oliviatr
- 2
- 1
- 1
oliviatr
Heffalump
Zitat von oliviatr:Ich bin erst 25 Jahre
Zitat von oliviatr:dass ich irgendwie manchmal meinem Partner gegenüber total wütend bin. Er triggert mich manchmal total mit gar nicht großen Sachen, aber ich bin ihm gegenüber dann super schnell genervt
Luto
oliviatr
Heffalump
Zitat von oliviatr:Vielleicht müsste ich beiden reinen Wein einschenken, aber irgendwie konnte ich mich bisher absolut nicht überwinden.
Luto
Zitat von oliviatr:Die Verliebtheit ist aber weg
Zitat von oliviatr:Ich kann mir vorstellen, dass mir auch irgendwie langweilig ist im Leben und dass das deswegen alles so kam, auch wenn das natürlich ein sehr niederer Beweggrund ist.
VictoriaSiempre
Zitat von oliviatr:ich bin dann geradewegs in eine Affäre reingeschlittert
Zitat von oliviatr:Ich habe auch schon einen Therapieplatz angefragt, die Wartezeiten sind leider immens.
Wurstmopped
Luto
Zitat von VictoriaSiempre:Niemand „schlittert“ in eine Affäre, es ist ne bewusste Entscheidung
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast Dich auch bewusst dafür entschieden, beide Männer anzulügen
FoolishHeart
Zitat von oliviatr:Ich kann mir vorstellen, dass mir auch irgendwie langweilig ist im Leben und dass das deswegen alles so kam, auch wenn das natürlich ein sehr niederer Beweggrund ist. Ich weiß es irgendwie selber alles nicht so recht.
Ich belüge beide und ich gehe daran zunehmend kaputt. Vielleicht müsste ich beiden reinen Wein einschenken, aber irgendwie konnte ich mich bisher absolut nicht überwinden.
Blindfisch
Zitat von oliviatr:Hat irgendjemand einen Rat? Was sind eure Gedanken?
Zitat von oliviatr:Ich will die Beziehung mit meinem Freund lieber fortführen als in die Affäre zu investieren. Ich glaube, charakterlich passt es mit meinem Freund besser.
Zitat von oliviatr:Zudem muss ich gestehen, dass ich irgendwie manchmal meinem Partner gegenüber total wütend bin. Er triggert mich manchmal total mit gar nicht großen Sachen, aber ich bin ihm gegenüber dann super schnell genervt und kann mich da selber nicht verstehen
Zitat von oliviatr:Ich denke ständig an meine Affäre, will seine Aufmerksamkeit, seine Bestätigung. Ich habe das Gefühl, emotional total abhängig zu sein und kann das selber nicht verstehen.
Zitat von oliviatr:Ich wünsche mir, nicht verurteilt zu werden für meine Lage. Ich weiß selber, dass ich an dem ganzen Dilemma schuld bin. Ich verstehe rückblickend wirklich nicht, wie ich mich da rein manövriert habe.
Zitat von oliviatr:seit fast fünf Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung. Ich habe letztes Jahr versucht, zu ihm zu gehen, das ist beruflich für mich jedoch erstmal nicht möglich (Beamtin). Langfristig wollen wir eher im Bundesland leben, in dem er aktuell lebt, weswegen er nicht zu mir kommen will.
Zitat von oliviatr:Ich habe auch schon einen Therapieplatz angefragt,
GreenTara
Zitat von oliviatr:und dass es sich für 2-3 Jahre nicht lohnt, dass er dann zu mir kommt.
Wirdschon
Zitat von oliviatr:Es kann sein, dass auch viel mit mir selber zusammenhängt
rudi333
alleswirdbesser
Zitat von oliviatr:Hat irgendjemand einen Rat? Was sind eure Gedanken?
Zitat von oliviatr:Ich will die Beziehung mit meinem Freund lieber fortführen als in die Affäre zu investieren. Ich glaube, charakterlich passt es mit meinem Freund besser.