GoBo
Gast
meine Partnerin hat sich vor ca. 4 Wochen plötzlich getrennt. Es lag nicht daran, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat oder es jemanden anderes gibt.
Sie und und ich haben diagnostizierte ADHS. Seit einem halben Jahr nimmt sie Elvanse ein. Dadurch kann sie sich gut selbst regulieren, besser organisieren und kommt allgemein besser mit Situationen zurecht, die ihr vorher Probleme gemacht haben.
Vor den Medikamenten haben wir es immer wieder geschafft über uns selber zu regulieren.
Da liegt auch der Grund der Trennung. Meine Impulsstörung, die sich nie gegen sie gerichtet hat und dass ich mich immer über sie regulieren konnte. Das alles lief eher unterbewusst ab. Das war auf Dauer so eine große Last für sie, dass sie sich getrennt hat.
Seit kurzem haben wir erstmal den Kontakt unterbrochen. Weil sie auch nicht von mir los kommt und bei mir wieder alles aufreißt. Wofür ich auch Verständnis habe.
Was ich mir von diesen Forum versprechen ist, darüber zu reden und sich speziell mit anderen Menschen auszutauschen. Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen. Durch diese Zeit zu kommen.