Bodensee
- 16
- 2
- 43
Bodensee
Laetitia2024
Worrior
PizzaPeperoni
Zitat von Bodensee:Ich kenne mich gut genug, dass ich sowas nicht vergessen oder verzeihen könnte.
Mael28
Wirdschon
Zitat von Bodensee:Wie geht der betrogene Part damit um, wenn man beschlossen hat sich nach so etwas nicht zu trennen, der Partner aber weiterhin mit der anderen Person zusammenarbeitet, mit welcher man betrogen wurde?
Zitat von Bodensee:Wie schafft man es da, wieder zu vertrauen, wenn die sich da täglich wieder über den Weg laufen (könnten)?
Oder ist das Verzeihen der Affäre dann automatisch daran geknüpft, dass der Partner sich einen neuen Job suchen muss?
Zitat von Bodensee:Gibt es hier Menschen, die so eine Situation, also dass der Partner und ehem. Affäre, immer noch im selber Unternehmen sind, erlebt haben?
Zitat von Bodensee:Kann sowas überhaupt gutgehen? Oder ist es nur eine Frage der Zeit, bis es dann doch irgendwann wieder heimlich weitergeht?
FoolishHeart
Blind-Meg
Zitat von Bodensee:Wie schafft man es da, wieder zu vertrauen, wenn die sich da täglich wieder über den Weg laufen (könnten)?
Oder ist das Verzeihen der Affäre dann automatisch daran geknüpft, dass der Partner sich einen neuen Job suchen muss?
Waris07
Zitat von FoolishHeart:aber eine ausgewachsene Affäre ist in der Regel tödlich...
Blind-Meg
Zitat von FoolishHeart:Eine Partnerschaft kann - vielleicht - einen ONS überleben, aber eine ausgewachsene Affäre ist in der Regel tödlich...