt er zu mir...ich liebe dich nicht mehr

ds tut weh

30.03.2011 22:13 • #20


G
kann dich nur beglückwünschen zu deiner entscheidung leli ...ich wünschte ich wäre im mom so stark...naja sind erst 4 tage ich komm sicher auch noch dahinter ....versuche auch das schöne rauszufiltern was war aber das zeigt mir natürlich auch immer wieder das ich es nicht verstehe wieso sie das wegwirft für ein A***loch von mann...schönes we euch allen

01.04.2011 12:07 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag