Istleiderso
Mitglied
- Beiträge:
- 527
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 608
- Mitglied seit:
Ich bin jetzt der Ar. den keiner hier mag mich eingeschlossen.
Wie auch immer mit meinem verlorenen Vertrauen,meinem grossen Stein in der Magengrube stürtzte ich mich in letzter Zeit auf alles was verfügbar war .
Ich habe alles reaktiviert was möglich war inklusive Badoo Tinder ,hab es mit meiner Ex Ex 3 Wochen versucht und es vorgestern beendet zu meiner Überaschung liebt sie mich wohl immer noch.Der Satz die Welt dreht sich nicht um Dich reichte aus um es für mich zu beenden ich habe gesagt ich möchte schon das sich für meine Freundin die Welt um mich dreht .Krank ich weiss.Letzte Nacht hatte ich Sex mit ner alten Affäire wieder Tränen ich sei ein Ar..Sie unterstellte mir Frauenfeindlichkeit ich sagte ihr mich interessiert der ganze sch. nicht mehr.
Seit meiner Trennung hatte ich Sex mit 7 -8 Frauen teilweise mehrmals mich interessiert nicht was sie denken es lässt mich emotional kalt .
Ich habe in meinem Leben erfahren müssen wie kalt rücksichtslos Frauen werden können ich lasse keine mehr an mein Herz .So viel Skrupelklosigkeit Wesensveränderung und Eiseskälte habe ich bei Männern noch nicht erlebt.Warscheinlich gibt es das auch .
Das nächste Date ist heute Abend und auch sie wird keine Chance haben emotional.
Die schön geschriebenen Worte der Damenwelt passen nicht mit meiner Realität zusammen ,bin am überlegen ein Phrasenschwein aufzustellen und kassiere jedesmal 5 Euro für den Satz. . . . . . Eigentlich mache ich sowas nicht.
Eigtlich stehen sie alle mit mir auf einer Stufe im Moment,es ist aber die letzte einer Kellertreppe.
Unsere Beziehungswelt ist moralisch bankrott ich bin es auch aber so verrückt es klingt ich konnte so meinen abgrundtiefen Schmerz etwas vertreiben es geht mir besser.
Niemand wird es verstehen was ich tue ich erwarte es auch nicht aber ich dachte wochenlang ich müsste sterben ich wollte nicht mehr auf dieser Welt sein.
Das paradoxe je egoistischer kälter ich werde desto mehr ziehe ich meine Sexpartnerinnen an .Sie unterwerfen sich regelrecht sexuell ,ich kann ihnen beim Sex sagen du bist ab jetzt meine kleine schla. und es kommt nur ein ja das bin ich. .Völlig krank .Nicht eine nein alle ticken so .
Haltet mich für Irre einen Märchenerzähler aber so sieht meine Realität im Moment aus.
Meine Welt ist im moment völlig crazy und mir ist bewusst das ich evtl jemanden verletze.
Im Moment zähle nur noch ich ich bin es so leid mein Herz zu öffnen um mir dann immer wieder Glasscherben hinein werfen zu lassen.
Nein ich hole mir vermeintliche Bestätigung über Sex und mein nichtvorhandenes Ego beginnt zu wachsen .
Ich würde mich als Aussenstehender auch verurteilen aber ganz ehrlich. mich interessiert es im Moment nicht .
Vielleicht bin ich jetzt genau so ein Ar. wie ich sie teilweise verurteilt habe aber es eröffnet auch einen neuen Blick warum Menschen manchmal so werden .
Sicher werde ich angegriffen aber es perlt ab an mir ich empfinde im Moment weder Scham Reue meine Ehrlichkeit ist auf der Strecke geblieben.Ja teilweise muss ich lügen um ans Ziel zu kommen verhütet wird aber.
Ich möchte hier nicht als toller Hecht dastehen ,ich möchte einfach nur beschreiben wie rasant man sich zum negativen verändern kann obwohl man es weiss.
Hätte ich diesen Weg nicht gewählt wäre ich glaube ich verreckt .
Klingt echt krankhaft ist aber mein Empfinden.
Dieser unbeschreibliche Schmerz hat mich verändert ich komme mir selbst psyschisch gestört vor aber es ist ein Weg der mich wieder atmen lässt mich spüren lässt das ich lebe.
Seit dem ich auf diesem Ego Tripp bin ziehe ich Frauen magisch an total verrückt der Sex ist so gut wie nie und ich fühle dabei gar nix ausser manchmal Verachtung .
Ich denke manchmal an meine Ex dabei völlig schizoprän eigtl.
Die emotionale Distanz könnte nicht grösser sein und das komische es scheint die Frauen an mich zu binden.
Ich hätte hier mit schönen Forumsworten einen steinigen ehrlicheren Weg gehen können,aber ich habe mich für diesen entschieden . Ich denke von mir wie eigtl jeder das ich kein schlechter Kerl bin handele im Moment aber gegen meine eigenen moralischen Vorsätze.
Ich nehme alles mit was geht wie lange weiss ich nicht solange jedenfalls bis ich diesen Dämoon namens Liebeskummer besiegt habe.
Ich hatte einfach keine Kraft mehr weiter Tag für Tag ,Stück für Stück zu sterben ich möchte Leben .
Diesen Preis werde ich nie wieder bezahlen nur weil ich geliebt habe was sage ich ich war abhängig von ihr sie ist gegangen und hat mich mitgenommen.
Meine Träume mein Urvertrauen meine Empathie,meine Zuversicht den Glauben an aufrichtige Liebe all das hat sie zertreten es wird wohl nie wieder zu reparieren sein.
Ich wollte einfach mal was anderes schreiben als nur einen Text der Zuspruch erhält wo ich mir Zustimmung einfangen kann.Nein eure berechtigte Kritik werde ich ertragen ich wollte dies einfach nur mal niederschreiben vielleicht bringe ich euch zum nachdenken.Schönes WE euch allen.