VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38457
Wie weit habt Ihr denn konkret auseinander gewohnt? Es wär für mich ein Unterschied, ob jedesmal 100 oder 30 km zu überwinden waren, um sich spontan zu sehen - wobei ich, verliebt, locker auch größere Strecken zumindest an den Wochenenden auf mich genommen hätte. Irgendwie eierst Du gefühlt um eine Antwort herum (oder ich hab es überlesen).
Deshalb noch mal konkret gefragt: Wie hoch war der Zeitaufwand, um von A (Deiner Comfort-Zone) nach B (Deiner Ex) zu kommen? Und umgekehrt: Wie oft war/wollte/durfte sie denn Dich besuchen?
Dann definiere doch bitte auch mal „jemand Neues haben“. Wenn ich jemanden kennenlerne, nett und attraktiv finde und mir vorstellen kann, dass da mehr draus werden könnte, habe ich deshalb ja noch lange nicht nen neuen Partner.
Aber so ein Kennenlernen kann durchaus ein Anstubser sein, um mich aus meiner bisherigen Beziehung, in der ich nicht mehr glücklich bin, zu lösen und sie zu beenden.
Sie hat Dir doch oft genug gesagt, dass sie nicht zufrieden ist; so selten, wie Du Dir Zeit für sie genommen hat? Statt mehr auf Dein Verhalten zu gucken, beißt Du Dich an „sie hat gleich nen Neuen“ fest. Das liest sich für mich wie ein gekränktes Kleinkind, das sauer ist, wenn jemand anderes mit der Schippe spielt, die es selber meist unbeachtet in der Sandkiste hat liegen lassen.