@kämpfer2017 du bist doch auf einem guten Weg, wie ich es sehe.
Es wird an euch liegen. Nein, man muss nicht immer alles ausdiskutieren, manches auf sich beruhen lassen und sehen was passiert. Jeder Mensch hat ein paar Gedanken für sich, reines Seelenstripti und sein Inneres immer voll zu offenbaren, ich glaube das macht keiner. Manchmal ist man nur für den Augenblick sauer, und später sieht man doch, das der andere für sich richtig lag. Also, nicht jeder Gedanke ist es wert, ausgeplaudert zu werden.
Es wird an euch liegen, es nicht aus den Augen zu verlieren. Plane doch jede Woche eine Stunde ein, in der ihr es euch gemütlich macht und über das eine oder andere redet. Eine Stunde eben nur für euch?! Und ebenso eine Stunde für Dich allein. Diese findet sich immer. Gehe in dich, frage dich selbst, was gerade stört, was falsch läuft, für dich oder du selbst? Aber vergesse auch nicht zu sehen, was für dich gut läuft, was für euch gut läuft. Und wenn dir nichts einfällt, ist es gut, wie es gerade ist.
Stresse dich jetzt nicht allzusehr damit, ob oder ob er nicht der Vater ist. Es wird sich erst zeigen, wenn es auf der Welt ist. Der Stress ist nicht gut für dich, und solange kannst du daran nix ändern. Geht zur Geburtsvorbereitung, mache Yoga, tu etwas für dich und dem kleinen Wunder was sich anbahnt. Es ist wichtig, damit das kleine Wesen sich geborgen fühlt.
Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit.