Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3285

Unendlicher Adventskalender für alle

T
Liebe Sonne. Wir machen einen Abreißkalender daraus. Ich habe mir für 2018 mal wieder so einen gekauft, jetzt schon die größere Seniorenversion.

Schönen Abend. Ich freue mich schon den ganzen Tag auf meine Serie auf @arte .
Leider ist jetzt Schluss.

x 4 #361

A
Zitat von sonne-5273:
@Ajvar , hast Du eigentlich wirklich von Deiner Großmutter erzählt oder war das nur eine (besinnliche) Geschichte? Fragezeichen Engel
Übrigens weiß ich schon jetzt, dass ich diese Türchen in ein paar Tagen richtig vermissen werde. Traurig

@sonne-5273
wie ich schon schrieb : Autor unbekannt - dennoch passt sie zu meiner Lebensgeschichte, ich war 11 Jahre als meine geliebte Ur-Großmutter starb, für sie war Weihnachten etwas ganz besonderes, sie wollte es für uns schöner gestalten als sie es selbst als Kind jemals erleben durfte und das war ihr gelungen - o.g. Erzählung löste die Erinnerung an sie aus Glücklich herz

x 5 #362

A

Unendlicher Adventskalender für alle

x 3

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 4 #363

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

x 6 #364

Lebensfreude
es gibt einen kostenlosen Typentest unter www.psychographen.de
viel Spaß

x 5 #365

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

x 6 #366

Lebensfreude
herrlisch, einfach herrlisch, danke!

grinsen anbeten

x 2 #367

Lebensfreude
herz durcheinander zunge raus strecken

22. TÖRCHEN: JEDER GEDANKE IST ENERGIE, LASS DEINE GEDANKEN FRIEDVOLL SEIN !

Tannenbaum 2 Smilies Geburtstag Smilies mit Mütze Weihnachtsmann Tannenbaum Smilie

x 6 #368

S
🔁 Video geteilt von sonne-5273:

herz

x 5 #369

Froschkönig
🔁 Video geteilt von Froschkönig:

x 4 #370

A

Ein gemütliches Zuhause,
ein Gläschen Wein,
ein guter Braten bei Kerzenschein.