1

Abstand und Ignoranz - Trennung in der Schwebe

B
Und schon bin ich wieder geblockt. Das ist doch langsam so lächerlich von ihm. Das schwere für mich ist echt, zu sagen das es mir egal ist. Denn das ist es einfach mal nicht.

Es gibt null klarheit und verstehe ihn gar nicht mehr.

18.09.2012 16:08 • #16


F
Hallo,

tja, ich würde sagen Du bist einfach 10 Wochen lang an ein A..rsch...loch geraten in das Du Dich leider auch noch verliebt hast.

Auch wenn es wehtut, aber die ganzen Fragen die Du Dir stellst, sind eigentlich schon zuviel. Das hat er doch gar nicht verdient.
Lass ihn, er ist mit 26 noch nicht weiter als ein 6 jähriger, was Beziehungen betrifft.

Du wirst einen besseren Mann finden, einen erwachsenen Mann.
Alles Liebe und viel Kraft,
Fantasy

18.09.2012 16:28 • #17


A


Abstand und Ignoranz - Trennung in der Schwebe

x 3


B
Liebe bewildered,

Du kannst doch Klarheit schaffen, für Dich.
Was willst Du?

18.09.2012 17:24 • #18


B
Klarheit für mich schaffen ist schwer wenn er so, ich sag mal, wiedersprüchlich iwo handelt, oder ich mir da was einbilde, keine Ahnung.

Bis zu dem Tag wo ich ihn gesehen habe war auch echt alles super, soweit es eben geht. Ich musste nicht dauernd an ihn denken und konnte wieder lachen und echt Spaß haben, und dann kommt wieder so ein Mist.


Letztlich weiß ich sehr genau das er mir eh nichts mehr sagen wird und sich nichts mehr zu dem Thema ergeben wird. Aber obwohl ich das weiß, mach ich mir trotzdem Gedanken, und das geht mir selber schon auf die Nerven.

18.09.2012 19:29 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag