Zitat von Yonda:Wieso braucht der TE dann das Forum? Was ist seine Absicht?
Einfach nur Öffentlichkeit, Publikum?
Beifall? Gegenwind? => pos./neg. Bestätigung?
Rettung?
Dieser Werdegang des TE -- wir sind ja fast zeitgleich hier aufgeschlagen -- ist (für mich) verstörend wie die Geschichte von Jekyll und Hyde. Wie kann man sich in so kurzer Zeit eine komplett andere Identität zulegen? Dieses extreme Schwarz-Weiß-Denken finde ich krank. Da mag die Trennung als Grund und Auslöser m.M.n. nicht herhalten -- möglicherweise hat sie diese Disposition erst offengelegt. Sie war schon vorher da.
@kuddel7591 @Tin
Fallhöhe -- Falldauer -- das ist wohl traurige Wahrheit.
@ Yonda
Fallhöhe.... freier Fall und ungebremst und mit vollem Tempo dem Aufprall entgegen.
Falldauer .... im "Gleitflug"? Kann ja auch sein....aber die Schilderungen des TE - geben
die das her? Vielleicht gibt es "Zwischenstationen" bei den Frauen, die der TE für seine
Zwecke (im Bett) aufsucht.
Die Fallhöhe - ich denke indes, dass die bleibt...der "Gleitflut" verzögert ggf. nur den
Aufprall.... nicht aber die Wucht.
Ob und was vor der Trennung des TE von seiner Frau/Freundin schon vorhanden war -
das bleibt spekulativ. Es ist doch so...es ist die Summe vieler Einflüsse - positiver wie
negativer - die Auswirkungen haben. Ja nach dem, welche Einflüsse überwiegen, "knallt"
es....ggf. sehr intensiv und auch nachhaltiger, als "geglaubt"!
Die Trennung des TE - ein Puzzlestein? Das Vorfeld? Der Vorgang an sich? Der "Nachgang"?
Das weiß nur der TE!
Welche Intention der TE hat, das Forum zu nutzen - Verzweiflung? Panik? Angst? Hilfe?
Suche nach etwas, was er noch nicht zu formulieren in der Lage ist? Vllt. die Suche nach
jemand, der nur zuhört? Der "Jemand"...oder eine "sie", was ich für unwahrscheinlich halte...
die/der die Schulter leiht - nur "einfach" Halt bietet, ohne STOP zu sagen?
Das Medium mit zig Nicks zu nutzen - zeigt das auch ggf. etwas auf? Es sind stets die
gleichen Ansätze eines Vorgangs - nicht mal in Nuancen abweichend. Denn - der Duktus ist
identisch.
selbst das ....
Zitat: Öffentlichkeit, Publikum? Beifall? Gegenwind? => pos./neg. Bestätigung? Rettung?
....geht nicht aus den Angaben des TE hervor, welche Absicht er HIER verfolgt.... wie auch - die
Verzweiflung ist ja greifbar!