Meine Güte, deine geschichte berührt mich, es tut mir total leid. drück dich erst einmal
Aber mal ehrlich, wie soll es weitergehen? Kannst du noch entspannt mit ihm zusammen sein, ohne ihn dir ständig in dieser oder jener Situation mit der anderen Frau vorzustellen? deine Kinder haben es nicht verdient, dass du um ihretwillen mit ihm zusammen bleibst. Das würden sie auf jeden Fall irgendwann merken, und das wäre für sie sicher noch schlimmer, als ohne eine heile Elternbeziehung aufzuwachsen. Für das Finanzielle gibt es Hilfestellungen, hat Muzel ja schon geschrieben.
vielleicht tut es ihm ja wirklich von herzen leid (aber 1,5 jahre sind schon heftig), ohne Hilfe schafft ihr das aber sicher nicht. In dir wird immer unterschwellig die Angst vorhanden sein, die viell. auch in Wut umschlägt und in ihm die gewissheit, sich schon Einiges erlauben zu können, weil du ihm ja eh wieder verzeihst. Bin davon überzeugt, dass das nicht mit ein paar Schwüren und Entschuldigungen zu kitten ist. Das bedeutet richtige Arbeit - wenn ihr denn beide dazu bereit seit und euch Hilfe holt. Alles liebe
05.02.2013 20:54 •