Mito
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 425
Ich brauch mal eure Reflexion. Ich bin seit ca 11/2 Jahren in einer Affäre. Bin mit einer Freundin und ihrem Freund damals über das Wochenende nach Köln gefahren. Er war dabei ein Kollege vom Freund . Ich kam aus einer 3 wöchigen Kur ,die mir nicht gut tat ,ich wollte eigentlich nur feiern und tanzen. Ich wusste ,das er verheiratet ist und er war optisch überhaupt nicht mein Typ . Aber es hat vom ersten Treffen gepasst. Ich hätte das lustigste Wochenende Ever . Er meldete sich danach und daraus entstand immer mehr und mehr . Meine freundin hat mir einiges über seine Frau erzählt das die beiden total unterschiedlich sein( sie total genervt und er nur unterwegs tausend . Sie sind 30 Jahre verheiratet und er macht wohl alles für seine Frau . Also definitiv keine Beziehung auf Augenhöhe
Wir haben beide versucht es immer wieder zwischendurch zu beenden der Klassiker halt Es geht nicht . Seit Juli weiß es seine Frau .Sie ist zusammen geklappt muss / will in Reha Über meine freundin weiß ich das es die Wahrheit ist . Ihr geht es wohl sehr schlecht. Jetzt haben wir letzte Woche wieder einen Mega schönen Tag verbracht ,waren unterwegs , der wie so oft im Streit endete . Es geht nicht mehr, es macht alles kaputt. Hab ihn blockiert und gesagt das ich das so nicht mehr will . aber es tut so weh . Er sagt er lieb mich aber er kann nicht er hat Angst ( ich weiß hab ich such schon oft gelesen hier ) ich weiß ich muss stark sein und darf ihn nicht mehr schreiben aber das fällt mir so schwer . Ich komme aus einer 20 jährigem Beziehung mit einem
Narzissten der mich tagelang ignoriert hat . Nach langem Text nun zu meiner bitte . Ich habe das Gefühl ich komm einfach nicht weiter . Ich hab schon so viel gelesen , versucht zu ändern . ich komm immer wieder in das gleiche Muster zurück .
Ich Versuch mich ,meine Kindheit ,zu reflektieren ,warum mein Gefühl so blöd ist ,da mein Verstand ganz klar sagt was ich tun will . Ich fühle mich so hilflos und trete auf der Stelle . kennt das jemand hat jemand ne Idee wie ich weiterkomme?