Mito
- 183
- 3
- 425
Mito
Himmelblau_
Blanca
Zitat von Himmelblau_:Sowohl dein Leben kaputt zu machen, als auch das seiner Partnerin übrigens (gut, andere Affären gehen noch länger).
Mito
Blanca
Zitat von Mito:Er sagt er lieb mich aber er kann nicht er hat Angst
Himmelblau_
Zitat:Danke schon mal für eure Antwort. Ja da hoffe ich wohl wirklich noch drauf . Das er sich zu mir bekennt aber das wird nix werden vielleicht muss ich das jetzt einfach mal kapieren nicht nur mein Verstand sondern auch mein Herz
Topfblume1234
Blanca
Zitat von Topfblume1234:Vergiss es, nach 11 Jahren da trennt sich doch kein Mann mehr.
Zitat von Mito:Ich bin seit ca 11/2 Jahren in einer Affäre
Topfblume1234
Zitat von Blanca:Achtung:
Blanca
Zitat von Mito:Sie sind 30 Jahre verheiratet und er macht wohl alles für seine Frau . Also definitiv keine Beziehung auf Augenhöhe
Zitat von Mito:Jetzt haben wir letzte Woche wieder einen Mega schönen Tag verbracht ,waren unterwegs , der wie so oft im Streit endete .
Zitat von Mito:Hab ihn blockiert und gesagt das ich das so nicht mehr will .
Zitat von Mito:Ich komme aus einer 20 jährigem Beziehung mit einem Narzissten der mich tagelang ignoriert hat .
Zitat von Mito:Ich habe das Gefühl ich komm einfach nicht weiter . Ich hab schon so viel gelesen , versucht zu ändern .
Zitat von Mito:ich komm immer wieder in das gleiche Muster zurück .
Zitat von Mito:Ich Versuch mich ,meine Kindheit ,zu reflektieren ,warum mein Gefühl so blöd ist ,da mein Verstand ganz klar sagt was ich tun will . I
Zitat von Mito:Ich fühle mich so hilflos und trete auf der Stelle .
Blanca
VictoriaSiempre
Zitat von Mito:Meine freundin hat mir einiges über seine Frau erzählt das die beiden total unterschiedlich sein( sie total genervt und er nur unterwegs tausend . Sie sind 30 Jahre verheiratet und er macht wohl alles für seine Frau . Also definitiv keine Beziehung auf Augenhöhe
Merilin
Wurstmopped
Blanca