Worrior
- 5774
- 4
- 16066
Worrior
Zitat von Aron123:Bei Fremdgehen etc. wäre das ja was anderes, aber nur weil man sich auseinander gelebt hat, muss man dem anderen noch solche Dinge an den Kopf werfen?
VictoriaSiempre
Aron123
Worrior
Aron123
Catalina
Zitat von Aron123:Dass dass dann jedoch in der Wahrnehmung von heute auf morgen passierte,
Cagy
Aron123
VictoriaSiempre
Zitat von Aron123:Naja, ich hatte es ja bereits erwähnt:
Worrior
FloraVita
Zitat von Aron123:Vor 2-3 Wochen trafen wir uns dann im Park (wir waren ja offiziell weiter zusammen, Whatsapp-Kommunikation war überwiegend gut, ja ersetzt keine Treffen weiß ich) … das Treffen war am Anfang natürlich etwas verhalten, am Ende haben wir dann noch etwas gekuschelt. Das treffen dauerte dann 3-4 Stunden und ich wollte dann erstmal nach Hause, sie wohl direkt wieder den ganzen Abend verbringen …
Zitat von Aron123:Sie war dann schon im Bett, natürlich war es ungewohnt diese Art der Intimität wieder zu haben. Ich glaube wir kuschelten (oder vielleicht kuschelte auch nur ich) noch 5 Minuten … nächsten Morgen war die Stimmung komisch, ich hatte in Teilen das Gefühl, dass Sie mich nicht da haben wollte, ich ging dann, was wiederum auch zu einer Art Streit führte … man hätte ja noch frühstücken und die Stadt gehen können …. Kommunikation später per Whatsapp wieder gut, am Abend/Nacht war Sie dann feiern, schickte noch ein Bild, ich schickte auch ein Bild von meinem kaputten Knie, da ich mit dem Fahrad gesürzt war (nicht wild) darauf hin kam auch nur „oh oder ähnliches.
Catalina
Zitat von Cagy:Deine Wortwahl trieft vor kaum verhaltener Aggression und Selbstmitleid , von vermissen und/oder Liebe steht da nirgendwo etwas.
Aron123