Ähnlichkeit von Partner und Partner von Ex-Freundin

Nette_1985

Hallo,

mein Partner und ich sind seit 5 Jahren zusammen.
Davor war er einige Jahre mit einer Frau zusammen, die Depressionen hatte und von der er sich letztendlich getrennt hatte, weil er mit der massiven Ausprägung ihrer Depressionen nicht mehr zurecht kam. Zudem war sie arbeitslos und hat ihn in der Beziehung viel Geld gekostet, da sie sich auch nie an der Miete oder Haushaltskosten etc. beteiligt hat. Irgendwann hat er dann die Reißleine gezogen.

Aber egal, worum es mir geht ist, ich habe mich immer wieder mal gefragt wer diese Person genau ist, weil ich die Geschichten die vorgefallen sind, immer unglaublich fand und es mich einfach nur so mal interessiert hat.

Auf Facebook habe ich diese Frau tatsächlich gefunden, und dort war auch ein Bild von ihr und dem Mann, mit dem sie jetzt mittlerweile in einer Beziehung ist. Dieser Mann hat eine erschreckende Ähnlichkeit zu meinem Partner, ich fand es krass, wie er und mein Partner sich äußerlich ähneln.

Keine Ahnung, vielleicht sollte mir das auch egal sein (ist es ja letztlich auch), aber ich finds trotzdem gruselig.

20.09.2020 08:23 • #1


_Tara_

_Tara_


6370
5
8191
Naja, manche haben eben ein sehr konkretes optisches Beuteschema bei der Partnerwahl. Da musste der Neue jetzt ebenso reinpassen, wie Dein Freund reingepasst hat. Und dann ähneln die sich eben in Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, Körperbau etc. Finde ich jetzt nicht sooo ungewöhnlich.

Du denkst jetzt, sie wollte eine exakte Kopie Deines Freundes? Oder was findest Du so gruselig?

20.09.2020 08:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag