3283

Unendlicher Adventskalender für alle

fe16
Scheinbar gibt es noch mehr Menschen die keinen Adventskalender haben , bekommen haben
wie auch immer

Mein Wunsch ist es, das wir hier einen Adventskalender so für uns gestalten
Meine Idee ist , ich habe keine Idee , das gebe ich ja gerne zu.

Mein Wunsch

ganz viele Menschen dazu zubewegen hier etwas einzustellen ,
sich kreativt zu beteidigen

Danke und viel Spass

Tja ,jetzt fehlt mir auch die Idee für 31 Wörter



es ist gar nicht so einfach 31 Wörter zu finden

01.12.2017 20:33 • x 12 #1


S
Zitat von fe16:
Scheinbar gibt es noch mehr Menschen die keinen Adventskalender haben , bekommen haben
wie auch immer

Mein Wunsch ist es, das wir hier einen Adventskalender so für uns gestalten
Meine Idee ist , ich habe keine Idee , das gebe ich ja gerne zu.

Mein Wunsch

ganz viele Menschen dazu zubewegen hier etwas einzustellen ,
sich kreativt zu beteidigen

Danke und viel Spass

Tja ,jetzt fehlt mir auch die Idee für 31 Wörter



es ist gar nicht so einfach 31 Wörter zu finden


Eine sehr schöne Idee

01.12.2017 20:36 • x 4 #2


A


Unendlicher Adventskalender für alle

x 3


T
okay, gelöscht

01.12.2017 20:36 • #3


wiene
Huuuueeeeyyy mega toll!

Ich starte mit einem Zitat, das mir für meine Signatur zu lang war:

Always remember you are braver than you believe, stronger than you seem and smarter than you think.
Christopher Robin


01.12.2017 20:39 • x 7 #4


L


Deine Idee
Du bist so herrlich

01.12.2017 20:39 • x 6 #5


fe16
@Tempi
liebe EX Römerin
du sprichst in Rätseln

Warum Löschst du ?

Rätsel gelten doch auch

01.12.2017 20:40 • x 1 #6


T
Ich bin voll. Ich darf das.

Okay, ich gehe mal 10 Schritte zurück und kopiere den Quatsch für DICH neu. 1 Minute.

Edit: Falscher Browser
Noch mehr dit: Mir ist schlecht. Gute Nacht!

01.12.2017 20:41 • x 6 #7


wiene
@Tempi

01.12.2017 20:43 • x 2 #8


fe16
Zitat von Luana35:
https://youtu.be/j_8g-eNkaq4

Deine Idee
Du bist so herrlich


Meine Liebe
ich hab dann deinen Beitrag gesehen und da stand , ich will keine Schokolade
und ich als werbegeschädigter TV Fan
denke an den Amydingsda Adventskalender
ja ja a

01.12.2017 20:44 • x 2 #9


E-Claire
Türchen 1:

Nestel, mäh, warum gehen die bl.öden vorgestanzten Türchen nicht auf? Nestel, einreiß, zerr:
oh ein Bild...

mal anschauen:

Ein super schickes Einhorn auf einem Regenbogen mit Glitzer.
Sprechblase:
Warum wir so selten sind?
Versuch Du mal mit einem Riesen-Horn auf der Stirn und ständigen Flatulenzen in bunt, Deine Lehrer davon zu überzeugen, daß du eh nix nimmst und nicht jeden Tag aufm Schulhof verprügelt zu werden.... Versuch Du halt mal, als Einhorn-Teenager zu überleben.

Ganz klein steht dann da noch, kaum zu lesen: Viele von uns wollen das Besondere haben; das Besondere aber zu sein, erfordert oft mehr Stärke, Ausdauer und ein ums andere Mal Neuanfang, als die meisten bereit sind zu geben.

Ich steh so tierisch auf Adventskalender

01.12.2017 20:47 • x 14 #10


fe16
Zitat von Tempi:
Ich bin voll. Ich darf das.

Okay, ich gehe mal 10 Schritte zurück und kopiere den Quatsch für DICH neu. 1 Minute.


du darfst alles
aber gehe nicht über Los

01.12.2017 20:47 • #11


S
Erstes Türchen für fe16:
Weißt du, was ich an dir mag?
Du bist, wer du bist. Nicht wankelmütig. Ein verlässlicher Mensch. Bei dir weiß man genau, dass ein Wort von dir morgen noch Bestand hat. Du setzt dich mit enorm viel Gefühl für Menschen hier ein und bist dabei absolut authentisch.
Liebeserklärung beendet.
Keine Angst, bei Türchen zwei gibt es einen Schnap.

01.12.2017 20:50 • x 6 #12


T
Tolle Idee!


Erstes Türchen: klemmt noch etwas...

01.12.2017 20:59 • x 1 #13


Lebensfreude
!. Türchen: OHNE LIEBE IST ALLES NICHTS!

01.12.2017 21:03 • x 2 #14


T
Meine Schwiegertochter hat ihrem Mann heute einen Bier-Atzwentzkalender zum Geb. geschenkt. Find' ich klasse. Ich habe es noch nach Hause geschafft.
Vielleicht fällt mir bis zum 6. auch mal etwas Originelles ein.

01.12.2017 21:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag