Jennifer_Hope
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
zum ersten Mal nutze ich dieses Forum. Ich habe die Hoffnung, dass es mir hilft. Ich habe mich vor zwei Wochen von meinem Freund getrennt. Es war eine Kurzschlussreaktion. Aber er nimmt es hin. Wir haben seit einiger Zeit Probleme. Seit es um das Thema zusammenziehen ging. lebten wir in eine Wechselbad der Gefühle. Erst wollte er, dann wieder nicht, dann doch. Dann die Trennung, weil ich es so einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ich bereue es jetzt zwar. Aber so konnte es nicht weitergehen. Wir haben nach wie vor miteinander geschlafen, uns umeinander bemüht. Aber in ihm herrscht wohl schon länger ein Gefühl, dass ich nicht wahrgenommen habe. Ich habe ihm nochmal einen Brief mit all meinen Gedanken geschrieben. Ich denke, dass man mit jedem Menschen an einen Punkt kommt, wo man kämpfen muss. Ich habe ihn darum gebeten, meinen Gedanken Raum zu geben und nicht alles hinzuschmeißen. Wir werden uns Anfang Februar treffen. Ich habe große Angst, dass ich mir nur was vormache mit meiner vermeintlichen Hoffnung. Wir waren drei Jahre zusammen. Hatten dieses Jahr viele schöne Momente und Urlaube. Warum schmeißt man das hin? Wir gehen auch jetzt sehr respektvoll miteinander um. Ich stehe völlig neben mir. Ich würde mich über eure Meinungen freuen.