69

Absturz nach 8 Jahren - Phoenix aus der Asche?

Hangover
Fein, fein, fein, Kai!

Inwieweit ich bei einem Aufeinandertreffen schon stabil bliebe, weiß ich nicht. Aber ich muss es auch nicht ausprobieren.

Telefonieren konnte ich mir sparen, ich hatte meine Abend- und Nachtbegleitung erfreulicherweise direkt an Bord. Daher bin ich auch ratzmüde, aber entspaaaaaannnnnnt.....

Ich möchte allerdings in Zukunft in meinem Faden nix mehr über Deine kleinen Schmweinereien mit Lötkolben, Analintrudern und oder Bohrhammeraufsätzen lesen.

30.05.2011 09:50 • #61


N
es ging da um die reparatur eines autoradio mp3 adapters, damit ich wieder eargasms' erleben kann....

beim übernachten sind wir noch nicht, aber kann sich freitag ändern

30.05.2011 10:04 • #62


A


Absturz nach 8 Jahren - Phoenix aus der Asche?

x 3


H
Ich freue mich Hangover!
Sehr sogar.
Ich wünschte bei mir würde auch alles so gut laufen mit bettgeschichte, weggehen und freunden etc.
Da kannst du dich echt glücklich schätzen, dass du schon viele Menschen um dich hast, auch dein Töchterchen.

30.05.2011 11:16 • #63


N
ich denke die bettgeschichten sind ein nettes beiwerk. wichtig ist das eigene seelenleben und die verarbeitung der trennung, da er ja auchvater ist, und die auch keinen depressiven pappi wollen,wenn kinderwochenende ist..

30.05.2011 11:23 • #64


H
ja und ich will auch ein nettes beiwerk

30.05.2011 11:25 • x 1 #65


Hangover
Rose!
Danke, danke.

Ich BIN glücklich, dass ich Zeit meines Lebens immer Freunde und Menschen hatte, die mir etwas bedeuten, und denen ich etwas bedeute.

Frauen kommen und gehen, Freunde bleiben.

Gerade jetzt erlebe ich, wie unendlich wichtig es ist, nicht alles für eine Beziehung, so schön und sicher sie auch scheinen mag, aufgegeben zu haben.
Mein Credo war immer, dass meine Freunde (nicht Bekannte!) auch meine Familie sind.

Klar haben meine Mutter und mein Vater mich irgendwie auch aufgefangen, aber da ich nun schon lange auf meinen eigenen Beinen stehe, sind für solche Probleme im Leben meine engsten Freunde hilfreicher und mir doch in vielem näher.

30.05.2011 11:29 • x 1 #66


N
Zitat von Hangover:
Rose!
Danke, danke.

Ich BIN glücklich, dass ich Zeit meines Lebens immer Freunde und Menschen hatte, die mir etwas bedeuten, und denen ich etwas bedeute.

Frauen kommen und gehen, Freunde bleiben.

Gerade jetzt erlebe ich, wie unendlich wichtig es ist, nicht alles für eine Beziehung, so schön und sicher sie auch scheinen mag, aufgegeben zu haben.
Mein Credo war immer, dass meine Freunde (nicht Bekannte!) auch meine Familie sind.

Klar haben meine Mutter und mein Vater mich irgendwie auch aufgefangen, aber da ich nun schon lange auf meinen eigenen Beinen stehe, sind für solche Probleme im Leben meine engsten Freunde hilfreicher und mir doch in vielem näher.


mit unterschreib. ich habe damals einige freundschaften für meine frau schleifen lassen, aber fast alle sind immer noch bestehend !

30.05.2011 11:41 • #67


A
Lieber Hangover,

weißt du was ich manchmal frage ob so wechselnde Bettgeschichten nicht auch einfach eine Flucht sind, um sich nicht wirklich mit der Trauer und der Trennung zu beschäftigen?!

Ich ertappe mich immer wieder dabei ob ich überhaupt schon bereit bin für Bettgeschichten, ich habe 11 Jahre keinen anderen Mann gehabt, klar hat man siich auch nach anderem Fleisch mal gesehnt .Aber getan hab ich es nie. Geht es einem wirklich richtig echt gut, nach S. mit anderen. Vielleicht bin ich einfach zu altmodisch eingestellt. Ich kann mir Nähe und alles vorstellen und zulassen aber S., neee ich glaub da bin ich noch nicht soweit, Fragen über Fragen=)

30.05.2011 11:44 • #68


Hangover
Sicher hat S. mit einer anderen auch etwas von Flucht, das will ich gar nicht in Abrede stellen.
Allerdings wechsele ich nicht, sondern beschäftige mich mit einer einzigen Dame. Die kennt die Umstände, so dass wir einfach mit sehr geringen gegenseitigen Erwartungen Zeit gemeinsam verbringen.

Weglaufen tu ich vor der Verarbeitung nicht. Ich beschäftige mich ständig mit ihr, führe Dialoge und ergründe meine Gefühle. Es vergehen keine 5 Minuten am Tag, in denen ich nicht an die Trennung denke...
Allerdings sehe ich keinen Grund, es mir nicht auch gutgehen zu lassen. Ich muss nicht für Irgendetwas büßen!

Auch hier gilt, dass letzten Endes jeder seinen Weg finden muss.

30.05.2011 11:54 • #69


A
Ich wollt dich nicht angreifen oder das in Frage stellen=).

Ich bin ja selber soweit das ich nicht mehr weiß was richtig oder falsch ist ;o). Weil zu Mr. H für den ich ja eigentlich auch Gefühle habe. Kommt ein Mr. M, bei dem ich nur an das eine denke.... .

Hach ich bin überfordert *lach* Zu viele Männergeschichten sind nicht gut!

Lg Sassi

30.05.2011 12:00 • #70


Hangover
Hab mich nicht angegriffen gefühlt.

30.05.2011 12:10 • #71


N
ich bin mit meiner flamme bei jedem telefonat (die ja lange genug sind ) dabei unsere beiden gescheiterten beziehungen aufzuarbeiten. das hilft uns beiden weiter und ermöglicht es uns erst, abzuschließen und was neues einzugehen, möglichst miteinander....

ich kann es zwar nicht, aber sogar unverbindlicher s. ist voll ok, wenn beide kein problem damit haben, und das vorher geklärt ist..

30.05.2011 12:15 • #72


N
Guten Morgen zusammen,

so, bin auch mal kurz wieder reingeschneit ich freue mich hangover dass du das wochenende gut überstanden hast und montag das loch nicht bzw. wohl kaum vorhanden war. Aber das wetter trägt ja auch einiges dazu bei, bei mir ist das jedenfalls so. Bei uns regnet es heute und dementsprechend ist auch die lust sich auf die couch zu lümmeln und ne heiße schoki mit dick sahne zu trinken vorhanden. aber kummer ist auf keinen fall angesagt.
in letzter zeit stellte ich mit verwunderung fest wieviele meiner freunde mich jetzt nach der trennung als ganz anderen menschen beschreiben. wie positiv ich doch geworden bin, mit wieviel freude und spaß ich mein leben lebe, wie positiv ich auf menschen zugehen kann. ich frage mich ehrlich gesagt, wie ich denn während meiner beziehung war? das gibt mir ganz schön zu denken ehrlich gesagt. aber zu wissen dass man jetzt so ist wie man ist ohne den ex-partner an seiner seite zu haben macht mir echt mut, dass ich auf dem richtigen weg bin und wohl endlich aus meinem dornröschen-schlaf aufgewacht bin. also blicke ich positiv in die zukunft und hoffe natürlich, wie sollte es auch anders sein, auf einen mann an meiner seite
ich denke auch wenn es für beide geklärt ist, dass es nur darum geht sich ab und zu zu treffen um spaß zu haben dann ist doch alles in butter. Freut mich dass ihr jemanden gefunden habt. ich hoffe und warte noch
wünsch euch einen schönen tag

lg

01.06.2011 10:14 • #73


N
Zitat von New York:
in letzter zeit stellte ich mit verwunderung fest wieviele meiner freunde mich jetzt nach der trennung als ganz anderen menschen beschreiben. wie positiv ich doch geworden bin, mit wieviel freude und spaß ich mein leben lebe, wie positiv ich auf menschen zugehen kann. ich frage mich ehrlich gesagt, wie ich denn während meiner beziehung war? das gibt mir ganz schön zu denken ehrlich gesagt. aber zu wissen dass man jetzt so ist wie man ist ohne den ex-partner an seiner seite zu haben macht mir echt mut, dass ich auf dem richtigen weg bin und wohl endlich aus meinem dornröschen-schlaf aufgewacht bin. also blicke ich positiv in die zukunft und hoffe natürlich, wie sollte es auch anders sein, auf einen mann an meiner seite
lg


huhu neu jork,
genauso ergeht es mir derzeit auch... und das ist ein schönes gefühl !
wenn man erst soweit ist anderen menschen positiv zu begegnen und nicht nur mit mißtrauen, hat man schon viel geschafft auf dem weg in die normalität..

01.06.2011 10:20 • #74


N
Hallo,

jemand an Bord? Montagstief vom allerfeinsten kann ich euch sagen. erst hatte ich einen super miesen albtraum von meinem ex und dann ist heute auch noch sein Geburtstag. Super. Bis jetzt hab ich mich nicht bei ihm gemeldet. Wahrscheinlich schreibt er dann zurück und ich häng noch tiefer unten
Man das ist echt so eine sache mit den gefühlen. von himmelhochjauchzend zu zutodebetrübt. ich sehne den tag x schon herbei an dem es vorbei ist mit dem weh tun und dran denken. wenigstens ist es nicht mehr jeden tag an dem es weh macht.
könnte ne kleine aufmunterung gebrauchen.

lieber gruß

06.06.2011 14:08 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag