113

Abseits der Norm

I
Nachdem ich länger nichts geschrieben habe möchte ich mal in alles Anonymität meine ungeschminkte Wahrheit aufschreiben.Mir ist völlig klar das ich auf einem falschen Weg bin .Dieser unbeschreibliche Schmerz den ich zu Beginn in meinem ersten Beitrag beschrieben habe hat mich verändert egoistisch werden lassen rücksichtslos und kalt.
Ich bin jetzt der Ar. den keiner hier mag mich eingeschlossen.
Wie auch immer mit meinem verlorenen Vertrauen,meinem grossen Stein in der Magengrube stürtzte ich mich in letzter Zeit auf alles was verfügbar war .
Ich habe alles reaktiviert was möglich war inklusive Badoo Tinder ,hab es mit meiner Ex Ex 3 Wochen versucht und es vorgestern beendet zu meiner Überaschung liebt sie mich wohl immer noch.Der Satz die Welt dreht sich nicht um Dich reichte aus um es für mich zu beenden ich habe gesagt ich möchte schon das sich für meine Freundin die Welt um mich dreht .Krank ich weiss.Letzte Nacht hatte ich S. mit ner alten Affäire wieder Tränen ich sei ein Ar..Sie unterstellte mir Frauenfeindlichkeit ich sagte ihr mich interessiert der ganze sch. nicht mehr.
Seit meiner Trennung hatte ich S. mit 7 -8 Frauen teilweise mehrmals mich interessiert nicht was sie denken es lässt mich emotional kalt .
Ich habe in meinem Leben erfahren müssen wie kalt rücksichtslos Frauen werden können ich lasse keine mehr an mein Herz .So viel Skrupelklosigkeit Wesensveränderung und Eiseskälte habe ich bei Männern noch nicht erlebt.Warscheinlich gibt es das auch .
Das nächste Date ist heute Abend und auch sie wird keine Chance haben emotional.
Die schön geschriebenen Worte der Damenwelt passen nicht mit meiner Realität zusammen ,bin am überlegen ein Phrasenschwein aufzustellen und kassiere jedesmal 5 Euro für den Satz. . . . . . Eigentlich mache ich sowas nicht.
Eigtlich stehen sie alle mit mir auf einer Stufe im Moment,es ist aber die letzte einer Kellertreppe.
Unsere Beziehungswelt ist moralisch bankrott ich bin es auch aber so verrückt es klingt ich konnte so meinen abgrundtiefen Schmerz etwas vertreiben es geht mir besser.
Niemand wird es verstehen was ich tue ich erwarte es auch nicht aber ich dachte wochenlang ich müsste sterben ich wollte nicht mehr auf dieser Welt sein.
Das paradoxe je egoistischer kälter ich werde desto mehr ziehe ich meine S. an .Sie unterwerfen sich regelrecht S. ,ich kann ihnen beim S. sagen du bist ab jetzt meine kleine schla. und es kommt nur ein ja das bin ich. .Völlig krank .Nicht eine nein alle ticken so .
Haltet mich für Irre einen Märchenerzähler aber so sieht meine Realität im Moment aus.
Meine Welt ist im moment völlig crazy und mir ist bewusst das ich evtl jemanden verletze.
Im Moment zähle nur noch ich ich bin es so leid mein Herz zu öffnen um mir dann immer wieder Glasscherben hinein werfen zu lassen.
Nein ich hole mir vermeintliche Bestätigung über S. und mein nichtvorhandenes Ego beginnt zu wachsen .
Ich würde mich als Aussenstehender auch verurteilen aber ganz ehrlich. mich interessiert es im Moment nicht .

Vielleicht bin ich jetzt genau so ein Ar. wie ich sie teilweise verurteilt habe aber es eröffnet auch einen neuen Blick warum Menschen manchmal so werden .
Sicher werde ich angegriffen aber es perlt ab an mir ich empfinde im Moment weder Scham Reue meine Ehrlichkeit ist auf der Strecke geblieben.Ja teilweise muss ich lügen um ans Ziel zu kommen verhütet wird aber.
Ich möchte hier nicht als toller Hecht dastehen ,ich möchte einfach nur beschreiben wie rasant man sich zum negativen verändern kann obwohl man es weiss.
Hätte ich diesen Weg nicht gewählt wäre ich glaube ich verreckt .
Klingt echt krankhaft ist aber mein Empfinden.
Dieser unbeschreibliche Schmerz hat mich verändert ich komme mir selbst psyschisch gestört vor aber es ist ein Weg der mich wieder atmen lässt mich spüren lässt das ich lebe.
Seit dem ich auf diesem Ego Tripp bin ziehe ich Frauen magisch an total verrückt der S. ist so gut wie nie und ich fühle dabei gar nix ausser manchmal Verachtung .
Ich denke manchmal an meine Ex dabei völlig schizoprän eigtl.
Die emotionale Distanz könnte nicht grösser sein und das komische es scheint die Frauen an mich zu binden.
Ich hätte hier mit schönen Forumsworten einen steinigen ehrlicheren Weg gehen können,aber ich habe mich für diesen entschieden . Ich denke von mir wie eigtl jeder das ich kein schlechter Kerl bin handele im Moment aber gegen meine eigenen moralischen Vorsätze.
Ich nehme alles mit was geht wie lange weiss ich nicht solange jedenfalls bis ich diesen Dämoon namens Liebeskummer besiegt habe.
Ich hatte einfach keine Kraft mehr weiter Tag für Tag ,Stück für Stück zu sterben ich möchte Leben .
Diesen Preis werde ich nie wieder bezahlen nur weil ich geliebt habe was sage ich ich war abhängig von ihr sie ist gegangen und hat mich mitgenommen.
Meine Träume mein Urvertrauen meine Empathie,meine Zuversicht den Glauben an aufrichtige Liebe all das hat sie zertreten es wird wohl nie wieder zu reparieren sein.
Ich wollte einfach mal was anderes schreiben als nur einen Text der Zuspruch erhält wo ich mir Zustimmung einfangen kann.Nein eure berechtigte Kritik werde ich ertragen ich wollte dies einfach nur mal niederschreiben vielleicht bringe ich euch zum nachdenken.Schönes WE euch allen.

27.10.2018 11:27 • x 2 #1


Sari17
Guten Morgen,

Hm, ich denke es ist deine Form der Trauerbewältigung. Andere spielen Tennis, laufen oder powern sich anderweitig aus, so wie du über 6.

Du findest es zumindest im Moment ok, obwohl du weißt das du so nicht sein willst. Somit reflektierst du dein Verhalten und befindest es dennoch für ok.
Deine Ex hat einen Abgrund in Dir geöffnet, den du nun hinuntersteigst. Niemand kann dir sagen was du in der Tiefe entdeckst, denn einen Boden scheint es nicht zu geben.
Ich schwanke noch zwischen Mitleid und Verständnis zu Dir.
Was du auch immer suchst, vielleicht wirst du fündig.
Doch manche haben mehr Spaß am suchen, als am finden.
Daher lass dich nicht aufhalten deine Glasscherben als Splitter in die Herzen anderer zu treiben.
It is your way

27.10.2018 11:36 • x 1 #2


A


Abseits der Norm

x 3


L
Also ich verurteile dich null. WeNN die Frauen so dumm sind und einfach so mit dir ins Bett gehen dann sind sie doch selber schuld.

27.10.2018 11:41 • #3


_Tara_
Zitat von Istleiderso:
Dieser unbeschreibliche Schmerz hat mich verändert ich komme mir selbst psyschisch gestört vor aber es ist ein Weg der mich wieder atmen lässt mich spüren lässt das ich lebe.

Diesen unbeschreiblichen Schmerz haben wir hier alle er- und durchleben müssen, aber trotzdem sind wir nicht allesamt zu männer-/frauenverachtenden Menschen geworden, die losziehen und für's eigene Ego andere benutzen und verletzen. Jeder geht eben seinem Charakter entsprechend damit um.

Den unbeschreiblichen Schmerz dafür als Rechtfertigung dafür zu nehmen, andere (unbeteiligte) Menschen zu benutzen und zu verletzen, halte ich für eine ziemlich schwache Ausrede für Dein Verhalten.

Außerdem sage ich Dir voraus, dass nach Deiner frauenverschleißenden Hochphase ein ganz tiefes Loch folgen wird.

P.S. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass Du Safer Se* betreibst!

P.P.S. Wahllos durch die Gegend bum*en ist in heutigen Zeiten von Tinder Co. übrigens sowas von nicht abseits der Norm, sondern ein ganz ordinäres Phänomen.

27.10.2018 11:46 • x 9 #4


I
Ja sie wissen das bei mir gefühlsmässig nix zu holen ist aber ich bin unehrlich was die Exklusivität angeht.Bin selbst erschrocken wie viel Erfolg ich habe obwohl ich mir nicht mal ansatzweise die Mühe mache wirkliches Interesse vorzuspielen.
Das Wort Liebe nehme ich nicht mehr in den Mund sie sind für sich selbst verantwortlich .
Ich habe nicht mal Mitleid traurig eigentlich

27.10.2018 11:47 • #5


A
Ich verurteile dich nicht, gibt ja genug Männer wie dich. Mit tust du eher leid. Kleines Ego, dazu haderst du noch mit vermeintlich moralischen Werten, die du mal gehabt haben sollst oder auch nicht. Moral heißt ethisches Handeln, also eher nicht. Aber was solls.

Du bist für die Mädels doch nur eine Kurzepisode im Spektrum, Männer sind Schweine. Die allermeisten werden dich als kurzer Fehler abhaken und du sitzt immer noch da und haderst. Ich kann dir nur raten, pfeif gleich auf dein angeblich moralisches Konzept und steh einfach dazu, dass du wahllos durch die Gegend fücken willst. Ist ja auch in Ordnung. Aber wenn du nicht blödsinnig herumlügst, gehts dir gleich besser. Und es gibt auch genug Lebenssituationen bei Frauen, wo sie nichts anderes als einen austauschbaren Typen für ein kurzes Stelldichein wollen.

Also, wieso dann diese Weinerei und Opferhaltung? Zieh dein Ding durch, aber versteck dich nicht hinter Ausreden, du wärst doch gar nicht so. Klar bist du so. Und wenn du nicht so sein willst, ändere was. Ansonsten finde dich damit ab. Du bist ja ohnehin dabei nur einer von vielen. Also was solls.

27.10.2018 11:48 • x 8 #6


M
Zitat von Lug:
WeNN die Frauen so dumm sind und einfach so mit dir ins Bett gehen

Es gibt auch Frauen, die Männer aufS.reduzieren und nur mit Ihnen ein hüpferli machen - auch wenn man sagt, ich empfinde was für dich - gibt soviel Lug + Trug, da ist der gewählte Weg eben auch eine Form von - wer jetzt auch immer wen anlügt

27.10.2018 11:48 • x 3 #7


E
Zitat von Istleiderso:
.So viel Skrupelklosigkeit Wesensveränderung und Eiseskälte habe ich bei Männern noch nicht erlebt.


Du trittst doch gerade den Gegenbeweis an,dass es auch Männer gibt, die so sind.Dazu noch die Opferhaltung.Mach,was du meinst, aber dann doch bitte ohne Weinen und Jammern.

27.10.2018 11:52 • x 8 #8


I
Ich erwarte kein Verständnis mir ist bewusst das Kritik kommen wird.Ich nehme sie aber zumindest an und denke drüber nach.Ich denke nicht das ich der einzige Mann bin der so einen Weg eingeschlagen hat.
Ja Amika in Selbstmitleid versinken kann ich gut ,vielleicht biege ich mir grad alles so hin das es für mich zu rechtfertigen ist das mag schon sein .

27.10.2018 11:56 • #9


EmmaPee
Zitat von Istleiderso:
Ich hatte einfach keine Kraft mehr weiter Tag für Tag ,Stück für Stück zu sterben ich möchte Leben .


Für mich liest es sich so, als würdest Du auch jetzt noch Stück für Stück sterben. Schade!

27.10.2018 11:57 • x 1 #10


A
Und mal ehrlich, 7-8 Frauen in 2-3 Monaten ist jetzt auch nix, wo ich - Huhu, der leibhaftige Gottseibeiuns - oder - Casanova ist wieder da - rufe. Zumal ja 2 davon auch noch aufgewärmt waren. Wenn du in den dreistelligen Bereich kommst, dann überleg nochmal, obs dir guttut. Aber so ist das ja noch nicht wirklich der (langen) Rede und das Weiniweini wert.

27.10.2018 12:02 • x 3 #11


U
Verdammt warum gab's früher kein Tinder. Mein Zimmerkollege hängt da auch jeden Abend herum, ist ja wie ein Süssigkeitenladen für (gutaussehende) Männer.

Als ich jung war musste man die Frauen noch mühsam mit Tequila abfüllen, bevor was ging!

27.10.2018 12:04 • x 3 #12


I
da ich mich mit einigen mehrmals treffe kommt es schon vor das ich in der Woche mit 3 verschiedenen was habe . Mehr schaff ich auch gar nicht bin doch keine Maschine . sobald ich wieder klar bin hört das auf dann bleibe ich erst mal längere Zeit aleine wohl das beste für alle

27.10.2018 12:07 • #13


P
Ich versteh dich! Ging mir damals nicht anders. Die Moral der Frauen bei Tinder und Co. liegt wirklich unter dem, als wie sie sich verkaufen. Etliche Male habe ich gehört, kein S. am ersten Abend. Natürlich gab es S. und dann wenn nicht mehr draus wurde, war ich der Ar..

Das was früher. Jetzt kann ich mir davon nichts mehr kaufen. Nun lebe ich ohne ständigen Wechsel an S. und Frauen. Es lebt sich besser.

Mein Tipp, pass auf dein Ego auf. Durch S. steigerst du es nicht, eines Tages wird der Spieß umgedreht und du empfindest dich als Ware der Frauen obwohl du liebe suchst.

27.10.2018 12:08 • x 2 #14


F
Jeder verarbeitet Trauer anders aber solange es dir dabei gut geht und sich das die Frauen gefallen lassen sehe ich nichts falsches. Ich fange auch wieder an zu Daten aber ich weiß das ich zur zeit auch bindungsunfähig bin. Aber es gibt einen zumindest das Gefühl interessant zu sein. Nur bei mir lasse ich gar keine nähe zu aber mir reicht es einfach raus zu kommen um mit anderen zu reden. Ich denke wenn du damit abschließen kannst und die richtige kommt wirst auch du wieder gefühle entwickeln können. ..

27.10.2018 12:10 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag