wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1054
• Seite 50 von 71 • <1 ... 49, 50, 51 ... 71>
N
Niedersachse Mitglied
1
Danke erhalten:
1272
Wasn? hast du versucht einen Kuchen zu backen? oder ne Bank überfallen? Edit oh manno du meintest das einstellen vom video
Habs ja korrigiert
•
x 2#736
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Habs ja korrigiert
Ich mich auch etwas
•
x 2#737
A
Unendlicher Adventskalender für alle
x 3
N
NichtLustch Gast
Advent, Advent, ein Kätzchen hängt! Und zwar in den Lichtschnüren meiner Balkondeko. Eins ist sicher, sie könnte problemlos Tarzan doubeln. Aber wenigstens die Nachbarn von Gegenüber fühlen sich gut unterhalten, deswegen lasse ich sie noch ein bisschen hängen. Und danke an dasKorrektiv. Dein Rezept war toll, nur hast Du anscheinend meine ehemaligen Arbeitskollegen auf dem Gewissen. Was da auf allen Vieren zur Tür hinauskroch, sah eindeutig nicht gesund aus.
•
x 3#738
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
8088
Heute schon ein Schaumbald genommen? Heute schon gelacht? Heut ist Nummer 8 Ich grüße Euch lieb und sing euch kein Lied aber dafür schicke ich euch hier.. Lieder gleich vier..
ehemalige Waldfee-Favouriten-Lieder...
•
x 4#739
S
Schnuppi80 Gast
Vorweihnachtszeit einfach wunderschön
•
x 2#740
M
mcteapot Gast
Zitat von Schnuppi80:
Vorweihnachtszeit einfach wunderschön