113

Abseits der Norm

I
Zitat von furby10:
Wenn die Frauen bereits beim ersten Date S. hat wäre das sowieso keine für eine beziehung. Man sollte da nicht nur den TE damit mit intoleranz begegnen sondern sich auch die Frage stellen was das für Frauen sind. .

Tja wenn die Dame nach 20 min auf dem Sofa abtaucht braucht man nichts mehr fragen.

27.10.2018 13:27 • #31


W
Mach doch.
Wenn interessiert das?
Dein Leben.
Du bist einfach ein leerer und verletzter Mensch.

27.10.2018 13:27 • #32


A


Abseits der Norm

x 3


I
Zitat von Wieimmer:
Mach doch.
Wenn interessiert das?
Dein Leben.
Du bist einfach ein leerer und verletzter Mensch.

Stimmt sogar.
hmmm das ist in Foren meiner Ansicht nach so .Jemand eröffnet ein Thema und wen es interessiert oder wer mitdiskutieren möchte schreibt zum Thema.Alle anderen lesen nicht weiter oder gehen zum nächsten Thema.

27.10.2018 13:31 • #33


F
Du willst ne schnelle Nummer, die Damen auch.
Du lügst, ich schätze mal mindestens die Hälfte der Damen auch.

Es gibt sicherlich andere Hobbies, die einem mehr positive Energie geben, als ausgerechnet so etwas.

Aber jeder Jeck ist da anders.

27.10.2018 13:40 • x 4 #34


W
Das musst dir doch vertraut sein.
Du v... dann einfach die nächste.
Andere das nächste Thema.
Was möchtest du denn diskutiert haben?

27.10.2018 13:42 • #35


A
Ich bin nicht provoziert, ich bin amüsiert. Nach einer Trennung durch die Gegend zu fücken ist sowas von 08/15. Was soll da abseits der Norm sein? Auf Tinder sowieso tummeln sich fast nur Menschen, die nichts Ernsthaftes ernsthaft suchen. Männlein wie Weiblein. Lächerlich ist nur deine Doppelmoral, dass du zwar fücken willst, aber dich moralisch brüskiert zeigst, wenn man dich fücken lässt.

27.10.2018 13:47 • x 5 #36


A
@istleiderso, ich kann dich gut verstehen und verurteile dich überhaupt nicht. Ich hatte (habe seit...) über ein(em) Jahr den schlimmsten Liebeskummer meines Lebens, der sich auf mein ganzes Leben auswirkte. Freunde begannen sich Sorgen zu machen, als ich schon richtig abgemagert war. Ein Bekannter erzählte mir dann eines Abends von der Zigeuner-Regel: 7 Liebhaber, und dann hast du den Ex überwunden.
Tja, ich dachte mir: was habe ich denn zu verlieren? Sehe ich es mal als Sozialexperiment und spiele ein bisschen Madonna nach.
Was soll ich sagen? Dank einschlägiger Portale mangelte es nicht an willigen Kandidaten, und dass nichts ernstes daraus werden würde, war schon angesichts des Altersunterschieds völlig klar, denn die meisten hätten meine Söhne sein können.

Fazit nach einigen Monaten:
Es war interessant. Ich habe ganz tolle Mönner kennengelernt und glücklicherweise kaum Spinner. Ich habe keinen Haß auf die Männerwelt entwickelt, im Gegenteil, es tat mir gut, wenn ich gefragt wurde: Warum ist eine Frau wie du Single?
Einige wollten mehr. Andere sind immer noch in meinem Leben und sehen mich mittlerweile als Freundin und lebenserfahrene Beraterin.
Ich kam irgendwann an den Punkt, an dem ich mich fragte:
Was mache ich hier eigentlich?
Und dann hörte ich wieder auf damit und habe halt jetzt ein paar gute Bekannte mehr.
Mein Liebeskummermensch tauchte immer wieder auf meiner Lebensbildfläche auf und machte mir das Loslassen schwer.
Auch wenn er sich für einen anderen Weg entschieden hat und mir damit unendlich wehtat, habe ich für mich beschlossen, ihn nicht zu hassen, sondern ihn in Liebe gehen zu lassen.

Da das meine einzige Chance ist, vollständig zu heilen.

Den Schmerz konnte mir kein Liebhaber nehmen.
Er ist immer noch da.
Aber ich habe gelernt, ihn wie das Hintergrundrauschen des Urknalls zu akzeptieren.
Ich bin nicht mein Schmerz. Er ist mein Gast, nicht mein liebster, aber auch er hat seine Berechtigung. Und er wird wie alle Gefühle auch wieder abreisen.

Wenn dir dieser Weg hilft, dann gehe ihn. Sei doch nicht so hart und gemein zu dir und der Welt. Du wirst nur darüber hinweg kommen, wenn du dich selbst wieder wertschätzt. Und dazu gehört auch, die Frauen, die sich dir hingeben, wertzuschätzen. Auch sie haben ihre Geschichten. Ihre Narben, ihre Hoffnungen, Sehnsüchte und Enttäuschungen.
Sie haben nichts mit dem einen großen Schmerz zu tun, den du durch deine Ex erlitten hast. Sie können ihn vielleicht lindern, aber auch das funktioniert nur, wenn du die Augenblicke mit ihnen genießt und das Schöne darin erkennst und sie und dich nicht dafür verachtest. Gib ihnen ruhig die Chance, selbst zu entscheiden, eine von mehreren zu sein. Wer weiß, vielleicht bist du bei der einen oder anderen auch nur einer von vielen. Das wäre dann doch sicher in deiner jetzigen Lage in Ordnung für dich, oder?

27.10.2018 14:01 • x 10 #37


K
Ich habe Deinen ersten Thread angelesen. Dir ist doch überhaupt nichts anderes passiert, als so vielen anderen hier. Diese (und ich) haben genauso gelitten wie Du.

Der eine kompensiert es darüber, gleich in die nächste Beziehung zu stolpern, Die andere über wahllose Zufallsbekanntschaften und wiederum andere darüber, gar keinen Menschen mehr an sich ranzulassen.

Mach wie Du meinst. Ich verstehe nur das Drama nicht, dass Du veranstaltest, denn das wirkt auf mich doch ziemlich erbärmlich und zeugt von wenig Reife. Wenn es Dein Ego poliert, die Frauen durchzunehmen, bitte dann mach das. Wenn nicht, dann lass es.Ein Kavalier genießt und schweigt. Vorsätzlich gemein zu sein, ist eine sehr starke Charakterschwäche. Aber ansonsten sehe ich es auch so, dass die Frauen ihren Anteil daran haben, dass Du tun kannst, was Du tust. Sie müssten es ja nicht mitmachen.. Es ist nun mal leider frauenimmanent, dass so viele Frauen glauben, sie könnten eine Kerl bekehren oder mit ihm 6 haben, ohne Gefühle zu entwickeln. Meistens sind das Irrtümer und läuft bei mir dann tatsächlich auch unter Selbstüberschätzung.

27.10.2018 14:29 • x 2 #38


tesa
Zitat von Istleiderso:
Finde das Feedback der Männer auch interessant das ich von Frauen keinen Zuspruch erwarten kann ist mir klar ich brauche und möchte auch keinen.Trotzdem gibt es bei sehr vielen Frauen eine Doppelmoral das ist eigtl das erschreckende.
Gut bei Tinder ist mind die Hälfte Fake Profil .Aber es stimmt jede hat im Text kein ONS ect. Habe mich mit 3 getroffen mit 2 S. am gleichen Abend mit einer lief gar nix ausser nett Kaffe trinken und reden war aber auch ok


Ich bin eine Frau.
Ich verstehe dich zu gut.
Wäre ich ein Mann, würde ich es genauso machen. Leider, leider bin ich das nicht!

27.10.2018 14:54 • x 1 #39


A
Oder Frau will niemand bekehren und entwickelt auch keine Gefühle - dann ist sie gefühlskalt, oder mann läuft nach wie ein Hündchen und versteht die Welt nicht mehr. Wie frau es macht, isses verkehrt Zumindest, was den TE bzw generell den Falschen betrifft. Beim Richtigen zur richtigen Zeit isses wieder egal, was frau macht. Ob 6 beim ersten Date oder nach 6 Monaten spielt dann keine Rolle.

Und tesa, auch Frauen machen das, kenne kaum eine, die das nicht macht. Ist ja auch nix dabei. Nur lügen und verachten bringt halt nichts zum Seelenheil.

27.10.2018 15:18 • x 2 #40


K
Zitat Istleiderso

Zitat:
damit wollte ich auch jediglich sagen das es um die Moral vieler Frauen nicht besser bestellt ist als mit meiner im Moment.


@ istleiderso

wenn du der Ansicht bist, dann gibst du ein sehr armseliges Bild ab. Hab Eier zu steh deinen Mann - nein, das Männchen in deiner Hose meine ich nicht.

Du bringst einen Generalverdacht auf...komischerweise auf viele Frauen bezogen, denen du deine Probleme anhaften willst, obwohl dich ggf. nur eine in Schwierigkeiten gebracht hat. Und glaube mir - auch daran bist du nicht unschuldig, dass diese EINE dich in Schwierigkeiten gebracht hat.

Und ja...jammern und Selbstmitleid hilft dir....nüschte, gar nichts, nada, nothing niente. Du bist nicht zum Opfer geworden.... du machst dich selbst zu einem - durch dein jammern und dein Selbstmitleid.

Zitat:
Bei tinder und co hab ich 3 kennengelernt die anderen wohnen in meinem Umfeld und ich kenne manche schon länger .Wenn man keine Erwartungen hat ist Tinder super ,wer was ehrliches festes sucht dem würde ich abraten


Das schlägt dem Fass den Boden aus...jammern und Selbstmitleid und sich dann bei Tinder und Co. die Seele aus dem Leib zu v***eln versuchen....und als sehr fader Beigeschmack auch noch nicht vorhandene Moral bei Frauen ins Spiel bringen. Was du betreibst - Doppelmoral vom feinsten - wenn das tatsächlich alles stimmt, was du hier so schreibst. Verlustiere dir die Seele aus dem Leib....egal wo und mit wem und wie oft - aber sei bitte still. Genieße und schweige...mehr willst du doch nicht - du KANNST es aber nicht, weil du nicht die Frauen beglückst, sondern dich selbst f..ckst!

Wahrheit tut weh- und dein Problem bist DU....nicht die vielen Frauen da draußen.

27.10.2018 15:24 • x 1 #41


tesa
Zitat von Arnika:
Und tesa, auch Frauen machen das, kenne kaum eine, die das nicht macht.


Was machen Frauen?
Einen nach dem andern flachlegen?
Also da kenn ich absolut keine!

27.10.2018 15:31 • #42


hahawi
Zitat von tesa:
Was machen Frauen?
Einen nach dem andern flachlegen?
Also da kenn ich absolut keine!

Doch doch!

27.10.2018 15:34 • #43


tesa
Zitat von hahawi:
Doch doch!


Wahrscheinlich gibt es das in der Welt der Flachgelegten nicht!

27.10.2018 15:56 • x 1 #44


Kummerkasten007
Hat Dich Deine Ex so emotional kastriert dass Du denkst, als potenter Hengst der alles besteigt was willig ist, wird Dich heilen?

27.10.2018 15:58 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag