3283

Unendlicher Adventskalender für alle

S
Zitat von Thomas69:
..Das Bild das ich immer sehen konnte war aber ne hübsche Frau aber das nur zur Anmerkung.
Allen einen angenehmen Tag


Danke Dir für diese Worte @Thomas69 , das sehe ich ganz genauso!

07.12.2017 11:57 • x 3 #136


fe16
Zitat von Thomas69:
Guten Morgen!
@fe16 erst Nr 7 wenn ich richtig gezählt habe
@Tempi den Film hab ich noch mit Exilein geguckt. Köstlich amüsiert dabei
Memories
Hier von mir für den Kalender

@Thomas69
nach meiner Nacht und dem Problemen am morgen sei mir selbst verziehen das ich schon eins weiter war als DU .
nun ich sage Schande über mein Haupt, und ja Törchen Nummer 7 aber morgen dann 8 oder nicht ?

07.12.2017 13:26 • x 4 #137


A


Unendlicher Adventskalender für alle

x 3


fe16
Zitat von Chenlu:
liebe Ajvar, deine Geschichte hat mich eben sehr berührt,danke dafür. Es kann nie schaden sich einmal Gedanken zu machen was man mit seinen Egoismus anrichten kann. Ein ausbrechen aus einer Ehe passiert nicht einfach so.


liebe Ajvar,
jedesmal wenn ich die Geschichte lese, bekomme ich Tränen in die Augen ,Sie regt immer wieder neu zum überdenken an .
Danke

@Rudolfino77
auch von mir die herzlichsten glühstrümpfe zu Geburtstag. lass es dir trotz allem gut gehen
@Tempi um Augenringe zu sehen hätte man aber verdammt nah an das Foto ran gehen müssen , ich hab nie welche gesehen

07.12.2017 13:35 • x 5 #138


Thomas69
Zitat von fe16:
und ja Törchen Nummer 7 aber morgen dann 8 oder nicht ?

Hasilein gut daß das mit den zählen noch klappt, sonst gibt's Nachhilfe

OK, Ich geh ja schon (und ich weiß, du kannst meine Beklopptheit nachvollziehen )

07.12.2017 13:36 • x 4 #139


fe16
Zitat von Thomas69:
Hasilein gut daß das mit den zählen noch klappt, sonst gibt's Nachhilfe

OK, Ich geh ja schon (und ich weiß, du kannst meine Beklopptheit nachvollziehen )


Mäuselchen
DANKE
Nachhilfe in Mathe immer GUT , dann klappt das auch mit dem Kassierer
Brauchst nicht gehen

07.12.2017 13:38 • x 2 #140


Maus-89
WAS ICH MIR WÜNSCHE

Ich wünsche mir,
so zu sein,
wie ich bin...
Mal ratlos und unvollkommen,
mal mutig und ausgelassen;
das zu tun,
was mir Freude macht
und für mich da zu sein.

07.12.2017 13:53 • x 8 #141


Lebensfreude
So, hatte jetzt mal Zeit, alle Eure Beiträge und Videos zu gucken.

Sooo schön. Tut mir in der Seele gut.

07.12.2017 22:42 • x 4 #142


Waldfee47


Für Euch Alle!


Mal was Besinnliches..
wer es nicht mag.. überspringen.

07.12.2017 23:29 • x 7 #143


G
Verbrannte Erde, vom weißen Schnee bedeckt
Ein warmer Mantel und prasselndes Feuer, gegen die Kälte
Blicke, blinzelnd im Leuchten der Schneekristalle
Schneemänner, schmelzend im Strahlen der Sonne

....

08.12.2017 01:11 • x 8 #144


Thomas69

Ich hab diesen Film schon als Kind geliebt
Das achte Türchen.

08.12.2017 01:20 • x 7 #145


Lebensfreude


8. TÖRCHEN: WAS ICH AUSSENDE,KOMMT ZURÜCK ZU MIR!

08.12.2017 01:27 • x 7 #146


A
Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heilges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schneees Einsamkeit
Steigts wie wunderbares Singen
O du gnadenreiche Zeit!
-Joseph von Eichendorff-

08.12.2017 01:33 • x 6 #147


A


08.12.2017 05:00 • x 6 #148


S
Heute gibts hier mit Abstand meine Lieblingstürchen... ich bin ganz hin und weg

@Ajvar @Thomas69 , wie schöööön..
@all , danke!

Meins kommt da eher daher wie ein nachdenklicher Vorschlaghammer..

08.12.2017 07:48 • x 8 #149


T
Moin!
Habe gerade schon mal 'ne Runde geflennt bei meinem Lieblingslied. Für meine Mutter war es immer das Christkind. In der Schule wollte man das in den 70ern und 80ern nicht verstehen. Nichtsdestotrotz liebe ich diese Stimme, diese Aufnahme.

08.12.2017 07:50 • x 9 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag