113

Abseits der Norm

Gretel
Zitat von tesa:

Was machen Frauen?
Einen nach dem andern flachlegen?
Also da kenn ich absolut keine!


@tesa

Dann solltest Du eventuell mal den interessanten Beitrag von @Aprilrose lesen, der steht 2 Beiträge über Deinem.

27.10.2018 16:01 • #46


K
Zitat von tesa:

Ich bin eine Frau.
Ich verstehe dich zu gut.
Wäre ich ein Mann, würde ich es genauso machen. Leider, leider bin ich das nicht!


@

dann darf sich nachher nur niemand beschweren, wenn es immer und immer wieder schief geht,
wenn von Moral die Rede ist, diese gar eingefordert wird, aber eigene Barrieren nicht vorhanden
sind....moralisieren geht DANN gar nicht, weil das total unglaubwürdig ist.

Und ich bin überzeugt - weder Frau noch Mann zieht die Karte Moral, wenn es um die eigenen Vorteile geht. Leider wird Doppelmoral immer mehr zu einem negativen Phänomen...und es wird
drauf gepfiffen: Was ich nicht will, was man mir tut....!

27.10.2018 16:17 • #47


A


Abseits der Norm

x 3


K
Bin etwas irritiert über den Threadtitel. Mach doch viele nach einer Trennung so. Die heutigen Lebensmöglichkeiten und Freiheiten geben es her und Frauen stehen den Männern im nichts nach.

Also von wegen abseits der Norm. Voll im grünen Bereich stattdessen.

Nur das Drama dabei würde ich weg lassen @istleiderso. Tob dich aus, bild dir nicht zu viel darauf ein. Die Frauen sind nicht dumm und werden schon wissen worauf sie sich einlassen.
Bei Exen klingeln hat einen schalen Beigeschmack. So eine Bedürftigkeit und Blöße solltest du dir nicht geben. Lass Exen, Exen sein und stürz dich ins Leben.
Und wenn du eines Tages keine Lust mehr darauf hast, kannst du immer noch eine Weile ins Kloster gehen und meditieren.

27.10.2018 16:53 • x 2 #48


A
Zitat:
Was machen Frauen?
Einen nach dem andern flachlegen?
Also da kenn ich absolut keine!


Interessant. Wie gesagt, ich kenne fast ausschließlich Frauen, die sich bei Trennungen so auch ihr Ego stärken bzw ablenken. Ok, eine 40jährige Jungfrau in meinem Freundeskreis gehört nicht dazu, aber ansonsten... Die Jungs auf Tinder werden ja nicht plötzlich alle gleichgeschlechtlich... Was hat das denn mit Moral zu tun? Und von einer nach der anderen ist der TE auch noch weit entfernt. Als Single 7-8 in ein paar Monaten und mal 2-3 in der Woche parallel zu haben, ist nicht ungewöhnlich. Da würd ich noch nicht sagen, dass da jemand über die Strenge schlägt oder abseits einer Norm handelt. Außer, man ist Amish oä. Abseits der Norm ist nur das Herumgesülze über einen nicht besonderen Umstand und die Doppelmoral dahinter.

27.10.2018 17:07 • x 3 #49


H
Zitat von EchtJetzt:
Udi 2.0





Zitat von Istleiderso:
Komischerweise gibts trotzdem S. die damen sind alle alt genug .


Komischerweise? Es ist sehr sehr komisch, daß Du das komisch findest. Das verrät mehr über Dich als alles Geschwafel.

Zitat von furby10:
Wenn die Frauen bereits beim ersten Date S. hat wäre das sowieso keine für eine beziehung. Man sollte da nicht nur den TE damit mit intoleranz begegnen sondern sich auch die Frage stellen was das für Frauen sind. .


Und bei diesen bizarren Vorstellungen gehst Du ja voll mit.
Die Einteilung von Frauen in Schlahmpe und süße Maus, die Mann heiraten kann, das ist ein sehr großes Problem Jungs, mit dem Ihr Euch mal beschäftigen solltet. Denn mit dieser Einstellung wird keine vernünftige Frau bei Euch bleiben, ob Ihr die bei Tinder oder im Eheanbahnungsinstitut aufgerissen habt. Zwitschern ist nicht Euer Privileg, findet Euch damit ab.





Zitat von Arnika:
Selektive Wahrnehmung. Du wolltest angegriffen werden, und wenn ich dir sage, dass ist doch nichts besonderes und Frauen wollen halt auch manchmal bedeutungslosen 6, und nehmen sich diesen auch, sinds wieder die bösen Frauen mit ihrer Doppelmoral. Was machst denn du? Schwingst dich hier wegen ein paar nicht nennenswerten Bettgeschichten zum Casanova auf und erzählst gleichzeitig was von Moral und Anstand, während du manche nur schamlos belogen hast, um dein kleines Ego zu füttern.

Sei froh, dass es Frauen gibt, die 6 um des 6 Willens genießen und frage dich, warum du trotzdem herumlügst und anschließend herumheulst und mit Moral kommst. Ist ja absurd, das Ganze. Werd erwachsen.


Danke!

28.10.2018 09:27 • x 3 #50


A
Und falls da jemand wieder mit dem Bindungshormon Oxytocin argumentieren will: Das wird genauso bei Männern ausgeschüttet, die Freier, die sich in ihre Lieblings-Prost. verlieben, sollten Beweis genug sein. Vor allem dient es dazu, dass Gruppentiere erkennen, dass sie nur in der Gruppe, mit sozialen Banden überlebensfähig sind. So trägt es dazu bei, dass der Vater (auch die Mutter) ihr Baby nicht erschlagen, sondern eine Bindung entwickeln und den kleinen Wurm ohne Rücksicht auf Verluste umsorgen. Dass das nur Frauen beim 6 ausschütten, ist uminterpretierter pseudowissenschaftlicher Unsinn. Selbst die Bindung zum Haustier, dass man eben seinen Hund nicht so einfach schlachtet und als Sonntagsbraten serviert, wird ua darüber gelenkt. Was ja wie man sieht auch nicht logisch nachvollziehbar ist - Wauzi gebe doch genauso wie das unbekannte Schwein ein gutes Wurstbrot ab. Wer das nicht so sieht, hat schon Bekanntschaft mit Oxytocin gemacht.

Das wird mE doch nur ein pseudowissenschaftlicher Stuss als Wahrheit weitergegeben, um frau zu warnen, ihre 6ualität nicht auszuleben. Und Männern die vermeintliche Sicherheit, dass egal, über wen sie wie drüberrollen, frau sofort aufgrund ihrer Natur eine Beziehung will. Ist halt leider oder gottseidank nicht so, sondern nur naturwissenschaftlich herbeigeredetes Machtgefälle. Meiner Erfahrung nach sogar im Gegenteil: Männer verlieben sich viel schneller über 6 und Kuscheln als Frauen. Aber das mag nur meine Erfahrung sein. Wauzi schlachten allerdings die wenigsten von uns, egal ob Mann oder Frau, selbst, wenn sie am verhungern wären.

28.10.2018 09:49 • x 2 #51


Gretel
Zitat von Arnika:
Und falls da jemand wieder mit dem Bindungshormon Oxytocin argumentieren will: Das wird genauso bei Männern ausgeschüttet, .


... diese hahnebüchene Dünnbrettbohrerei wird hier auch gerne von einigen Frauen verbreitet, über die dahinterliegenden Motive derer läßt man sich besser nicht aus...

28.10.2018 10:17 • #52


A
Erkläre dich!

28.10.2018 10:21 • #53


H
Zitat von Arnika:
Und Männern die vermeintliche Sicherheit, dass egal, über wen sie wie drüberrollen, frau sofort aufgrund ihrer Natur eine Beziehung will. Ist halt leider oder gottseidank nicht so, sondern nur naturwissenschaftlich herbeigeredetes Machtgefälle.


Ja, es handelt sich da mehr um Aberglaube als alles andere. Das wird Wissenschaft genannt, um es als Rational zu adeln. Dient letztlich aber nur dazu, eigene Unsicherheiten zu bekämpfen, z.B. ob Mann auch gut im Bett ist. Die Auseinandersetzung damit könnte mehr helfen als der Kampf hiergegen:
Zitat von Arnika:
Meiner Erfahrung nach sogar im Gegenteil: Männer verlieben sich viel schneller über 6 und Kuscheln als Frauen. Aber das mag nur meine Erfahrung sein.


Das ist auch absolut meine Erfahrung. Männer drehen dann regelrecht durch und sind weder kontrolliert noch irgendwie rational, was ja immer gern behauptet wird. Das hat mich bisher immer erstaunt. Ich gehe damit bzw. mit ihnen dann aber denke ich gut um; aber es verleiht mir ja eine große Macht, denn ich könnte ja auch richtig fies agieren. Und genau das ist auch so ein Punkt, wovor Männer richtig Bammel haben glaub ich und deswegen so am Burka-Syndrom hängen.

28.10.2018 10:37 • x 1 #54


Gretel
Zitat von Arnika:
Erkläre dich!


Ok, ganz kurz:

mit dieser pseudowissenschaftlichen Nummer glauben sie, stockholmsyndrommäßig in die Sphäre der WAHREN FRAU aufzusteigen.
.Referenzrahmen: Die WAHREN Männer (hier: in Liebeskummerforen tippende Alphatiere und Jäger)

28.10.2018 10:41 • x 2 #55


hahawi
Zitat von Gretel:
Die WAHREN Männer (hier: in Liebeskummerforen tippende Alphatiere und Jäger)

Du hast ja keine Ahnung, wie ich mir auf die Brust hämmern kann und dabei Grunzlaute von mir geben kann.

Nun schreckt der Mann, wen schreckt er jetzt,
wen schreckt ein Mann zuletzt?

28.10.2018 10:50 • x 2 #56


Gretel
Zitat von hahawi:
Du hast ja keine Ahnung, wie ich mir auf die Brust hämmern kann und dabei Grunzlaute von mir geben kann.

Nun schreckt der Mann, wen schreckt er jetzt,
wen schreckt ein Mann zuletzt?



My dearest - DU brauchst Dich da echt nicht angesprochen zu fühlen.



https://www.burdastyle.de/produkt/katal ... b_2382B-DL

28.10.2018 11:11 • x 2 #57


H
Zitat von Gretel:
https://www.burdastyle.de/produkt/katal ... b_2382B-DL







Zitat von hahawi:
Nun schreckt der Mann, wen schreckt er jetzt,
wen schreckt ein Mann zuletzt?


Ich möchte auflösen
Sich selbst.

28.10.2018 11:16 • x 1 #58


K
Zitat von Gretel:

Ok, ganz kurz:

mit dieser pseudowissenschaftlichen Nummer glauben sie, stockholmsyndrommäßig in die Sphäre der WAHREN FRAU aufzusteigen.
.Referenzrahmen: Die WAHREN Männer (hier: in Liebeskummerforen tippende Alphatiere und Jäger)


@ Gretel

wer ist sie, wer ist man?

Wenn die WAHRE Frau / der WAHRE Mann doch so propagiert werden - was macht die
WÁHRE Frau/den WAHREN Mann denn aus? Ah so....es sind die Frauen/Männer, die per
pseudowissenschaftlicher Erkenntnisse nur glauben, wahre Frauen/Männer zu sein.

Mit Allgemeinfloskeln aufzuwarten, ohne Substanz anzuführen, ist niemandem geholfen - oder
gibt es hier tatsächlich Menschen, die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben? So kommen
mir einige Posts vor.... und ich schaue NICHT, wen ich damit meine...

Rhetorik-Schleifen brauche ich nicht. Da ziehe ich es vor, auch mal Unangenehmes in den
Raum zu stellen. Und sollte es mal zu einer Schleife reichen, wäre das rein zufällig...

28.10.2018 12:28 • #59


T
Habe nur den Eingangspost und einige wenige andere gelesen, aber ich musste permanent denken:

Krass wie viel mimimi in einem stecken kann, um allen anderen die Schuld an seinem leeren Leben zu geben.

28.10.2018 12:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag