Moin Hangover,
das hört sich sehr gut an.
Freut mich das es Dir gut geht und Du schon richtig weit bist.
Ich hab mich auch schon ein großes Stück "abgenabelt" und meine Liebe zu ihr (bewusst klein geschrieben) lässt stark nach, ist fast weg.
Ich hab halt die A...karte gezogen das ich weiter mit ihr unter einem Dach leben muß, das hat es extrem schwer gemacht, mich aber auch (wieder) stark.
Bevor jemand fragt warum ich nicht gehe oder sie rausschmeiße: sie schafft es nicht die 3 Jungs, Hund und Haus allein zu versorgen und zu erhalten, ich übrigens auch nicht, und meine Jungs, der Kleine ist grad mal 10, sollen es nicht noch schwerer haben. So muß ich nun noch ein "paar Jährchen" durchhalten.
Ich weiß nicht genau wie sich alles entwickeln wird aber sobald es ohne mich geht, oder wir die Kinder aufteilen können, der Große wird in 2 Jahren 18, BIN ICH SOWAS VON WEG. (kann's kaum erwarten)
Ups, das ist ja auch ne kleine Zwischenbilanz geworden.
Während ich das hier so schreibe merke ich, es tut ja gar nicht weh,
wie gut ist das denn....................
Aus dem Tal der Tränen bin ich ein großes Stück raus und wenn's mal wieder dunkel wird, schnapp ich mir die Jungs (nicht nur dann) mach was nettes mit ihnen, das hilft. In Sachen neue Liebe, laß ich die Dinge auf mich zukommen, suche nicht aktiv, laß aber auch nix aus
Also, an alle verlassenen und betrogenen, es geht, braucht nur Zeit, wie Ihr an 2 so unterschiedlichen Schicksalen sehen könnt.
Kämpft, haltet durch und schaut nach vorne. Es ist unser Leben, leben wir es.
Danke an alle
TRÄUMER