Abseits der Norm

Ach, was hat denn 6 mit Moral zu tun - jetzt seid doch nicht so prüde. Die Frage wird halt auch sein, wie gut du im Bett bist. Hat Frau was davon oder nicht? Ansonsten, es wird auch genug Mädels geben, die nur den Ex mit dir vergessen wollen und wo du eben auch nichts anderes als ein austauschbarer Körper bist. Dass du meinst, denen allen würdest du was bedeuten können, ist eher das Problem.

Aber bitte, 7-8 ist ja jetzt wirklich noch eher eine laue Zahl. Versteh da wirklich dein Gehadere nicht. Du machst jetzt eben ein bisschen auf kleine Schlämpe. Was eierst du deswegen denn hier so herum.
27.10.2018 12:20 •
x 3

Omshanti
Seine eigene Verletzungs als Rechtfertigung zu nutzen, andere zu verletzen, ist mehr als armselig und trägt dazu bei, Verletzungen und Störungen weiter zu tragen.

Gratuliere dazu, sich daran zu beteiligen, seinen eigenen Schmerz in der Welt zu vervielfältigen, statt es besser zu machen.

Arme Welt.
27.10.2018 12:26 •
x 1
A
Abseits der Norm
x 3

Finde das Feedback der Männer auch interessant das ich von Frauen keinen Zuspruch erwarten kann ist mir klar ich brauche und möchte auch keinen.Trotzdem gibt es bei sehr vielen Frauen eine Doppelmoral das ist eigtl das erschreckende.
Gut bei Tinder ist mind die Hälfte Fake Profil .Aber es stimmt jede hat im Text kein ONS ect. Habe mich mit 3 getroffen mit 2 S. am gleichen Abend mit einer lief gar nix ausser nett Kaffe trinken und reden war aber auch ok
27.10.2018 12:29 •

E
Udi 2.0
27.10.2018 12:31 •
x 1

Zitat von Omshanti:Seine eigene Verletzungs als Rechtfertigung zu nutzen, andere zu verletzen, ist mehr als armselig und trägt dazu bei, Verletzungen und Störungen weiter zu tragen.

Gratuliere dazu, sich daran zu beteiligen, seinen eigenen Schmerz in der Welt zu vervielfältigen, statt es besser zu machen.

Arme Welt.

Teilweise hast du Recht aber ganz so hart sehe ich es nicht.Ich zwinge niemanden und gaukel keine Liebe oder Interesse an einer Beziehung vor.
Komischerweise gibts trotzdem S. die damen sind alle alt genug .
27.10.2018 12:32 •

Gretel
Zitat von PrinzPa:Ich versteh dich! Ging mir damals nicht anders. Die Moral der Frauen bei Tinder und Co. liegt wirklich unter dem, als wie sie sic

Mein Tipp, pass auf dein Ego auf. Durch S. steigerst du es nicht, eines Tages wird der Spieß umgedreht und du empfindest dich als Ware der Frauen obwohl du liebe suchst.




Tinderwischen und *beep* ist natürlich auch einfacher als eine Therapie, die ihm im letzten Strang bereits ans Herz gelegt wurde.
27.10.2018 12:35 •

K
Zitat von Istleiderso:Finde das Feedback der Männer auch interessant das ich von Frauen keinen Zuspruch erwarten kann ist mir klar ich brauche und möchte auch keinen.Trotzdem gibt es bei sehr vielen Frauen eine Doppelmoral das ist eigtl das erschreckende.
Gut bei Tinder ist mind die Hälfte Fake Profil .Aber es stimmt jede hat im Text kein ONS ect. Habe mich mit 3 getroffen mit 2 S. am gleichen Abend mit einer lief gar nix ausser nett Kaffe trinken und reden war aber auch ok


@ istleiderso

wie willst du mit Frauen ins Reine kommen, wenn du mit dir selbst haderst? Dein Verhalten macht
etwas mit den Frauen...dein Eingangspost zeigt das deutlich auf. Dein Verhalten macht aber auch etwas mit dir.
Nur mal eben drüber rutschen, um etwas loszuwerden - nee, die Spermien meine ich dabei nicht.
Du versuchst etwas loszuwerden, wofür nicht alle Frauen verantwortlich sind...kann das sein? Da
ist es kein Wunder, dass FRAU einen anderen Stellenwert bei dir bekommt.

Kann es sein, dass du insgesamt maßlos enttäuscht bist - warum auch immer? Da schwelt etwas in dir, was dir total zuwider ist, du es aber nicht beim Namen zu nennen in der Lage bist - noch (immer) nicht? Bist du dir sicher, dass du das, was in dir rumort, mit Hilfe von Frauen kompensieren kannst, auch wenn du weißt, dass du die Frauen lediglich benutzt?

Ist leider so.... das wäre ein trauriges Bild, wenn du dich mit der Einstellung abfinden würdest - egal was im Vorfeld war, egal wer dir einen Strich durch deine Lebensplanung gemacht hat. Denn eines ist klar - so ganz unbeteiligt wirst du nicht gewesen sein....es braucht immer 2 dazu.

Zitat.

Zitat:
(...) ....keinen Zuspruch erwarten kann ist mir klar ich brauche und möchte auch keinen.


Nein....nicht nur von Frauen wird es wenig bis keinen Zuspruch geben. Männer werden sich evtl. verwundert die Augen reiben, dir ggf. insgeheim beipflichten, was dir aber sicher nicht auf die Sprünge helfen wird. Du suchst ja einen Weg.... dafür hast du dich hier angemeldet...oder? Geht es
dir allerdings nur darum, etwas loszuwerden - auch das ist okay - löst dein Problem allerdings nicht.

Es nutzt dir herzlich wenig, anderen Menschen einen einzuschänken, damit du etwas loswirst. Auf die Art wirst du gar nichts los....im Gegenteil - deine Probleme verfestigen sich. Das willst du nicht wollen.... oder?
27.10.2018 12:50 •
x 2

Selektive Wahrnehmung. Du wolltest angegriffen werden, und wenn ich dir sage, dass ist doch nichts besonderes und Frauen wollen halt auch manchmal bedeutungslosen 6, und nehmen sich diesen auch, sinds wieder die bösen Frauen mit ihrer Doppelmoral. Was machst denn du? Schwingst dich hier wegen ein paar nicht nennenswerten Bettgeschichten zum Casanova auf und erzählst gleichzeitig was von Moral und Anstand, während du manche nur schamlos belogen hast, um dein kleines Ego zu füttern.

Sei froh, dass es Frauen gibt, die 6 um des 6 Willens genießen und frage dich, warum du trotzdem herumlügst und anschließend herumheulst und mit Moral kommst. Ist ja absurd, das Ganze. Werd erwachsen.
27.10.2018 13:00 •
x 2

damit wollte ich auch jediglich sagen das es um die Moral vieler Frauen nicht besser bestellt ist als mit meiner im Moment. Ich habe das Gefühl du fühlst dich angegriffen sehe aber gar keinen Grund.Na lass uns sachlich bleiben. Hm weiss gar nicht warum du nicht nennenswerte Anzahl schreibst ich hatte doch gesagt das ich nicht als toller Hecht da stehen will dann hätte ich abert 20 geschrieben wäre aber gelogen.
Das einzige was verwerflich ist das ich auf die Frage ob es noch andere gibt nicht die Wahrheit gesagt habe und das ist mir bewusst .Aber dann wäre mit Sicherheit der Ofen aus .
Ansonsten ist nix verwerfliches an einvernehmlichen S. ob sie mich da benutzen ist mir dabei ziemlich egal
ich denke hätte hier eine Frau geschrieben das sie S. mit mehreren Männern hat um ihre Trennung zu verarbeiten ect. wäre mehr Verständnis da aber vielleicht täusche ich mich auch da .Irren ist menschlich schönen Samstag allen.
PS. Im Grunde würden mich auch mehr die Meinungen von Männern interessieren die ähnliches erlebt haben ob es ihnen hinweg geholfen hat oder ob der L:kummer sie wieder eingeholt hat.
27.10.2018 13:08 •

FrauHolle
Ich habe das Gefühl, dass du auf eine Art provozieren willst und hier gerne einen Shitstorm und heftige Kritik ernten WILLST. Ich unterstelle dir keineswegs, dass du lügst. Aber ich denke du bist so voller Wut und Verbitterung, dass du jetzt einen auf Ich bin ein Ar. und stolz drauf machst. Sorry, aber von mir gibt es nur ein Schulterzucken und ein aha ok...denn du bist in meinen Augen kein mega Casanova, dafür ist die Anzahl deiner Bettgeschichten einfach zu gering. Und von der Norm weichst du auch kein bisschen ab, im Gegenteil, Typen, die in Tinder rumgurken und diverse ONS haben, und die Frauen belügen, um sie ins Bett zu kriegen, das ist leider die Norm
Also sorry, von mir gibt es nicht mal Kritik, nur den Tipp, mit deinem Hass und deiner Wut anders umzugehen...für dich, nicht für andere.
27.10.2018 13:16 •
x 2

Wenn die Frauen bereits beim ersten Date S. hat wäre das sowieso keine für eine beziehung. Man sollte da nicht nur den TE damit mit intoleranz begegnen sondern sich auch die Frage stellen was das für Frauen sind. .
27.10.2018 13:18 •
x 1

Omshanti
45 Jahre bist Du? Beim lesen habe ich so 25 geschätzt. Erste Frusterfahrungen und Dampf ablassen.

Du bist also nahezu mein Alter und v
....t Dich mit Tinder Co durch dir Betten, um Dein schlechtes Frauenbild zu verfestigen?

Man zieht an, was man denkt
27.10.2018 13:18 •
x 1

Da lügst du dir und den Frauen aber was vor.
Probiers aus. Sei ehrlich. Sag den Ladies: Du, Morgen treffe ich mich aber noch mit einer anderen. Und gestern war ich noch mit Manuela in der Kiste.
Und dann guckste nochmal, wie viele dann noch Lust haben.
Du meinst, du bist da ehrlich und machst niemandem was vor. Aber du verschweigst.
Damit, bist du meines Erachtens nach NICHT auf derselben Stufe wie die Damen, sonder unterkellerst das Ganze locker.

Wie man übrigens guten S. haben kann und gleichzeitig Verachtung empfinden, sei mal dahin gestellt.
Ist für mich nur schwer vorstellbar.
27.10.2018 13:20 •

Danke Frau Holle. Nein von Hass habe ich nix geschrieben oder wut. Eigtl fühle ich gar nix ausser manchmal verachtung wie ich schrieb aber das hat eigtl nichts mit der Frau zu tun ist irgendwie ne Projektion auf meine Ex. Nun ja auf jedenfall geht es mir seit geraumer Zeit besser ob das so bleibt weiss ich nicht
27.10.2018 13:21 •

Zitat von Omshanti:45 Jahre bist Du? Beim lesen habe ich so 25 geschätzt. Erste Frusterfahrungen und Dampf ablassen.

Du bist also nahezu mein Alter und v
....t Dich mit Tinder Co durch dir Betten, um Dein schlechtes Frauenbild zu verfestigen?

Man zieht an, was man denkt

Bei tinder und co hab ich 3 kennengelernt die anderen wohnen in meinem Umfeld und ich kenne manche schon länger .Wenn man keine Erwartungen hat ist Tinder super ,wer was ehrliches festes sucht dem würde ich abraten
27.10.2018 13:25 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top