Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

123

Nach +20 Jahren am Abgrund - brutale Ungewissenheit

alleswirdbesser
Zitat von ZeitlosEcht:
es ist ein Gegengift, um nicht in eine Depression abzustürzen.

Fallschirm zu sein - hätte dir diese Rolle gefallen? Würdest du dich gerne zur Verfügung stellen?

x 1 #76

H
@ZeitlosEcht Ganz ehrlich: knutsch, wenn du knutschen möchtest. Wenn ihr beide umeinander wisst, ist doch alles ok. Ich mag kein Moralisieren.

Ob es für mich das Richtige wäre, sei dahingestellt.

x 4 #77

Stella31
Zitat von Himmelssonne:
Ganz ehrlich: knutsch, wenn du knutschen möchtest. Wenn ihr beide umeinander wisst, ist doch alles ok. Ich mag kein Moralisieren.

Um moralisieren geht es überhaupt nicht, sondern darum, dass 1. eine Partnerschaft, die 20 Jahre dauerte, richtig abzuschließen 2. Sich seinen Themen zu stellen
3. Einem neuen Kontakt, auch wenn der "eigentlich" weiß, dass er sich auf jemanden einlässt, der überhaupt nicht bereit für was Neues ist, nicht weh zu tun, weil dies i.d.R. durch Nähe erfolgt.
Siehe hier im Forum diverse andere Personen, die merken, dass es ein schönes Durcheinander ergibt

x 1 #78