Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3285

Unendlicher Adventskalender für alle

Thomas69
Zitat von KBR:
Hier regnet es pünktlich zum 1. Advent! Geschenke

Na daß passt aber auch anbeten Mr. Green

x 1 #61

K
@Thomas69 Das ist eine Weihnachtstradition in Hamburch geschockt Mr. Green

x 2 #62

A

Unendlicher Adventskalender für alle

x 3

Thomas69
Zitat von KBR:
@Thomas69 Das ist eine Weihnachtstradition in Hamburch geschockt Mr. Green

Im Sauerland eigentlich auch (zumindest da wo ich wohne) , ich bin schon ganz sicher das der Schnee sich zu Weihnachten nicht hierher verirrt Mr. Green

x 1 #63

K
Wenns erste Kerzerl brennt. . . mal etwas wirklich Besinnliches

x 3 #64

K
@Thomas69 .. guck mich nicht so an! Ich habe ihn dann nicht! Hier wird der Schnee auch nicht sein!

x 2 #65

Thomas69
Zitat von KBR:
@Thomas69 .. guck mich nicht so an! Ich habe ihn dann nicht! Hier wird der Schnee auch nicht sein!

böse Wehe dir Mr. Green
Nee ich weiß ja, der ist wenn überhaupt in @Kiretty - Land Geheimnis flüstern

x 2 #66

Kiretty
Na das glaub ich weniger. Glücklich
Aber wir können ja ne Wette abschließen und wer ihn zu Weihnachten dann hat, organisiert ne Forensause. Geburtstag tanzen

x 2 #67

T
Erster Advent! Drittes Türchen, dahinter alles weis: Es schneit

x 2 #68

Thomas69
Zitat von Thomas69:
Wenn überhaupt in @Kiretty - Land Geheimnis flüstern

Hintertürchen Finger zeigen bin ja nicht blöd (oder doch? Kopf kratzen )
Ich schreib hier auch erst wieder morgen ins 4te (hinter) Türchen sonst platzt der Adventskalender Mr. Green winken

x 2 #69

fe16
Zitat von Thomas69:
Hintertürchen Finger zeigen bin ja nicht blöd (oder doch? Kopf kratzen )
Ich schreib hier auch erst wieder morgen ins 4te (hinter) Türchen sonst platzt der Adventskalender Mr. Green winken

Guten Morgen
Danke EUCH allen für die Traditionen die Du erwähnst @kbr,regt zum nachdenken an , für die lacher , für die tollen Emotionen die ich schon empfand heiute morgen.

wenn der Kalender platz egal , ich weiss wer es sauber macht , gelle liebe @Luana35 ,

und wenn zwei sich streiten um Schnee und Regen

hier melde ich SCHNEEREGEN , und wie war das ? Das sauerland ist nicht weit wech

x 4 #70

Maus-89
In der Eifel schneit es.
Herrlich.

Liebe(r) @ Katasmile,
welch wunderschöner Beitrag.
Danke! Smilies mit Mütze

x 1 #71

Odium
Sehr schöne Idee. Leider hab ich keinen Plan womit ich beitragen könnte. Kopf kratzen

x 1 #72

fe16
Zitat von Odium:
Sehr schöne Idee. Leider hab ich keinen Plan womit ich beitragen könnte. Kopf kratzen

mein lieber Katermann ich weiss du bist sehr kreativ und ich denke , nein ich weiss dir fällt schon noch was ein

x 2 #73

Payne
Etwas was ich neben drei Nüsse für Aschenbrödel ebenfalls immer mit Weihnachten verbinde.
Also heute hinter meinem Türchen dies.

x 6 #74

A
🔁 Video geteilt von Ajvar:

x 3 #75

A

x 4